Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke an meine Anubis Freunde

  • Alexi
  • Alexis Avatar
Mehr
09 Nov 2016 19:53 #4128 von Alexi
Alexi antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Liebe Mel,

ich kann dich so gut verstehen. Ich denke, dass alle bei Anubis wissen, wovon du schreibst und wie es ist, ein geliebtes Tier oder wie in meinem Fall auch noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich weiß nur, dass man trauern muss und sich nicht ablenken darf, denn dann kommt die Trauer geballt. Ich war in Kur und habe dort zwei Wochen getrauert und geweint, da ich auch viel Zeit dazu hatte. Es geht momentan ein bisschen besser. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Trauer zulässt und dir keine Gedanken um Aussagen anderer Menschen machst. Das ist nicht wichtig, wichtig ist dein Herz und deine Seele!

Liebe Grüße von Alexi mit Fritzi und Heinz im Herzen doggy
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 20:13 - 09 Nov 2016 20:14 #4129 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke schön liebe Sabine
Auch mir kullerten wieder die Tränen als ich deinen liebevollen Text gelesen habe. Ich Danke DIR dafür.
Meine Justy lag auch immer bei mir auf meinem Bauch und das Köpfchen auf der Brust.
Von uns dreien hat sie sich immer am breitesten in unserem Bett gemacht.
Ich bin auch froh DICH kennen gelernt zu haben.
Und würde mich auch sehr freuen DICH persönlich kennen zu lernen.
Mich beruhigt es das Felix bei meiner Justy ist, und die beiden bestimmt gute Freunde sind.
Sei auch DU ganz herzlich gegrüßt und gaaaanz lieb umarmt.
Mel mit ganz viel doggy Justy doggy im Herzen.
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 20:14 von Justy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
09 Nov 2016 20:24 #4130 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Vielen lieben danke Alexi.
DEIN Schicksal berührt mich auch sehr, und mit jeder Kerze die ich für FRITZI anstecke (wobei ich immer das Bild von deinem Mann sehe) denke ich immer wieder daran das es DICH ganz besonders schlimm getroffen hat.
Mir tut das so unendlich leid das du auch noch deinen geliebten Mann verloren hast.
Es freut mich das es dir ein wenig besser geht durch deine Kur.
Ich kann dich beruhigen ich lasse die Trauer zu (sehr sogar) und was andere denken ist mir so ziemlich egal.
Deswegen bin ich ja auch so froh euch alle hier kennen gelernt zu haben.
Ich würde DICH so gerne persönlich kennen lernen.
Deine Anubis Freundin...
Mel mit ganz viel Dogge Justy Dogge im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
10 Nov 2016 11:27 - 10 Nov 2016 11:35 #4133 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Melanie

Beim Lesen rollten mir die Tränen.
Denn jedes Wort trifft es genau - den Schmerz, die Gedanken, die Fragen, die unendliche Trauer.
Einfach alles.

Liebe Grüße und viel Kraft, denn der Weg der Trauer ist schwer.

Andrea mit Snoopy+Puma im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 11:35 von Andrea Puma.
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ute...
Mehr
10 Nov 2016 16:26 #4135 von Ute...
Ute... antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel mit Just im Herzen,

das ist ein sehr rührender und wahrer Text... es ist so traurig und auch ich muss immer wieder weinen und vermisse meine kleine Fee so sehr... eine Trauer die ich nicht vermutet hätte. Einerseits freue ich mich wenn ich hier bin, weil ich weiss, ich kann einfach schreiben und keiner lacht, andererseits kommen mir immer wieder die Tränen... es tut einfach nur weh ohne sein geliebtes Haustier zu sein....ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft, Du bist nicht allein mit Deiner Trauer. Meine geliebte Katze war auch immer bei mir im Schlafzimmer und es ist so schwer, dass sie nicht mehr kommt... ihre Urne trage ich auch tagsüber ins Wohnzimmer und abends in Schlafzimmer, das hilft ein bisschen.... wir trauern zusammen

Ute mit Fee im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
10 Nov 2016 18:59 #4138 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 07:18 #4141 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke schön Liebe Roswitha, es kann ja wirklich sein das wir uns schon einmal in Lünen oder bei Dr. Lorson getroffen haben. Und wir wissen es nur nicht.
Danke das du mir viel Freunde mit unserem Justy wünscht das ist lieb von dir.
Er bringt uns auch viel Freude aber auch die ein oder andere Träne verbunden mit schönen Erinnerungen an unsere Justymaus.
Das Tammy und Justy Freunde sind freut mich sehr und gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich würde dich wirklich gerne kennenlernen.
Vielleicht magst du dich ja mit mir einmal in Lünen auf einen Kaffee treffen wenn du Lust dazu hast.
Ich würde dich gerne dazu Einladen.
Eine liebe Umarmung und viele Grüße Mel mit doggy Justy doggy im Herzen und Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 07:24 #4142 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke schön Liebe Andrea.

Dir ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft.
Schön das Puma & Snoopy & Justy Freunde sind.
Alles NUR erdenklich Gute wünsche ich dir für Nino.
Ein langes, Gesundes wundervolles Leben an deiner liebevollen Seite.

Liebe Grüße Mel mit doggy Justy doggy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 07:39 #4143 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke liebe Ute.

Genau so ist es ...Eine Trauer die so intensiv ist habe ich auch nicht vermutet.
Das es schlimm sein wird war mir ja klar...aber nicht das es so intensiv wird und mich so extrem mitnimmt.
Für eine soo lange Zeit.
Ja an manchen Tagen fällt es mir auch sehr schwer Kerzen anzuzünden und dann geht es mir danach auch nicht gut.
An manchen Tagen lächle ich auch viel dabei.
Wenn ich diese tollen Texte der Kerzen lese.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Und wünsche dir ebenso weiterhin viel Kraft und das du es irgendwann auch mal etwas besser ertragen wirst. (UND ICH AUCH)
Das finde ich so schön das auch du es so machst wie ich mit meiner Justy und die Urne tagsüber im Wohnzimmer hast und sie abends auch mit ins Schlafzimmer nimmst.
Ich bin also doch normal...so wie DU auch.
Justy & Fee liegen bestimmt auf der Wolke 22 zusammen und sind stolz wie Oscar das wir beiden sie so sehr geliebt haben.
Es klingt komisch, aber ICH freue mich schon darauf wenn ICH irgendwann in den Himmel komme und meine Justy mich dort oben abholen wird. Dann sind wir wieder zusammen für die Ewigkeit.
Der TOT hat dadurch für mich eine andere Bedeutung bekommen.
Ich habe jetzt keine Angst mehr vor ihm.
Ich möchte allerdings steinalt werden :)
Liebe Grüße und eine ganz innige Umarmung Mel mit doggy Justy doggy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 07:45 #4144 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke liebe Marion.
Ich habe euch auch ins Herz geschlossen.
Das hätte ich auch niemals für möglich gehalten.
Das einen auf diese Art und Weise Menschen so Wichtig werden würden.
Hätte mir das einer vor dieser Zeit gesagt hätte ich gesagt der spinnt.
Das unsere Schätze Sissi & Finchen & Justy Freunde sind ist etwas ganz besonderes.
Was mich Glücklich macht.
Ganz liebe Grüße Mel mit doggy Justy doggy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzifü
Mehr
11 Nov 2016 11:52 #4147 von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Melanie mit ganz viel Justy im Herzen

Ein sehr trauriger,ehrlicher aus dem Herzen kommender Text den du da geschrieben hast.Ich bin sehr froh das dein Mann dich versteht.
Wir alle wissen was es heißt ein geliebtes Tier zu verlieren.Und ja man kann ein Tier mehr lieben und länger im Herzen behalten als Menschen.Mir geht es nämlich bei meinem Bodoschatz auch so.Natürlich können wir dir den Schmerz und die Trauer nicht nehmen.Aber wir können für dich dasein,wenn es dir hilft auch gerne über Private Nachrichten schreiben.
Jeder trauert anders,jeder Mensch ist anders und wenn man viel Weinen will dann ist das gut,wenn man schreien will ist das auch gut,wenn man eine Zeitlang nichts essen will ist das auch gut,wenn man schlafen will weil man dann nicht so viel denkt ist das auch gut.Es dauert so lange wie es dauert.Die Menschen die sagen "Es war doch nur ein Tier"die haben niemals eine Tierliebe gespürt,einen Freund,einen Zuhörer,einen Weggefährten,einen Tröster,ein Herzerwärmer und das alles in einem erlebt.Das hat man bei Menschen einfach nicht,diese bedingungslose Liebe ist einmalig.Ein Geschenk Gottes an die Menschen.
Wir Tierliebhaber dürfen uns freuen dieses erlebt zu haben.Irgendwann kannst du lächeln wenn ein Gedanke an Justy kommt zusammen mit deinem Mann ,es liegt noch fern aber es wird so sein eines Tages.Ich wünsche dir das dein Herz etwas leichter dann wird,du wieder gut schläfst und deine Gefühle nicht mehr so schmerzhaft sind.
Manuela mit Bodo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf Buntjer
Mehr
11 Nov 2016 12:17 #4148 von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel mit Justy im❤️
Hab gerade gelesen was Du geschrieben hast schöner könnt man es nicht schreiben. Unsere Tiere gehören immer zu uns,sie sind wie unser Herzschlag,sie sind eins mit uns.Taimi ist jetzt unser dritter Hund,hätte nie gedacht das ich das schaffe.Als Bobby damals von uns ging wollte ich nichts mehr,lag den ganzen Tag im Bett nichts gegessen,nicht mehr nach draußen gegangen einfach nichts mehr.Mein Mann hat so lange im Internet gesucht bis wir einen Züchter gefunden haben der auch gerade 12Wochen alte Finnenspitzwelpen hatte.2 Wochen später kam allso Birka zu unsUnd Bobby war ja auch ein Finnenspitz und in diese Hunde bin ich verliebt.Das was Du schreibst stimmt ganz genau,mann sucht nach ihnen sie sind aber nicht mehr da.Ich habe noch alles von Bobby u.Birka:Leinen,Michzähne,mitgebrachte Geschenke(Kastanien,Hölzer usw),Haarbüschel,Leckerlies u ganz viele Fotos.Urne u.kl.Anhänger mit Birkas Asche,und beide trage ich in meinem Herz ganz nah bei mir.Jetzt haben wir Taimi,sie ist im Januar 2016 geboren u.wir sind sehr froh noch mal einen Finnenspitz zu haben.Ich weiß Birka u.Bobby passen jetzt gut auf die kleine Taimi auf.Du hast ja jetzt,wie Du mal geschrieben hast auch wieder einen kleinen Hund. Gibt ihm die gleiche Liebe wie Du sie Justy gegeben hast.Justy würd es so wollen.
Bin froh hier so viele liebe Freunde gefunden zu haben.L.g.Bärbel mit Birka u.Bobby im❤️u.sei nicht mehr ganz so traurig❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert