Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke an meine Anubis Freunde

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 14:49 #4150 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke Manuela ich bin so gerührt... Zu deinen vielen, lieben verständnisvollen Worten kann ich im Moment nichts anderes sagen ausser DANKE dafür. Es kommt selten vor aber ich bin Sprachlos. Es hat mich sehr gefreut das zu lesen. Und es hat mich zugleich traurig gestimmt vor Freude beim lesen deiner liebevollen Zeilen. Das Justy & Bodo Freunde sind freut mich sehr. Ich freue mich sehr DICH und Bodo hier kennen gelernt zu haben.
Fühle DICH ganz doll von mir gedrückt.
Und vielen lieben dank für dein Angebot bezüglich der privaten Nachrichten wo ich sicher drauf zurück kommen werde.
Ich sende DIR liebe Grüße
Mel mit ganz viel doggy Justy doggy im Herzen und unserem Freund Bodo
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 15:22 - 11 Nov 2016 15:26 #4151 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke Bärbel
Ja... das hast du schön geschrieben *sie sind wie unser Herzschlag*
Ich hätte eine Million darauf gewettet das ich nie wieder einen Hund haben möchte. Um diese schlimme Trauer nicht noch einmal erleben zu müssen.
So wie DU in Finnenspitze verliebt bist liebe ich Yorkshire Terrier.
Bewusst haben wir uns für eine andere Farbe entschieden bei dem kauf unseres neuen Hundes Justy.
Er ist in vielen Dingen wie unsere Justy (Rassen bedingt) und wiederum in vielen Dingen ganz anders als unsere Justy.
Was ich auch ganz toll finde. Er gibt mir viel Trost und auch lache ich wieder mehr weil er mich an die vielen tollen Momente mit meiner Justy erinnert.
Und weil ich viele tolle Momente mit IHM erlebe.
Da bin ich so dankbar für und ich liebe ihn genau so sehr wie unsere Justy.
Schön das DU mich auch so gut verstehst wie die anderen hier.
Ich habe auch noch fast alles von meiner Justy...und das hat sie jetzt alles unserem Justy hinterlassen.
Es war erst schwer am Anfang aber jetzt bin ich sehr froh das er es jetzt bekommen hat.
Ich denke das auch: Das unsere Justy nun auf unseren Justy von dort oben aus aufpassen wird.
Das unsere Justy es so wollen würde, habe ich am Anfang nicht so gesehen.
Da sie immer sehr Eifersüchtig war. Mich hat mein schlechtes Gewissen sehr geplagt.
Aber mein Mann sagte: Unsere Justy hat dich so geliebt und dich immer getröstet wenn du traurig oder Krank gewesen bist...Justy würde traurig sein dich so unglücklich zu sehen...wer weiss wieso wir auf die Anzeige gestoßen sind...vielleicht hat unsere Justy deine Gedanken dazu gelenkt dir ausgerechnet diese Anzeige anzuschauen.
Und in ihrer Eifersucht gleichzeitig daran gedacht das er aber anders aussehen muss.
Und ich denke: Er hat recht damit.
Jetzt wo es mir wieder etwas besser geht.
Ist es mein Mann der öfters weinen muss als ich und nun muss ich ihn trösten oder wir weinen gemeinsam.
Er war immer so stark für mich weil er dachte ich werde das Seelisch nicht verkraften . Und nun kann er seiner Trauer auch durch Tränen freien lauf lassen.
Das ist einerseits schön weil ich es nie verstehen konnte das er nie weinen muss.
Und andererseits traurig das er diese Tränen wegen mir meinte verbergen zu müssen.

Ich freue mich so sehr DICH und Bobby & Birka hier kennen gelernt zu haben.
Und ich wünsche DIR für Taimi ein langes gesundes Leben an deiner liebevollen Seite.
Ich drücke DICH in Gedanken und sage DANKESCHÖN.
Mel mit doggy Justy doggy im Herzen und unseren Freunden Birka & Bobby
Und Taimi & Justy an unseren Seiten
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 15:26 von Justy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pina
  • Pinas Avatar
Mehr
12 Nov 2016 12:29 #4159 von Pina
Pina antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo liebe Mel,
es sind schöne ehrliche Worte und Gedanken.

Als Kind sah ich keine Tiere.
Ich sah nur Kinder mit Stupsnase und Fell.
Und ich hörte nur eine einzige Sprache "Liebe."
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2016 14:13 #4164 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke schön
Mel mit doggy Justy doggy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
13 Nov 2016 20:29 #4173 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Liebe Mel,

dass man um sein Tier trauert, als wenn man ein Kind verloren hätte, können wahrscheinlich nur Menschen nachvollziehen, die auch ein Tier hatten, es wie ein Familienmitglied ansahen und so behandelten.
Die Trauernden bei Anubis wissen, was es heißt, ein Tier zu verlieren, das jahrelang bedingungslos treu war. Wir haben ja alle das Gleiche durchgemacht.
Scotty hat mich auch 13 Jahre lang begleitet. Er war ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt, gut drauf und ganz besonders liebenswürdig. Er hat Menschen getröstet, die traurig und gestresst waren. Dann hat er entweder ein Bussi ganz sacht auf die Wange gegeben oder er hat sie mit beiden Vorderpfoten umarmt, wie eben ein Mensch trösten würde. Er war hoch sensibel für Gefühle und hat auch gemerkt, wenn mir Gefahr drohte, zum Beispiel nachts im Park. Dann hat er denjenigen nur angeschaut , geknurrt und die Zähne gezeigt. Das hat dann auch genügt. Mehr musste er nicht machen.
Ich habe ihn erst mit 3 Jahren bekommen - er sollte eigentlich ins Tierheim und ich hatte mich bereit erklärt, ihn vorübergehend in meinem Büro aufzunehmen. Aber nach 3 Tagen habe ich gedacht, dass ich so einen ganz besonders lieben Kerl nicht mehr hergeben kann und habe ihn behalten. Wir waren ein Dreamteam. Ich traure immer noch um ihn und kann gut verstehen, wie man sich fühlt wenn man so einen treuen Weggefährten verliert.

Liebe Grüße mit Scotty im Herzen

Heidrun
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
14 Nov 2016 06:09 #4174 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
❤️❤️❤️So schön geschrieben❤️❤️❤️

LG Gabi mit Gini und Charlie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
17 Nov 2016 21:22 #4181 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke für deine lieben Worte liebe Heidrun
Ich kann DICH genau so gut verstehen wie DU MICH verstehen kannst
Schön das wir uns hier kennen gelernt haben
Und das Justy Scotty an ihrer Seite hat beruhigt mich.
Meine Justy war nämlich immer ein kleiner Angsthase
Liebe Grüße von Mel mit ❤️Justy❤️im❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
18 Nov 2016 18:36 #4185 von Donald
Donald antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo Mel !
Zu Deiner Frage des Tages: Die kann ich nur mit "JA" beantworten. Mein Max und Justy werden bestimmt gute Freunde im Regenbogenland. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
18 Nov 2016 21:41 #4188 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke schön lieber Donald
Max und Justy sind ganz bestimmt Freunde
Ich wünsche DIR auch viel Kraft

Liebe Grüße Mel mit doggy Justy doggy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justy
  • Justys Avatar Autor
Mehr
18 Nov 2016 21:44 #4189 von Justy
Justy antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Danke liebe Gaby
Schön das Gini, Charlie und Justy Freunde sind
Mel mit doggy Justy doggy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
28 Nov 2016 17:15 #4248 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
Hallo,
das ist sehr traurig,dass ihr Justy verloren habt. Die gleichen Worte, die hier geschrieben sind könnte ich sofort auch schreiben, es tut sehr, sehr weh u. es können nur Menschen verstehen, die auch so ihre Tiere geliebt haben. es ist unendlich der Schmerz, jeden Tag, mein Boomer ist heute auch vor 7 Wochen von uns gegangen u. ich bin keinen Tag mehr ohne Schmerz , ich habe Heimweh, keinen Antrieb mehr , es tut so weh. Viel Kraft wünschen Ilona u. Rudi
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
28 Nov 2016 19:41 #4250 von Christel
Christel antwortete auf Danke an meine Anubis Freunde
[i]
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
hide][/hide]Liebe Ilona und lieber Rudi,

es braucht alles seine Zeit, gut ist, dass hier bei Anubis wunderbare Menschen sind, welche sich untereinander helfen, in Wort und Schrift, mit Kerzlein oder Kondolenz Ich selbst habe hier sehr viel Unterstützung erhalten, liebe und herzliche Worte. Es laufen auch oft die Tränen, es gehört dazu, um die Trauer zu bewältigen. Nur so schaffen wir es wenigstens ein bisschen besser zu verstehen, warum dies alles geschehen ist, warum wir unsere lieben Familienmitglieder (jetzt unsere Engelchen) nicht mehr haben. ABER wir haben sie noch im Herzen. Übrigens hat Euer Boomer auch in meinem Herz einen Platz gefunden.

Ich wünsche Euch noch einen friedvollen Abend Eure Anubis-Freundin Christel mit ganz viel Mumpi catty im Herzen.[/i]
Folgende Benutzer bedankten sich: Justy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert