Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

unser Nero

  • claudia1234
  • claudia1234s Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2016 18:32 #4153 von claudia1234
unser Nero wurde erstellt von claudia1234
wir sind total traurig, weil unser über alles geliebter nero mit nur 5 Jahren verstorben ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
11 Nov 2016 19:49 #4154 von Christel
Christel antwortete auf unser Nero

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Liebe Familie Hartinger,

ich bin mit Euch traurig. Es tut im Herzen weh, wenn ich Eure Zeilen lese.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Bleibt bei uns hier bei Anubis. Wir hier unten helfen uns gegenseitig mit tröstenden Worten und ein kleines Kerzl anzünden. Unsere Engelchen da oben verstehen sich gut, sie spielen zusammen und stellen Unsinn an. Es gibt zumindest mir viel Trost zu wissen, dass mein über alles geliebter Kater Mumpi catty so viele Freunde gefunden hat.
In diesem Sinne eine virtuelle Umarmung von Eurer Anubis-Freundin Christel mit catty
Folgende Benutzer bedankten sich: claudia1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
Mehr
11 Nov 2016 20:42 #4155 von Monika
Monika antwortete auf unser Nero
Das tut mir so leid für Euch! In Gedanken bei Euch - wünsche Euch ganz viel Kraft!
Folgende Benutzer bedankten sich: claudia1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
11 Nov 2016 22:46 #4156 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf unser Nero
Hallo Familie Hartinger

Nochmals mein tieftes Mitgefühl.
Ich kann Ihre Gefühle nachempfinden.
Es ist ein Schock, wenn man von jetzt auf nachher sein geliebtes Tier verliert.
Vor allen wenn es so jung ist.
Man glaubt das man noch viele Jahre mit seinem Tier hat und plötzlich ist alles vorbei,
Man konnte sich nicht darauf vorbereiten.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Nero wünsche ich, das er da wo er jetzt ist glücklich und gesund sein möge.
Er wird weiter über Sie wachen und wird Ihnen ganz oft nah sein.
Irgendwann werden wir alle mit unseren Tieren für immer vereint sein.
Alles Gute für Sie

Andrea mit Snoopy + Puma im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: claudia1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzifü
Mehr
12 Nov 2016 13:05 #4163 von Schatzifü
Schatzifü antwortete auf unser Nero
MEIN HERZLICHES BEILEID FAMILIE HARTINGER

Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft in Ihrer Trauer.

Mein Bodoschatz und Ich zünden eine Kerze für Nero.Seien Sie lieb gegrüßt und gedrückt von

Manuela mit ganz viel Bodo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: claudia1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert