Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kerzen anzünden

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar Autor
Mehr
13 Nov 2016 07:44 - 13 Nov 2016 07:46 #4167 von Katzenmama
Kerzen anzünden wurde erstellt von Katzenmama
Da ich ab morgen mal wieder ins Krankenhaus gehen muss, dieses Mal für eine stationäre Schmerztherapie, kann ich die nächsten zwei Wochen keine Kerzen für unsere Lieblinge mehr anzünden, aber gedanklich bin ich jeden Tag hier bei Euch..

Gini und Charlie habe ich es in Gedanken erzählt, dass ich nur kurz weg bin und ich sie gaaaaaaaanz bestimmt nicht vergessen habe. Ich bin mir aber sicher, dass meine beiden Fellnasen von Euch mit der einen oder anderen Kerze bedacht werden.

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich sofort hinsetzen und für alle unsere Lieblinge wieder fleißig Kerzchen anzünden.

Bis dahin seid herzlich gegrüßt

Gabi mit Gini und Charllie im Herzen
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 07:46 von Katzenmama. Grund: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
13 Nov 2016 08:03 #4168 von Christel
Christel antwortete auf Kerzen anzünden
[hide][/hide]Liebe Gabi,

erst einmal möchte ich Dir Stabilisierung wünschen.
Deine 2 Fellnasen catty catty werden nicht vergessen. Gini & Charlie sind doch Freunde von Mumpi, er passt auf sie auf.
Und Gini & Charlie haben doch noch gaaaanz viele Freunde hier.

Also in diesem Sinne mach Dir ja keine Sorgen, denk an Dich und Deine Gesundheit.

Eine virtuelle Umarmung von Deiner Anubis-Freundin Christel mit Mumpi catty im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
13 Nov 2016 08:42 #4169 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Kerzen anzünden

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert