Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Adventskerzen anzünden

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
04 Dez 2016 23:12 - 04 Dez 2016 23:14 #4261 von Ingrid Eugenie
Adventskerzen anzünden wurde erstellt von Ingrid Eugenie
Hallo, liebe Anubis Freunde

DANKE für die vielen lieben Kerzen, die ihr immer für meine Celina anzündet.
Die Texte sind sehr schön und berühren mein Herz.

Aber jetzt kommt`s. :ohmy:

Ich kann momentan keine Kerzen anzünden, da mir etwas Dummes passiert ist.
Unbedachterweise habe ich eine falsche Mail samt Anhang geöffnet.
Nun sind meine sämtlichen gespeicherten Dateien gesperrt.
Meine Mails und auch die Adressen sind gelöscht.

Ich habe meinen PC zu jemanden gebracht, der sich gut damit auskennt, habe aber wenig Hoffnung auf die Wiederherstellung meiner Dateien

Mit allen lieben Gedanken
sende ich unseren lieben Engelchen im RBL doggy tigy lepy
1000 hell leuchtende Adventskerzlein.

Mit ganz lieben Grüßen für eine schöne und besinnliche Adventszeit

Ingrid mit Celina im Herzen :kiss: doggy
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 23:14 von Ingrid Eugenie. Grund: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, jung, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
05 Dez 2016 06:19 - 05 Dez 2016 09:11 #4262 von Elise
Elise antwortete auf Adventskerzen anzünden
:cheer: Guten Morgen, liebe Ingrid, :cheer:

mache Dir keine Sorgen, wir können Celina ja sehen und für uns ist ja alles noch da und ich werde sie weiterhin grüßen. Also Anubis ist gerettet....
Deine anderen Dateien.....hm.... vielleicht können wenigstens ein paar gerettet werden? Das wünsche ich Dir!

Dir, liebe Ingrid, bis Du wieder schreiben kannst, wünsche ich eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und hoffe, daß Du bald wieder da bist.

Wirst sehen.... irgendwann, sehen wir uns hier wieder.

Noch einen lieben Gruß an Dich :) :) :) :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 05 Dez 2016 09:11 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
05 Dez 2016 21:59 #4266 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Adventskerzen anzünden
Danke an alle Anubisfreunde für die vielen Kerzen für Boomer.
Einen schönen Nikolausgruss von Ilona u. Rudi mit Boomer im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert