Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bald ist Weihnachte auch im RBL

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
19 Dez 2016 23:17 - 21 Dez 2016 10:35 #4334 von Heidrich
Bald ist Weihnachte auch im RBL wurde erstellt von Heidrich
Hallo Ihr Lieben , bald ist Weihnachten und auch unsere Engelchen werden feiern ♥Ich bin mir da ganz sicher und das gibt mir Kraft . Ich hab eine kleine Geschichte gefunden und möchte , daß Ihr sie auch lesen könnt ! Ich finde sie wunderschön ♥♥

Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke
Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du die hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.
Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle die außer Puste und taumelnd stoppen läßt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.
Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Kleinsten, den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich
ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben.. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke
Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, daß die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.
Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für den einzelnen von Ihnen nun ein Gechenkpäckchen und noch jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn
liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.
Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor – unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, daß unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.
Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl
von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend.
Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :
“ Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke „.
Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.
(Verfasser unbekannt)
Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit♥♥
Marion mit ganz viel Sissi& Finchen im Herzen♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Dez 2016 10:35 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, jung, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Pelikan, Christel, Schatzifü, Donna, Katharina, Ramona und Padde, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
20 Dez 2016 05:04 #4335 von Elise
Elise antwortete auf Bald ist Weihnachte auch im RBL
Liebe Marion, :cheer:
diese Geschichte ist auch wunderschön!
:cheer:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
20 Dez 2016 15:14 #4336 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Bald ist Weihnachte auch im RBL
Liebe Marion,

mit Tränen in den Augen :( sage ich DANKE für diese wundervolle Geschichte :kiss:

Fühl Dich umarmt, Michaela mit Hexe catty für immer im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
23 Dez 2016 22:28 #4363 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Bald ist Weihnachte auch im RBL

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ute...
Mehr
24 Dez 2016 11:04 #4370 von Ute...
Ute... antwortete auf Bald ist Weihnachte auch im RBL
Liebe Marion,

eine wunderschöne Geschichte, ich habe Tränen in den Augen. Unsere Engelchen fehlen uns allen so sehr.... Aber sie sind bei uns im Herzen. Ich wünsche auch Dir ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe.

Ute mit Fee im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert