Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Weihnachten 2016

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
24 Dez 2016 23:43 #4375 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Weihnachten 2016
An alle Anubis - Freunde !!!

Und auch ich wünsche natürlich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Chrissy, Elise, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Kasimir, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
25 Dez 2016 05:07 - 26 Dez 2016 14:35 #4377 von Elise
Elise antwortete auf Weihnachten 2016
:cheer:
Margit u. Ralf (mit Kati) und ich, waren vor Weihnachten auf dem Tierfriedhof und haben für alle Regenbogen-Engel ein Weihnachtslicht angezündet. Leider können wir die Fotos hier im Forum nicht hochladen, deshalb habe ich 2 Fotos in Billys Galerie eingestellt.
:cheer:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 14:35 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Kasimir, Christel, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
26 Dez 2016 02:03 #4378 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Weihnachten 2016

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Nicolino, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna, Katharina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert