Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

einfach mal Danke sagen

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar Autor
Mehr
21 Dez 2016 20:01 #4347 von Andrea Puma
einfach mal Danke sagen wurde erstellt von Andrea Puma
Habe mich für diese Form entschieden, um allen einfach mal Danke zu sagen, die immer meinen Snoopy und meinen Puma Kerzen anzünden, oft verbunden mit so lieben Worten.
Mir fehlt meist die Zeit um das alles zu erwidern.
Wie einige wissen arbeite ich nebenberuflich noch im Tierschutz.
Da ist es im Moment sehr schwierig, uns sterben z.Zt sehr viele Tiere weg.
Das ist schwer, - immer wieder los lassen müssen, gehen lassen müssen usw. und wenn man dann nach Hause kommt, ist man ausgepowert, körperlich und mental.
Da fehlt mir einfach die Kraft ins Forum zu gehen und Kerzen anzuzünden und die vielen Schicksale zu lesen.
Obwohl ich die Tiere und Menschen nicht persönlich kenne, berührt es mich.
Es ist also nicht ignorant oder gleichgültig wenn ich nicht immer alleKerzen erwidere.
Schaffe es oft kaum für Puma und Snoopy Kerzen anzuzünden.
Das wollte ich Euch nur wissen lassen

Außerdem möchte ich Euch allen eine gesegnete, besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Andrea mit Puma & Snoopy im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Nicolino, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Barney, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna, Ramona und Padde, Donald, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
26 Dez 2016 02:30 #4380 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf einfach mal Danke sagen
Liebe Andrea,
schon seit ich Dich kenne bewundere ich die Kraft die Du aufbringst, um auch noch im Tierschutz zu arbeiten. Ich schäme mich dafür, aber ich würde an den Schicksalen zerbrechen.
Dich wird sicher keiner für ignorant oder gleichgültig halten! Sei Dir dessen gewiss!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut, weiterzumachen. Und ich hoffe und bete, daß die Erfolgserlebnisse irgendwann die Tiefschläge ganz weit überholen werden.
Alles Liebe für Dich ♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar Autor
Mehr
26 Dez 2016 09:42 - 26 Dez 2016 09:44 #4381 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf einfach mal Danke sagen
Liebe Sigrid,
Das tut es.
Ein Blick in die Augen eines geretteten Tieres ist uns Dank genug und unbezahlbar. Solche Momente wiegen den Schmerz auf.
Ich sage immer, wenn ein Tier unter unseren Händen stirbt, oder wir es über die Brücke schicken.
" Du bist gleich zu Hause und dort geht es dir gut "
Das hilft mir etwas, den Schmerz zu verarbeiten.
Du brauchst dich nicht zu schämen. Wofür ?
Schämen müssen sich die, die den Tieren Leid antun.
Aber mein Glaube an ein "Karma" läßt mich auch das ertragen.
Jeder bekommt das was er verdient. Irgendwann.
Liebe Sigrid, du bist ein guter Mensch und deshalb hattest du Lea und auch Petro. Was du für Lea getan hast, war Liebe und das ist Tierschutz.
Alles Liebe wünsche ich Dir, Deiner Familie und Petro.

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 09:44 von Andrea Puma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert