Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Erstes Weihnachten ohne unseren vierbeinigen Liebling

  • Schatzifü
  • Autor
Mehr
23 Dez 2016 15:58 #4353 von Schatzifü
Ach Ihr Lieben Anubis Freunde,wißt ihr was?

Weihnachten ist mein Lieblingsfest,aber so ohne meinen Bodoschatz..........Ich bin traurig.

Es fing schon an als all die wunderschönen Weihnachtsglocken,die vielen Engel in all ihrer Pracht,die

Weihnachtsmänner,die Tannenbaüme und das Lametta in den Regalen zu sehen war,es kam keine Freude auf

so wie ich es gewohnt bin.Eine Traurigkeit liegt auf meiner Seele,schwer wie ein Backstein,so erdrückend.

Wenn ich Weihnachtslieder höre singe ich ein paar Zeilen mit und dann erstickt meine Stimme und ich muß weinen

mein Blick geht dann auf das Bild von Bodo und dann brechen die Dämme.Ich muß mich echt sehr beherrschen.

Ich möchte ja nicht das Bodo traurig ist,weil ich so traurig bin.Also versuche ich zu lächeln,wir hatten schließlich wuderschöne 15 1/2 Jahre.

Meinem Mann und meiner Tochter möchte ich nun auch nicht mit einem verweinten Gesicht am Heiligabend gegenübertreten.

Ich möchte ALLEN die Ihr erstes Weihnachten ohne Ihren Liebling haben von Herzen mein Beileid aussprechen,ich fühle mit euch!

Wir müßen versuchen zu lächeln,weil unsere Lieblinge sonst traurig sind.Da wir das ALLE nicht wollen liebe

Anubis Freunde müßen wir tapfer sein.Wir nehmen uns ALLE an Heiligabend virtuell an die Hand,schließen

unsere Augen für einen Moment drücken und knuddeln unsere Lieblinge,geben Ihnen einen Kuß und sagen Ihnen wie sehr wir sie lieben.

Lesen in Ihren Augen wie sehr sie uns lieben und dann umarmen wir uns ALLE.Diese Liebe und Wärme die wir ALLE in uns

tragen nehmen wir die nächsten Tage in unseren Herzen mit.Und immer wenn uns die Trauer wieder versucht zu übermannen

schauen wir in unser Herz fühlen die Wärme und die Liebe all dener die das erste Fest ohne ihren Liebling haben und sind wieder ein bißchen getröstet.

Ich wünsche Euch ALLEN ein Weihnachtsfest das wir wohl ALLE mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben werden.

Ich wünsche meinem Bodoschatz ein rauschendes,schönes erstes Weihnachtsfest im Regenbogenland.

Mit all seinen lieben Freunden und Freundinnen,mit euren Lieblingen.


Uns wünsche ich ALLEN verständnisvolle Partner die auch mal die ein oder andere geweinte Träne an diesen Tagen mit Vertsändnis hinnehmen.
Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen,freue mich jeden Tag auf die Anubis Seite zu gehen und all eure lieben Worte und vielen Kerzen zu sehen.

Habt tausend Dank dafür.Schöne Feiertage und ein tolles 2017 wünscht euch Manuela mit Bodo im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, Corinna, Ralf und Sigrid, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Barney, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Sunny1509, Christel, Champa, Donna, Steffi, Katharina, Yuna, Ramona und Padde, Donald, Ute...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
23 Dez 2016 16:17 #4354 von Christel

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Chrissy, Barney, Hexebaby, Pierre + Sonya, Donna, Steffi, Katharina, Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schatzifü
  • Autor
Mehr
23 Dez 2016 17:09 #4355 von Schatzifü
Danke dir liebe Christel,es freut mich das es dir gefallen hat.

Auch bei mir laufen die Tränen,es ist verdammt schwer :(.Aber wie schon gesagt.

Morgen Abend bilden wir alle eine Kette der Liebe und Wärme die bis zu unseren Lieblingen ins Regen-

bogenland reicht.

Liebste Anubis Freundin fühl dich ganz lieb umarmt von Manuela und Bodo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Steffi, Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
23 Dez 2016 22:26 #4362 von Heidrich

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Schatzifü, Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
26 Dez 2016 02:14 #4379 von Ralf und Sigrid

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Schatzifü, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
27 Dez 2016 20:10 #4383 von Yuna
Tausend Dank !!! Hast mir aus der Seele gesprochen....❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Schatzifü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
29 Dez 2016 17:35 #4387 von Frömming-Drees
Liebe Manuela, wollte Dir nur sagen, auch mir sprichtst Du aus dem Herzen, genauso ist es. Das erste Weihnachten, die Tränen laufen u. laufen, aber es tut auch gut zu weinen, dann wird es ein wenig leichter , mir geht es jeden Tag so.Ich wünsche Dir auch viel Kraft u. ein gesundes ,neues Jahr 2017. Ilona u.-Rudi mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Schatzifü, Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
29 Dez 2016 18:51 #4388 von Donald
Liebe Manuela,
ich kann mich dem gesagtem nur anschließen. Es war ohne meinen Max irgendwie kein richtiges Weihnachten. Er fehlt mir total. Ich denke mir, dass unsere Engelchen im Regenbogenland alle zusammen gefeiert haben und eine schöne Zeit hatten. Der Gedanke hilft mir mit dem Schmerz umzugehen.
Für 2017 wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße, Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert