Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

ER denkt auch an mich :-)

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2017 14:48 #4401 von Corinna
ER denkt auch an mich :-) wurde erstellt von Corinna
...schöner könnte dieses neue Jahr für mich gar nicht starten:

Gestern noch verschickte ich Kerzlein mit folgendem Text: " Ich denk an EUCH auch in 2017" . Und meinem Wuschelbären schrieb ich natürlich: "Ich denk an DICH...!"

Nun kommen wir heut aus der Kirche, räumen noch ein wenig von letzter Nacht auf und setzen uns an den Tisch, um die Reste zu verputzen...

Unser Blick wandert dabei immer nach draußen, wo wir durch unser Riesenfenster auf die Loggia und weiter in Nachbars Garten schauen können. Und wir freuen uns an der Sonne, die herrlich scheint. Und plötzlich nimmt mein Auge etwas wahr, was ich so all die Monate, die wir hier schon wohnen, noch nie gesehen hab:

Unser Aaron schaut uns von draußen über die Brüstung an, als wolle er sagen, dass auch ER an uns denkt!!!

Ja, die Sonne scheint oft in unsere Wohnung, und ja, sie scheint auch immer in dieses seitliche Fenster, wo unser Leinwandbild hängt. Doch noch nie habe ich diese Spiegelung gesehen...bis heute :-)

Ich weiß, ER ist einfach immer da............................................... ♥

Frohes neues Jahr euch ALLEN ♥







Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Brigitte, die.koeche, Elke, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Pelikan, Christel, Champa, Donna, Yuna, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
01 Jan 2017 15:17 #4402 von Christel
Christel antwortete auf ER denkt auch an mich :-)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
01 Jan 2017 16:33 #4403 von Elise
Elise antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Hallo Corinna,
:) :) :) wie schööööön, ER ist es!!!! :cheer: :cheer: :cheer:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
01 Jan 2017 17:01 #4404 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Ich habe Gänsehaut.....soooo schön doggy :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JoshMailo
  • JoshMailos Avatar
Mehr
01 Jan 2017 17:18 #4405 von JoshMailo
JoshMailo antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Liebe Corinna,
vielen herzlichen Dank für deine Worte.
Einfach nur wunderschön ❤️❤️ und sehr ergreifend.
Alle guten Wünsche für 2017 von
Anja m. Mailo&Josh i.❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
01 Jan 2017 18:41 #4406 von Heidrich
Heidrich antwortete auf ER denkt auch an mich :-)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
01 Jan 2017 19:28 #4407 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Liebe Corinna,
was für ein wunderschöner und bewegender Moment, den Ihr da erlebt habt.
Danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst.
Ich bin zu Tränen gerührt.
Ein ganz lieber Gruß an Euch, verbunden mit allen guten Wünschen für das Neue Jahr.
Ingrid und Hardy mit Celina im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
01 Jan 2017 20:10 #4408 von Chrissy
Chrissy antwortete auf ER denkt auch an mich :-)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Liebe Corinna,

es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Diese Spiegelung, die Du auch so schön fotografisch festgehalten hast, ist wahrlich besonders, zumal Du sie heute am Neujahrstag das erste Mal wahrgenommen hast. Als wollte Aaron mitteilen: "Schaut her, meine Lieben, ich bin auch im Neuen Jahr immer bei Euch, meine Liebe begleitet Euch nach wie vor, auch in diesem gerade neu begonnenen Jahr!"

Lieb von Dir, dass Du diesen besonderen Augenblick mit uns teilst!

Wir wünschen Euch und natürlich auch allen lieben Anubis-Freunden alles Gute für 2017 - Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude sowie viele tröstende Gedanken und Erinnerungen an unsere verstorbenen Lieblinge, die nur körperlich von uns entfernt sind, aber unsere Herzen nach wie vor mit Liebe erfüllen!

Herzliche Grüße
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, JoshMailo, Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
02 Jan 2017 07:57 #4411 von Cornelia
Cornelia antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Liebe Corinna,
das ist unbeschreiblich schön.
Ganz liebe Grüße von Cornelia mit Gismo im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
02 Jan 2017 09:28 #4412 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Wow, das ist wunderschön doggy
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
02 Jan 2017 14:58 #4414 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Ohne Worte doggy doggy doggy doggy doggy doggy doggy

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
02 Jan 2017 15:08 #4415 von jung
jung antwortete auf ER denkt auch an mich :-)
Liebe Corinna,
Das ist ja unglaublich. Dass sich das Bild so spiegelt, dass Aaron draußen an der Brüstung steht.
Wunderschön❤ Tränen in den Augen und grenzenlose Erinnerung
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert