Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein liebes Hallo und Dankeschön

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
06 Jan 2017 14:58 #4426 von sunray
Ein liebes Hallo und Dankeschön wurde erstellt von sunray
Hallo, ich bin Nicole aus der Schweiz. Mein lieber Mann hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und unserem Gizmo hier an diesem schönen Ort ein Plätzchen eingerichtet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn selber wäre ich noch nicht soweit gewesen, dies zu tun.

Obwohl wir uns im Sinne von Gizmo sehr schweren Herzens entschieden haben, ihn gehen zu lassen, hat uns der Verlust von unserem Seelenkaterchen unglaublich hart getroffen. Es dauerte zwei Wochen, bis wir nur begriffen haben, dass er wirklich nicht mehr zurückkommt. Gizmo war nicht unser erster Tierchen, doch er war sehr auf uns Zweibeiner bezogen, wir liebten ihn wie unser Kind. Er war wirklich sehr "kommunikativ" und stets zu Streichen aufgelegt, unser Chef, unser süsser Clown.


Ich danke Euch allen ganz, ganz fest und von Herzen für jedes Kerzchen, das Ihr für unseren Schatz anzündet. Ihr seid wunderbare, liebe Menschen und ganz, ganz liebevolle Engelseltern.
Herzlich, Nicole mit Gizmo tief im Herzen.

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Sunny1509, Christel, Michaela47, Donna, Ramona und Padde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
07 Jan 2017 19:05 #4429 von Yuna
Yuna antwortete auf Ein liebes Hallo und Dankeschön
Liebe Nicole...Leider weiß ich zu genau wie es Ihnen geht...Ich wünsch Ihnen viel Kraft..die ich selbst noch gar nicht aufbringen kann....Es wird noch dauern bis wir hoffentlich mehr schöne als traurige Erinnerung an unsere Lieben haben...
Liebe Grüße aus der Ferne....❤❤
Regina mit Yuna ganz fest im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
07 Jan 2017 19:48 #4432 von Christel
Christel antwortete auf Ein liebes Hallo und Dankeschön

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
08 Jan 2017 12:23 #4433 von sunray
sunray antwortete auf Ein liebes Hallo und Dankeschön
Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Christel :kiss: Bei uns zu Hause brennt auch jeden Tag eine richtige Kerze, unsere Gizmo-Kerze. Ich bekomme schon Panik, wenn sich die Kerze langsam dem Ende zuneigt und sage dann zu Thomas - Schaaaaatzzzzz, unsere Kerze geht zu Ende wir brauchen eine Neue! :silly: Dein Engelchen Mumpi hat in meinem Herzen auch einen Platz, dort darf er sich geborgen und wohlbehütet fühlen catty Hab' einen schönen Sonntag liebe Christel, ich umarme Dich lieb. Deine Nicole

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
08 Jan 2017 12:50 #4434 von sunray
sunray antwortete auf Ein liebes Hallo und Dankeschön
Liebe Regina, ganz herzlichen, lieben Dank für Ihre einfühlsamen Worte. Es geht mir soweit gut, nicht zuletzt weil ich so viele mitfühlende Worte für unseren geliebten Miniclown Gizmo erhalte. Der Spruch - Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes - hat für mich sehr viel Wahres. Wir sind dankbar, dass Gizmo uns als seine Eltern auserwählt hat. Es gibt Momente, wo sich schon beim Gedanken an ihn ein Kloss im Hals bildet. Ich bin auch manchmal wütend, weil das letzte Gute, die letzte Hilfe die wir ihm geben konnten, "nur" noch darin bestand, ihn in Würde gehen zu lassen. Der letzte Moment, die letzte Berührung seines zierlichen und doch starken Körpers, unser letzter Kuss auf sein Köpfchen, auch der letzte Blick auf ihn, wie er friedlich in seinem geliebten Kartonkistchen lag (er hat jedes gekaufte Kuschelbettchen gnadenlos verschmäht, der kleine Lümmel), wird uns für den Rest unseres Lebens Tränen in die Augen treiben. Doch es gibt auch Situationen, in denen wir richtig über einen lustigen Moment mit Gizmo lächeln können, und mit jedem Lächeln geht der Schmerz kurzzeitig weg, das tut gut. Niemand auf der Welt kann uns diese kostbaren Erinnerungen nehmen, auch Ihre Erinnerungen an Yuna werden für immer in Ihrem Herzen bleiben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch ganz viel Kraft, und dass die Juwelen der Erinnerung Sie mit der Zeit jeden Tag ein bisschen mehr aufheitern können. Herzlich, Nicole mit Gizmo-Lümmelchen ganz tief im Herzen :kiss:

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert