Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

EILT

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
09 Jan 2017 19:17 - 09 Jan 2017 21:07 #4450 von Christel
EILT wurde erstellt von Christel
[
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

DATENSCHUTZ ist nicht gegeben!!
Ich bitte um Überprüfung und Kenntnisnahme.
Vielen Dank Christel[/hide]
Letzte Änderung: 09 Jan 2017 21:07 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, Corinna, Renate, jung, Heidrich, Tammy, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, JoshMailo, Donna, Yuna, Donald, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luxi
  • Luxis Avatar
Mehr
09 Jan 2017 19:57 #4451 von Luxi
Luxi antwortete auf EILT
Bei meiner Anzeige für Luxi auch
Doris Stoll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
09 Jan 2017 20:13 #4452 von Renate
Renate antwortete auf EILT
Hallo!

das ist mir eben auch aufgefallen!

Was bedeutet diese Meldung?

Mit der Bitte um Überprüfung!

Danke

Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
09 Jan 2017 20:32 #4453 von Heidrich
Heidrich antwortete auf EILT
Erscheint nicht bei allen Anzeigen ! Nur bei einigen ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
09 Jan 2017 20:49 #4455 von Elise
Elise antwortete auf EILT
bei mir nicht, denke, da wird vielleicht was allgemein geändert und sind noch nicht fertig?

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
09 Jan 2017 20:50 #4456 von Yuna
Yuna antwortete auf EILT
War bei mir auch so....
auch nicht bei allen Kerzen..
Bitte auch um Aufklärung

Danke....Regina mit Yuna im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
09 Jan 2017 21:11 #4457 von Christel
Christel antwortete auf EILT

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
09 Jan 2017 21:15 - 09 Jan 2017 21:18 #4458 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf EILT
Hallo Ihr Lieben !!!

Seid Gestern habe ich auch das Erscheinen von privaten E - Mail Adressen von einigen von euch über euren Traueranzeigen !!! ( Wollte auch schon Anfragen ob das bei euch auch so ist , aber wie ich jetzt eben gesehen habe seit ihr mir zuvorgekommen !!! )
Kann mir das selbst auch nicht Erklären !!! und warum ???

Mit ganz Herzlichen Grüßen von Uschi !!!

lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy
Letzte Änderung: 09 Jan 2017 21:18 von Monty+Luna+Sunny+Josy. Grund: Fehler !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
09 Jan 2017 22:05 #4460 von Cornelia
Cornelia antwortete auf EILT
Ist bei meiner Kerze für Wuppy auch erschienen.Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
10 Jan 2017 05:24 - 10 Jan 2017 05:24 #4465 von Elise
Elise antwortete auf EILT
B) ...kommt jetzt bei mir auch...bei einigen Kerzen :ohmy: LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 05:24 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
10 Jan 2017 10:24 #4470 von Donald
Donald antwortete auf EILT
Habe auch das Problem. Erhalte auch keine E-Mail-Benachrichtigung mehr.
Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
Mehr
10 Jan 2017 16:36 #4474 von Brigitte
Brigitte antwortete auf EILT
Geht mir genauso, ich sehe auch etliche, nicht bei allen die private Mailadresse, meine erscheint auch. Habe gestern schon über Kontakt an Anubis geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Die Benachrichtigungen fehlen auch ganz. Bin froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ich denke ja nicht das hier bei Anubis jemand etwas mit den Adressen anfängt, aber schön ist es trotzdem nicht.
Hoffentlich läuft es bald wieder normal.
Viele liebe Grüße
Brigtte mit ihren Häschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert