Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Cappu ist nicht mehr da

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
15 Jan 2017 10:33 #4509 von Christel
Cappu ist nicht mehr da wurde erstellt von Christel

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, jung, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
15 Jan 2017 13:05 #4512 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Cappu ist nicht mehr da
Hallo Ihr Lieben !!!

Ja , das ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen und habe Cappu verzweifelt gesucht !!! ( Es fehlen auch noch andere !!! ) Sehr schade , aber auch ich kann die Endscheidung Verstehen , aus den Gedanken ist keiner und ich denke gerne zurück !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi , mit vielen Engelchen im Herzen !!!

lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy lepy
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Pierre + Sonya, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
15 Jan 2017 14:31 - 15 Jan 2017 14:32 #4513 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Cappu ist nicht mehr da

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Danke für den Hinweis, liebe Christel und liebe Marion!

Ich werde den süßen Cappu auch vermissen! Aber es ist verständlich, dass nicht Jede/r quasi "offiziell" im Forum ankündigen möchte, wenn er/sie die eigene Traueranzeige löscht. Nicht zu vergessen, dass das Kerzenanzünden auch immer an den eigenen Verlust erinnert. Für mich bedeutet das Forum hier aber neben der Trauer-Verarbeitung auch eine menschliche Bereicherung, da ich glücklicherweise schon einige liebe Anubis-Freunde persönlich kennenlernen durfte. Aber auch diejenigen, die man persönlich nicht kennenlernen kann, wachsen einem mit der Zeit ans Herz!!! Soviele liebe Kerzentexte, soviele liebe Reaktionen: Dafür ein dickes DANKESCHÖN, auch an Cappu´s Familie, der ich auf diesem Wege von Herzen alles erdenklich Gute wünsche! Cappu wird hier immer unvergessen bleiben und sowieso das feste Freundschaftsband unserer Regenbogen-Engelchen auf immer teilen und bereichern! catty doggy lepy

Es grüßt alle Anubis-Freunde von Herzen :kiss:
Chrissy
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 14:32 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Ingrid Eugenie, Barney, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Christel, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
15 Jan 2017 22:05 #4517 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Cappu ist nicht mehr da

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
15 Jan 2017 23:33 #4519 von Rala
Rala antwortete auf Cappu ist nicht mehr da
Bin so traurig, ich hätte mich auch gerne noch von Cappu verabschiedet.
Ich habe Mia gebeten, ihn im Rbl von mir zu grüßen.
Seiner Ma wünsche ich auf diesem Weg alles Gute.

Petra mit Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
16 Jan 2017 11:02 #4523 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Cappu ist nicht mehr da
Mir ist das auch schon vor Tagen aufgefallen.Seine Bilder sind mir ins Gedächtnis gebrannt und ich denk an ihn zurück,ob er nun da ist oder nicht.

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert