Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Negative Kondolenz

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
21 Jan 2017 21:16 #4554 von sunray
Negative Kondolenz wurde erstellt von sunray
Liebe Christel, gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich bin erschüttert und wütend! :ohmy: Mein erster Gedanke war "...nein!! Nein Bitte nicht! Bitte lasst uns diesen Ort des Friedens!" Ehrlich gesagt bin ich gerade eigentlich eher stinksauer und gleichzeitig betroffen, dass Du hier auf eine ganz gemeine Weise (mit einer Kondolenz??!!!) belästigt wirst. Ich hoffe sehr, sehr dass die negative Kondolenz Dich nicht zu sehr getroffen hat, einen so lieben Menschen wie Dich. Bitte lasse Dich von solchen Leuten nicht treffen, bitte lasse nicht an Dich heran, was immer auch geschrieben wurde. Eines der ersten Kerzchen, die für Gizmo leuchteten, war von Dir, Christel. Schon allein deshalb hat Dein Mumpischatz, Dein süsses kleines Knuddelbübchen, lustiges liebes Pelzkügelchen einen festen Platz in meinem Herzen, für immer. Ich drücke Dich, sende Dir ganz viel Wärme und noch ein gedankliches Kerzchen (sind alle aufgebraucht) für Mumpi catty :kiss: Deine Anubis-Freundin Nicole

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
22 Jan 2017 09:50 #4555 von Donald
Donald antwortete auf Negative Kondolenz
Liebe Christel,
vergiss das so schnell wie möglich. Es gibt eben Leute (als Menschen will ich sie nicht bezeichnen), die vor nichts halt machen, entweder aus Langeweile oder reiner Boshaft. Ich möchte mal so Einen in die Finger bekommen. Bin echt wütend.
Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Donald&Max.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
22 Jan 2017 10:41 #4556 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Negative Kondolenz
Liebe Christel,
das tut mir echt sehr leid aber bitte vergiss sowas ganz schnell wieder :(
Es gibt"sorry"echt kranke Menschen,die anscheinend nichts besseres zu tun haben, mit Ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen als andere Menschen zu beleidigen und zu verletzen und das ist echt niedrigste Schublade :evil:
Ich hoffe das das Anubis Team es schafft solche Bösewichte zu verbannen, damit hier nicht noch mehr Schaden angerichtet wird!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :kiss:und ein Nasenstupserle für Deinen geliebten Mumpi catty
von Michaela mit Hexe für immer im Herzen catty :kiss:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
22 Jan 2017 12:11 #4557 von sunray
sunray antwortete auf Negative Kondolenz
Lieber Donald, gibst Du mir bitte Bescheid, wenn Du mal so eine Kreatur in die Finger kriegst? Ich hätte da auch noch ein paar originelle Ideen... :angry: :evil: Mein Gott so etwas Gemeines, so etwas Niederträchtiges! Ist man denn nirgends sicher vor so niederen Existenzen?? Armselig, einfach nur armselig!! :dry: Für Dich und Deinen Max hab' ich einen Strauss voller Kerzen, den schenke ich Dir jetzt. Liebe Grüsse, Nicole mit Gizmo im Herzen

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
22 Jan 2017 14:18 #4560 von Elke
Elke antwortete auf Negative Kondolenz
Liebe Christel,

ärgere Dich nicht - solche Menschen, die in der Anonymität ihr "Unwesen" treiben, sind große Feiglinge und stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus. Um solchen Ärgernissen entgegenzuwirken, hatte ich bereits schon einmal an das Anusbis-Team den Vorschlag unterbreitet, daß nicht nur Forumsbeiträge, sondern auch Kerzentexte und Kondolenzen ausschließlich in Verbindung mit einer formalen Anmeldung (also nicht den Gäste-Status) erfolgen sollten.

Liebe Grüße, Elke mit Black Beauty und Mucki im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, Chrissy, Pina, Christel, sunray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
23 Jan 2017 11:43 #4567 von sunray
sunray antwortete auf Negative Kondolenz
Oh je! Wenn es wirklich ein Missverständnis war, dann habe ich wohl in meinen Beiträgen überreagiert. Das tut mir natürlich leid! Ich entschuldige mich bei Jeanny. Der Gedanke, dass dieser schöne Platz hier für irgendwelche (vermeintliche) Gemeinheiten missbraucht werden könnte, war mir einfach so unsagbar zuwider :woohoo: Ich bin beinahe ein bisschen erleichtert, dass es offenbar ein Missverständnis war. Entschuldigung, wenn ich überragiert habe. Mit lieben Grüssen, Nicole mit Gizmo im Herzen.

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
24 Jan 2017 09:16 #4574 von Elke
Elke antwortete auf Negative Kondolenz
Hallo Jeanny,

wenn Sie sich auf einen vermeintlich negativen Beitrag beziehen, dann sollten Sie diesen auch richtig lesen und wahrheitsgemäß in vollem Wortlaut wiedergeben. Hier der Kommentar von Brigitte:

"Hallo Elke, ich bin genau wie Sie der Meinung, das Kerzen und Forumseinträge auch nur mit Anmeldung gehen dürften. Wenn einer was zu schreiben hat, dann kann er auch sagen wer er ist und es würden nicht willkürlich Menschen in ihren Gefühlen verletzt. Das auch Bekannte und Freunde Kerzen anzünden, die nicht angemeldet sind, ist doch eigentlich gering. Anubis ist zu schade um Tummelplatz für ein paar Perverse zu sein. Wenn jemand keine Gefühle für Tiere und die Trauer der Menschen hat, dann muß man das akzeptieren, aber dann sollen die auch außen vor bleiben.
Viele liebe Grüße und hoffentlich vergißt Christel den Mist bald.
Brigitte mit ihren Häschen im Herzen
"

Dieser vorstehende Beitrag war eine ganz selbstverständliche Reaktion, also nichts verwerfliches. Nachdem Brigitte - wie auch die Anderen - feststellen mußte, daß alles auf ein Mißverständnis basiert, hatte sie ihren Beitrag entfernt.

Ich würde mir wirklich wünschen, künftig die Dinge so darzustellen, daß sie weder für Irritationen noch zu einem Ärgernis führen.

Gruß Elke

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, shadyblinkbabe, Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
Mehr
24 Jan 2017 14:08 #4575 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Negative Kondolenz
Liebe Jeanny,
vielleicht sollten Sie richtig lesen, bevor sie die Dinge so verdrehen. Als ich den Beitrag schrieb, wußte ich noch nicht das es ein Mißverständnis war, weshalb ich ihn auch gleich gelöscht habe. Und wie man mit Mensch und Tier umgeht brauchen Sie mir bestimmt nicht zu sagen. Wenn Sie damit meinen das man solche Menschen wie mich hier nicht finden sollte, dann danke ich Ihnen für Ihre Meinung und Anregung. Elke hat den Beitrag noch, da können Sie nochmal richtig lesen.
Mit den besten Grüßen
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
Mehr
24 Jan 2017 14:12 #4576 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Negative Kondolenz
Liebe Elke,
vielen Dank das Sie den Beitrag, der eigentlich garnicht mehr weg sollte, als ich gelesen hatte das es ein Mißverständnis war, richtig gelesen haben. Ich hätte nicht gedacht, das man etwas so verdrehen und falsch wiedergeben kann. Aber man lernt halt nie aus.
Jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barney
Mehr
24 Jan 2017 15:56 - 24 Jan 2017 18:55 #4577 von Barney
Barney antwortete auf Negative Kondolenz
Barney versucht sich heute hier mal als Steuermann und zitiert zuvor aus einer all- und altbekannten Büchersammlung:

Denkt an die Schiffe: Sie sind groß und werden von starken Winden getrieben und doch lenkt sie der Steuermann mit einem ganz kleinen Steuer, wohin er will. So ist auch die Zunge nur ein kleines Körperglied und rühmt sich doch großer Dinge. Und wie klein kann ein Feuer sein, das einen großen Wald in Brand steckt . (Jakobus 3,4-5: EIN)

Wer will, kann ja die übrigen 6 Verse (Internet: bibleserver.com) auch noch lesen..Hochinteressant.

Barney hofft, dass mit diesem Mediationsversuch der thread geschlossen werden kann, wie gesagt: eine Hoffnung
Letzte Änderung: 24 Jan 2017 18:55 von Barney.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, die.koeche, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Pina, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
24 Jan 2017 16:33 - 24 Jan 2017 16:36 #4578 von Elise
Elise antwortete auf Negative Kondolenz
Finde es dennoch gut, daß Elke den vollständigen Text eingefügt hat. Das ist doch ein unglaubliches Ausmaß der Verfälschung und es ist nur legitim, wenn Brigitte sich dagegen wehrt.
Mich wundert es eh, nachdem klar war, daß alles ein Mißverständnis war, warum dieser ganze Verlauf nicht endlich gelöscht wird. Das ist doch nur noch peinlich. Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 24 Jan 2017 16:36 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Pina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
24 Jan 2017 20:04 #4582 von Elke
Elke antwortete auf Negative Kondolenz
???

.... ohne Kommentar

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert