Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Heike mit Wusel und alle die sich Sorgen machen

  • Rosi
  • Rosis Avatar Autor
Mehr
31 Jan 2017 16:16 #4661 von Rosi
An alle lieben Freunde aus Anubis die sich Sorgen wegen Heike's Gordi machen,

ich habe KOndolenzen bei Heike gelesen, die bereits fragen, ob Gordi bald im RBL ist. jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht wegen meiner Schilderung von Rocky's Beschwerden schuld an dieser Einschätzung bin?

Bevor ich ein schlechtes Gewissen entwickle weil ich etwas losgetreten haben sollte folgendes:
ein Hund mit 10 Jahren, der so wie Heike schreibt, halt mal Durchfall hat wenn er Schnee frisst, stirbt üblicherweise nicht daran. Hund frisst alles mögliche und v.a. unmögliche. Extrem viele jedenfalls ;-) Ihm ist mal eine Weile schlecht und er hat vielleicht noch Durchfall, aber das geht vorbei. Das kann man entweder nur abwarten oder ihm halt was dagegen geben.

Zur Einschätzug der Unterschiede:
Meine Jungs hatten seit Sommer Probleme mit Durchfall. Sie haben am See Wasser getrunken bevor die Warnung kam, dass er voll mit Blaualgen ist und man nicht mal mehr baden solle und leider auch von dem Sand dort gefressen. Zudem kommt noch die immense Dichte von Gänsekot dazu. Und mein Rocky ist über 18 Jahre alt, was für einen grossen Hund sehr weit über seiner normalen Lebenserwartung ist. Er ist schon altersgemäß geschwächt. Also bitte nur in Relation sehen und nicht wegen meiner Geschichte nicht auf andere schliessen.

Ihr wisst alle, wie man mitleidet, wenn der geliebte Freund krank ist. Bei einem älteren Tier hat man noch mehr Sorgen. Ich wollte durch meine Geschichte bestimmt keine Ängste bei anderen schüren.

Liebe Grüße an alle und auch mal ein ganz grosses Dankeschön für alle Kerzen und Kondolenzen mit lieben Wünschen, die Ihr mir für Rocky geschickt habt! Diese Aufmunterung tut einem in so einer Situation so gut! :)

Eure
Rosi
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Michaela47, Donald, sunray, Gaby Plöger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert