Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Überwältigt! !!!!!!!!

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
14 Feb 2017 15:01 #4703 von syltland
Überwältigt! !!!!!!!! wurde erstellt von syltland
An alle,die soviele Geburtstagskerzen für meinen Amos geschickt haben,sage ich herzlichen Dank
❤❤❤❤❤❤
Liebe Grüsse von Dagmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, Christel, Michaela47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
14 Feb 2017 20:31 #4705 von syltland
syltland antwortete auf Überwältigt! !!!!!!!!
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
15 Feb 2017 07:43 #4709 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Überwältigt! !!!!!!!!
Liebe Dagmar , niemand wird hier im RBL vergessen und an jeden wird gedacht :cheer: !! Das ist doch wohl klar :silly: Dein Amos hat bestimmt eine rießen Fete gemacht mit all seinen Freunden :woohoo: Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen :P Glaub mir , unsere Engelchen sind alle miteinander glücklich und warten auf uns :lol:
Ich drücke und umarme Dich ganz lieb :kiss:
Marion mit Sissi & Finchenim Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
16 Feb 2017 11:57 #4727 von syltland
syltland antwortete auf Überwältigt! !!!!!!!!
Liebe Marion.Danke für Deine lieben Worte.Amos ist ja nicht der fleißigste Kerzenanzünder und deswegen freue ich mich umso mehr über die vielen Kerzen.Drück dich.
Ps. Hast du Whatsapp? Liebe Grüsse
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
16 Feb 2017 12:26 #4728 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Überwältigt! !!!!!!!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert