Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Trauer

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
15 Feb 2017 14:11 #4713 von Aida
Trauer wurde erstellt von Aida
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier. Vor 2 Wochen habe ich meine Celly verloren. Sie hatte Leberkrebs und nach 7 Monaten in der Sie und ich gekämpft haben, musste ich Sie gehen lassen. Seitdem bin ich nur am weinen und kämpfe mit Selbstzweifeln ob ich auch alles richtig gemacht habe und es nicht noch hätte weiter versuchen sollen. Die Tierärztin sagt es war richtig, mein Kopf auch, aber mein Herz sagt was anderes. Wie komme ich aus diesem Tief wieder raus. Habt Ihr einen Rat für mich?
Vielen Dank Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
15 Feb 2017 14:39 #4714 von Christel
Christel antwortete auf Trauer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
15 Feb 2017 15:31 #4715 von Aida
Aida antwortete auf Trauer
Liebe Christel, ich danke Dir vielmals für Dein Mitgefühl und Deinen Rat. Ich hoffe sehr das es meiner Maus da oben besser geht. Sie hatte starke Schmerzen, konnte kaum fressen und immer stark erbrochen. Zum Schluss wog Sie nur noch 22 Kilo.
Danke das ich hier nicht allein bin.

Liebe Grüße Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
15 Feb 2017 15:57 #4717 von Jessica
Jessica antwortete auf Trauer
Liebe Ramona,

ich hab mein Baby, mein Engelchen morgen vor genau einer Woche erlösen müssen.
Ich weiss wie weh es tut (das wissen wir alle hier) und auch die Selbstzweifel sind mir mehr als bekannt.
Aber wolltest du deine kleine weiter leiden sehen? Sie hat es doch verdient in Würde abschied zunehmen.
Lass die Trauer und die Tränen zu, nur vergrab dich nicht dadrin.
Aus den Tief raus zukommen, werden wir schon irgendwie schaffen. Bei mir ist es so ich realisiere das manchmal noch gar nicht richtig das mein Max nicht mehr bei mir ist. Es gibt Tage da stehe ich morgens auf und laufe durch die Wohnung und suche ihn, bis mir einfällt das er nicht mehr da ist. Ich habe noch sein Brüderchen Moritz zuhause und manchmal ertappe ich mich dabei wie ich Max zu ihm sage. Das ist nicht gewollt nur die beiden sehen sich so ähnlich, obwohl sie vom Wesen so verschieden sind. Es wird auch noch eine Zeit dauern bis ich drüber hinweg komme.

Ich bin aber "froh" hier soviele Menschen zu treffen, die das gleich leider durchmachen und verständnis für jemanden haben. Über jede Kerze die für Max angezündet wird, freue ich mich so unheimlich und es gibt mir irgendwo ein wenig Trost.
Die Seite habe ich immer auf wenn ich im Büro bin oder zuhause am Computer sitze, es kommt mir dann so vor als ob Max bei mir ist.

Fühl dich umarmt
Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
15 Feb 2017 16:08 #4718 von Aida
Aida antwortete auf Trauer
Liebe Jessica,
vielen Dank für Deine netten Zeilen.Ich bin erst vorhin über diese Seite geschlagen und meine Maus hat schon einige Kerzen bekommen. Das freut mich so sehr. Du hast recht, wenn man eine Kerze sieht die für unseren Liebling hingestellt wurde, töstet es einen. Nein ich wollte Sie nicht länger leiden lassen. Darum habe ich Sie ja auch erlösen lassen. Sie sollte in Würde gehen . Das war ich Ihr schuldig.
Ich danke Dir und wünsche Dir ebenfalls die Kraft die Du brauchst .

Liebe Grüße Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yuna
Mehr
15 Feb 2017 17:18 #4720 von Yuna
Yuna antwortete auf Trauer
Liebe Ramona...
Auch ich verstehe dich nur zu gut...
Ich hatte auch Zweifel und Bedenken als ich meine Yuna erlösen lassen musste...das war im letzten September...Im Nachhinein denke ich , dass ich ihr viele Schmerzen und Leid erspart habe und sie in Würde gehen lassen konnte....
Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit....Lass die Trauer zu und fühle dich verstanden bei den Anubis-Freunden
GLG Regina mit Yuna im Herzen ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
15 Feb 2017 17:59 #4721 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Trauer
Hallo, wollte zu Deinem Thema Trauer auch sagen,dass ich sehr mitfühlen kann.auch ich habe vor 4 Monaten meinen Boomer auch gehen lassen müssen.ganz plötzlich bekam er MilzTU,der in d.Bauch blutete, obwohl vorher Ultraschall u.labor alles in war.wir hatten keine Wahl u.müssen ihn auch erlösen. Es tat so weh,aber sonst wäre er jämmerlich erstickt a.d.Blutung.ich heule auch d.ganzen Tag,er war alles für mich.aber er durfte nicht leiden,das durften wir nicht zulassen.deshalb denke ich auch Du hast das richtige getan,es tut weh,aber gerade das Loslassen in dieser Situation gehört zur Liebe.Alles Gute viel Kraft Ilona mit Boomer im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
15 Feb 2017 18:29 #4722 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Trauer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maya76
Mehr
15 Feb 2017 18:34 #4723 von Maya76
Maya76 antwortete auf Trauer
Fühl Dich umarmt..Du hast alles richtig gemacht..
Mir ging es vor 3 Wochen genauso. Ich habe meine 17 Jährige Maya erlösen lassen.. Sie konnte nicht mehr aufstehen. Fiel immer wieder hin und wollte kaum mehr fressen. Auch ich mache mir immer wieder GEdanken, vielleicht hääte ich doch noch ein wenig warten sollen.. Es tut vor allem so arg weh, dass man an manchen Tagen keinen anderen GEdanken gross hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
16 Feb 2017 13:31 #4729 von Aida
Aida antwortete auf Trauer
Vielen Dank Euch allen, für die lieben Worte und den Trost. Auch für den Zuspruch den ich hier erhalte und natürlich für alle Kerzen die Ihr für meine Celly hingestellt habt. Es rührt mich zu Tränen. Ich bin Euch allen sehr Dankbar.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert