Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hab wieder meinen melancholischen Abend...

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
19 Feb 2017 21:28 - 19 Feb 2017 21:44 #4735 von Corinna
Hab wieder meinen melancholischen Abend... wurde erstellt von Corinna
...und in Erinnerungen geschwelgt...

www.youtube.com/watch?v=iuFXqUBdAec

Seid lieb gegrüßt von Aaron und mir...

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 21:44 von Corinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Doris M., Elke, shadyblinkbabe, Renate, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Christel, Michaela47, Miss, Ramona und Padde, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
20 Feb 2017 18:57 #4736 von Elke
Ach, Corinna, das ist ja herzallerliebst!

Aaron, das große Bärchen, mit seiner bescheidenen Art für einzelne, kleine Nudeln ... Welch schöne Erinnerungen, die auch mich zum Lächeln bringen. Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.

Mit lieben Gedanken bei Euch, Elke mit Black Beauty & Mucki

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
21 Feb 2017 18:18 #4740 von Aida
Liebe Corinna,

ich kann Dich so sehr verstehen, Mir fehlt meine Celly auch ganz schrecklich und im Moment weiss ich nicht wie es weiter gehen soll,

Alles Liebe für Dich von

Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Ingrid Eugenie, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
23 Feb 2017 18:13 #4756 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Hab wieder meinen melancholischen Abend...
Liebe Corinna , Ach ist das süß und rührend, wie der große Kuschelbär jede einzelne Nudel verspeist und dann auch noch mit Gabel :)
Ich weiß was in Deinem Kopf und Herz vor sich geht.
Es gibt Tage, da geht es ganz gut und dann sind wieder die Tage, wo einen alles wieder einholt.
Damit müssen wir wohl leben.
Sei lieb gegrüßt
Andrea mit Puma+Snoopy im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramona und Padde
  • Ramona und Paddes Avatar
Mehr
24 Feb 2017 18:08 #4759 von Ramona und Padde
Ramona und Padde antwortete auf Hab wieder meinen melancholischen Abend...
Liebe Corinna

Das Video ist richtig süß. Unsere Tara hat auch immer von der Gabel gegessen.☺
Danke das du dieses Video mit uns teilst ❤
Lieber Gruß Ramona


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
25 Feb 2017 00:00 #4760 von Christel

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf Buntjer
Mehr
18 Mär 2017 15:33 #4912 von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf Hab wieder meinen melancholischen Abend...
Hallo Corinna,
Hab gerade das Video gesehen,schön und Aaron hats geschmeckt gut so.Ja unsere Hunde sind wie unsere Kinder wir teilen alles mit ihnen.lch weiß noch unsere Birka damals ich hab ihr Currywurst mit einer Pommesgabel(aus Holz) gegefüttert und Schwups wurde die Gabel samt Wurst geschluckt.Ohh je 4Tage hat die Gabel in Birkas Bauch verbracht dann kam sie endlich hinten raus.Wie vorsichtig der Aaron die Spagettie nimmt so schön.Ganz liebe Grüße von Bärbel u.Taimi mit Birka u.Bobby im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar
Mehr
07 Apr 2017 11:45 #4950 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Hab wieder meinen melancholischen Abend...
:( Hallo,
oh ich versteh das so gut.Das Video konnte ich nur kurz ansehen,dann sah ich vor lauter Tränen nichts mehr.
Ich fühl mich gerade ähnlich.Der April ist ja so gar nicht mein Monat.
Heute Felix 4Jahre,am 19 Flocke am 23 Schnecki-Zur Zeit fließen auch wieder viele Tränen,und je näher der 19 rückt desto mehr schnürrt es mir die Kehle zu.So viele Erinnerungen und so viel Trauer.
Ich kann das dann nur nicht so schreiben oder zeigen,ich zieh mich dann zurück.

Meine 2neuen Fellnasen lenken mich dann etwas ab,ersetzen können sie aber geliebte Tiere nicht.

Gerade weine ich so oft....1Jahr ist nichts....

Alles Liebe Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert