Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein schlimmer Tag und ein furchtbarer Vorfall

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
08 Mär 2017 17:05 #4857 von Andrea Puma
Liebe Petra, als ich das mit den Leckerlis gelesen habe, rollten mir die Tränen. Eine schöne Idee. Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea mit all ihren Seelchen im Himmel und auf Erden

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexebaby, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zaba
10 Mär 2017 12:52 #4865 von Zaba
Liebe Ramona,
du musst dich nicht schämen, weil du trauerst. Das können aber nur Menschen verstehen, die ihre Tiere wirklich lieben. Man sollte wenigstens Verständnis zeigen. Mein Liebling ist jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr bei mir und ich kann den Schmerz kaum ertragen und weine fast täglich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du hoffentlich Freunde hast, die dir in deiner schweren Zeit beistehen. Wir grüßen dich ganz lieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
10 Mär 2017 16:03 #4867 von Aida
Hallo,

vielen Dank für Deine netten Worte. Ja da hast Du Recht. Nur Menschen die Tiere lieben,können dies verstehen.
Ich habe noch sehr gute Freunde die mich verstehen und natürlich alle Anubis Freunde.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
02 Apr 2017 16:06 #4946 von Rala
Liebe Ramona,

Liebe und Trauer können niemals " affig " sein.. Solche Sprüche sind einfach herzlos!
Auch wenn man eine andere Einstellung hat, muss man die Trauer um ein geliebtes Wesen bei
Anderen immer akzeptieren . Solche Taktlosigkeit macht mich traurig und wütend!
Ich kann Deine Enttäuschung und Traurigkeit so gut verstehen und finde Deine Reaktion völlig verständlich.
Vielleicht kann es Dich ein wenig trösten, dass Jeder hier bei Anubis Deine Trauer ernst nimmt, da er
das selbe erlebt hat.

Ich denke an Dich und Cella.

Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Manhartsberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
02 Apr 2017 18:57 #4947 von Aida
Liebe Petra,

vielen Dank. Du hast so Recht. Diese Leute kommen auch nicht mehr in meine Wohnung.
Ich bin froh hier zu sein und Euch Alle zu haben.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
07 Apr 2017 07:41 #4949 von Charly
Liebe Ramona,

mein Charly hatte gestern den 3. Todestag und ich bin in Tränen ausgebrochen....
ich würde mich nie dafür schämen oder rechtfertigen !
Sie haben völlig richtig gehandelt, mit so herzlosen und rücksichtslosen Menschen sollte man sich nicht umgeben.
Ich entferne schon seit einiger Zeit Menschen die mir nicht gut tun so schnell wie möglich aus meinen Augen.
Es versteht sowieso keiner, der nicht selber ein Tier hat,
den ein Tier und das ist der Unterschied zum Menschen tut dir nie absichtlich weh !!

Liebe Grüße, Sonja
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Manhartsberger, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
07 Apr 2017 15:39 #4952 von Aida
Liebe Sonja,

vielen Dank für Deine netten Worte. Du hast so Recht. Nur jemand der ein Tier hatte und es verloren hat kann nachfühlen wie es uns geht.
Man lernt dazu und ich mache es jetzt wie Du, einfach aussortieren.
Ganz liebe Grüße von

Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
03 Mai 2017 02:27 #5211 von Balu
Hätte ich auch gemacht. Wenn Leute es schon nicht verstehen können, sollen sie wenigstens die Klappe halten.
Es ist sowieso schlimm und es gibt mal bessere und mal schlechtere Tage. Man hat die süßen ins Herz geschlossen und sie haben uns mit Zuwendung gedankt.
Aber es wird immer Menschen geben die kein Herz haben, da soll man sich nicht runter ziehen lassen, sondern einen Bogen machen und denken l m a A
Viel Kraft und fühlen Sie sich gedrückt. Sigrid mit Balu im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Mai 2017 13:34 #5218 von charlydog
Liebe Ramona, gut , dass du diese Menschen rausgeworfen hast. solche Freunde braucht man nicht. Mein Charly ist seit fast 1,5 Jahren im RBL und seine Urne mit Foto und Blumen steht im Wohnzimmer...und da wird sie auch bleiben solange ich lebe. Ich habe mir 6 Wochen lang die Augen ausgeheult und denke heute noch viel an ihn und weine manchmal. Lass dir nicht einreden, dass sowas "affig" wäre. Fühle dich herzlich umarmt! Rita mit Charly im Herz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
03 Mai 2017 16:37 #5223 von Aida
Hallo Ihr Lieben,
ich bin sehr Dankbar für Eure lieben Schreiben. Diese Leute sind für mich gegessen. Ich will nichts mehr mit Ihnen zu tun haben.
Um so mehr bin ich froh hier zu sein, Menschen getroffen zu haben denen es genauso geht und die mich verstehen.
Alles Liebe für Euch

Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krämer Iris
  • Krämer Iriss Avatar
Mehr
03 Mai 2017 20:57 #5228 von Krämer Iris
Krämer Iris antwortete auf Ein schlimmer Tag und ein furchtbarer Vorfall
Liebe Ramona,
nimm Dir nicht alles so zu Herzen was andere sagen. Mach es so wie Du es für richtig hälst. Ich habe die Urne auch im Wohnzimmer mit Blumen und Kerzen stehen. Ich gehe ohne den Ascheanhänger nicht aus dem Haus. Bei mir war es gestern ein Jahr als ich Anka gehen lassen musste und ich weine immer noch um mein Mädchen.
Fühl Dich umarmt und gedrückt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2017 11:42 #5233 von Aida
Liebe Iris, vielen Dank für Deine lieben Worte. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert