Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Traueranzeige aufgeben

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
16 Mär 2017 10:45 - 16 Mär 2017 12:31 #4897 von Heidrich
Traueranzeige aufgeben wurde erstellt von Heidrich

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 16 Mär 2017 12:31 von Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
16 Mär 2017 13:35 #4899 von Jessica
Jessica antwortete auf Traueranzeige aufgeben
Hallo liebe Marion,

ich weiss zwar nicht ob ich dir da eine Hilfe bin, aber es ist ja noch nicht solange her das ich die Anzeige für Max gemacht hatte.
Ich weiss noch das ich mich erstmal registrieren musste und dann auf eine Email gewartet hatte das der Account frei gegeben ist, diese Email habe ich auch einen Tag später erhalten. Danach hatte ich die Anzeige fertig gemacht und die war auch sofort da gewesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Jessica
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
16 Mär 2017 19:32 #4900 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Traueranzeige aufgeben
Liebe Jessica , danke für Deinen Tip , aber irgendwie funktioniert es nicht ! :blush: Die Anzeige ist zwar da , aber nicht sichtbar. :( Man muß erst den Namen Luna eingeben dann wird sie mit aufgerufen , aber auch ohne Bild . Irgenwas stimmt da nicht :( .Trotzdem vielen Dank
Liebe Grüße Marion catty catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
17 Mär 2017 00:19 #4904 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Traueranzeige aufgeben
Wollte mal was zu der Anzeige sagen.kenne mich auch nicht so genau aus aber den Namen d.Tieres muss man schon eingeben,wenn dann die Anzeige erscheint ohne Bild,könnte das sein,dass das Bild zu gross ist zum runterladen.war bei mir auch so,hab dann verkleinert u.dann hats geklappt.war nur mal so eine Info, weiss nicht, ob es funktioniert.
Liebe grüsse Ilona mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
17 Mär 2017 06:49 #4906 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Traueranzeige aufgeben
Liebe Ilona, danke für den Tip :cheer: das werd ich morgen mit meiner Schwiegertochter ausprobieren. Das größte Proplem ist aber , das die Anzeige nicht im Virtuellen- Friedhof erscheint. :( Wenn ich Luna aber bei Suche eingebe ist sie da , sonst nicht. :huh:
Liebe Grüsse Marion mit Sissi & Finchen catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert