Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Große Geburtstags- und Oster-Eröffungsparty auf Wolke 154

  • Cornelia
  • Autor
12 Apr 2017 17:50 #4960 von Cornelia
Liebe Regenbogenfreunde,

mein 1. Geburtstag im RBL steht bevor. Er hat für mich und meine Ma eine ganz besondere Bedeutung. Deshalb habe ich beschlossen, diesen schön mit Euch zu feiern.


Ihr seid alle herzlich eingeladen, gerne könnt Ihr auch all Eure Freunde mitbringen.


Wir wollen viel Freude haben an diesem Tag, und so habe ich meine engsten und einige meiner entfernteren Freunde mit eingebunden. Wir hoffen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer von Euch noch gute Ideen hat, her damit.

Ich bin mir mit Ma darüber einig, daß hier bei sämtlichen Aktivitäten und Beiträgen ausschließlich Ihr Engelchen gemeint seid, Eure lieben Engelseltern brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen. Das ist uns sehr wichtig.

Wenn Ihr einverstanden seid, stelle ich mir meine Feier folgendermaßen vor: (Wenn Ihr nicht einverstanden seid, ist das völlig o.k.). Bitte, gebt mir bis spätestens zum St.-Nimmerleins-Tag hierüber Bescheid.

Zunächst holen TAMMY und ich alle Engelchen unseres Weseler Streubeetes ab.

Währenddessen richten meine lieben Familienmitglieder Rackus, Tiger und Angie die Party-Wolke schön her.

Die Eröffnungsrede hält BARNEY.

Dann geht`s los mit einem bunten Programm. Es werden allerlei Aktivitäten und Workshops auf der Power-/u. auch auf der ruhigeren Ebene angeboten.

JUSTY entfaltet Riesenkräfte und fährt mit einer gigantischen Bobby-Car mit Euch durch`s RBL.

GIZMO N. bietet abenteuerliches Baumhüpfen an, in seinem Zauberwald.

Ein tolles Wellness-Programm bieten DONNA und YUNA an, für die Großen, sowie MORITZ und FEE für die Kleinen.

Gemeinsam mit SCHNEEFLOCKE UND RINGO, BLACK BEAUTY UND MUCKI führe ich ein Theaterstück auf: “Echt British“ – tiefsinnig und mit viel Humor gespickt.

GINA gibt einen Kreativitätskurs in: “Du hast die Haare schön“.

BIJOUX UND ROCKY zaubern blitzschnell Schnee über`s Münsterland zu einer aufregenden Schlittenfahrt unter`m Sternenhimmel. KITO kommt auch mit und läßt Euch währenddessen einen Einblick gewinnen in die Münsterländer` Mentalität.

Natürlich kann auch unentwegt, immerfort, getanzt werden, auf unserer riesigen Tanzfläche.

MAX D. ist unser DJ, im Wechsel mit KAMALA.

Um die entsprechende Lightshow auf der Tanzfläche kümmern sich GINI, CHARLIE UND LILLY , im Wechsel mit BALU, AMY und CELLY.

Es hat sich auch eine Band zusammengetan, bestehend aus: SISSI UND FINI Gesang, MAJA Orgel, BLACKY Drums, CHAMPA Bass-Guitar, WUPPY E-Guitar, MUMPI Querflöte.

Wer möchte, kann an einer lustigen Karaoke-Veranstaltung teilnehmen. Diese wird geleitet von FELIX und GISMO VON DER SICKINGER HÖHE.

Damit wir anschließend noch schön in Erinnerungen an diesen Tag schwelgen können, schießt
GIZMO M. tolle Fotos.

PAULA, MAX J. und MINKA sorgen zwischendurch immer wieder für viele kunterbunte Überraschungen.

Laßt Euch verzaubern von HEXE. Sie weiht ein in die geheimnisvolle Welt der Kräuter und Gewürze.

Unter der Leitung von CHICCO UND LAURA wird ein ganz tolles Spiel angeboten: “Fang` die Sonne“. Hier werfen jeweils 7 Engelchen kleine, blitzschnelle, Sonnen in die verschiedenen Regenbogenbahnen. Man rennt hinterher und muß durch Konzentration dafür sorgen, daß sie ihre jeweilige Bahn nicht verlassen. Selber darf man auch seine Bahn nicht verlassen. Bevor sie am Ende miteinander verschmelzen, muß man sie wieder einfangen.

Zum Entspannen liest BILLY eine herzbewegende Geschichte vor: “Träumen in meiner Kuschelhöhle“. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, ihm zuzuhören. Ihr werdet anschließend das Gefühl haben, wie auf Wolken der ganz besonderen Art zu schweben.

Habt keine Angst, Bösewichte finden keinen Zutritt zu unserer Feier. RONDA UND JACKY im Wechsel mit MAMADUKE UND SAM erklären sich bereit, als Aufpasser blitzschnell alle dunklen Gestalten zu vertreiben, sicher, kraftvoll und überzeugend.

Einen Exkurs der ganz besonderen Art bietet LISA gemeinsam mit BLACKY UND MAUNZALE an. “Was begegnet einem alles auf dem Weg von Baumhaus zu Baumhaus?“ Fliegt mit, saugt ganz bewußt Eure Eindrücke in Euch auf und erlebt hierbei noch für jeden individuell bedeutsame Überraschungen. Eure Eindrücke werden nachwirken und Euer gesamtes weiteres Leben mit noch mehr Klarheit erfüllen.

Natürlich soll auf unserer Feier das kulinarische Wohl nicht zu kurz kommen. Es kommt ein Party-Service, ich gebrauche hier bewußt diesen Begriff, der andere gebräuchliche Begriff hat für mich einen etwas komischen Beigeschmack. Man sagt ja schließlich auch nicht Dogering-Service oder Rabbering-Service oder so. – Die schon von GIZMO M. erwähnte Pizza steht natürlich mit auf dem Speiseplan, einfach himmlisch und sehr zu empfehlen.

BÄRLE UND BOBBY verwöhnen uns mit leckeren, selbstkreierten, Köstlichkeiten drumherum und bereiten den Nachtisch zu. Laßt Euch überraschen.

PEPSI zaubert köstliche Getränke in 7 verschiedenen Farben.

Wer noch kreativ sein möchte, ist bestens aufgehoben bei MONTY UND LUNA, LILLY, YASMIN, NENAS, BLACKY, ROCKY UND LENA, FLOCKE UND SCHNECKI, FREDI, FRANZI UND OSKAR. Unsere lieben Hoppelchen arrangieren ein buntes Eier-Bemal-Programm. Hier könnt Ihr Euch frei entfalten, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Seid einfach beflügelt von dem Gefühl: “Jetzt kommt Ostern“.

Einfach zum Zuschauen, aber keineswegs zum Langweilen, laden unser lieber fränggischer Schwabe, LEO, gemeinsam mit GIZMO N. und LISA, ein, zu einer besinnlich-amüsanten Stund` des Kabaretts: “Verschdehschd mi ned, oder?“ (Gedanken über die Sprachverwirrung aus tierischer Sicht).

FREDI, FRANZI, OSKAR, SISSI 2, MINKA, MUCKI, SISSI, MINKA, BAMBERL, SCHNURRI UND SISSI JUN. Verwöhnen Euch mit einer zauberhaften Familienvorstellung.

CELINA bietet eine faszinierende Solo-Aufführung dar, unter dem Motto: “Weshalb Sterne dem Regenbogen seine Farben verleihen“.

Auf meinen ganz besonderen Wunsch hin, stellt MUMPI sein Buch vor: “Die Bedeutung des Osterfestes“. Es ist ein wunderschönes und fesselndes Buch, man kann nicht aufhören, zu lesen, und ich hab`s auch meiner Ma empfohlen.

Im Anschluß möchte ich gerne mit Euch die bemalten und die von GIZMO M. schon so liebevoll gefertigten Ostereier verstecken. Hier haben unsere HOPPELCHEN natürlich die besten Ideen.

Ich habe AARON gebeten, hiernach die Schlußrede zu halten, bevor wir alle müde und glücklich in unsere Wolken fallen, zu einem traumhaften Schlaf.

Wir freun`n uns auf Euch.

Gismo mit Rackus, Tiger und Angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
12 Apr 2017 22:10 - 24 Apr 2017 09:56 #4961 von Elise
Träumen in der Kuschelhöhle

Ich habe keine Wolke, da will ich auch nicht hin,
denn ich bleibe lieber in der großen Kuschelhöhle drin!


Sie schützt mich vor Kälte, Regen und vor Sturm und
auch an zu heißen Sommertagen lege ich mich dort rein,
hechele mir noch Kühlung zu und schlafe prima ein.

Dort liegen auch unsere Vorräte rum, hmmmm, wie lecker
und ein betörender Duft weht von dort zu meinem Nasenstecker. :side:

In der Höhle ist noch was Wichtiges drin, nämlich,
unser wohlig warmer, für den Winter Kamin. :)

An Regentagen ist dort Partytime, hab gleich den besten Platz,
ja, der ist mein, always in time! :lol:

Dann ist da noch die Weihnachtszeit,
wenn Lichterketten schmücken diesen Raum
und unvergeßlich, unser wunderschöner Weihnachtsbaum!

Ich habe keine Wolke, da will ich auch nicht hin,
hab meine Decken und Kissen gleich zur Höhle gebracht
und mir es dort seeehr gemütlich gemacht! Wuff...... :cheer:




ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Apr 2017 09:56 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Barney, Christel, Donna, Donald, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
13 Apr 2017 08:05 #4962 von Cornelia
Liebe Elise,

was soll ich sagen? Mir hat`s fast die Sprache verschlagen.

Wie liebevoll Du das geschrieben hast.

Danke Danke Danke

Deine Anubis-Freundin Cornelia

Und Gismo lauscht und träumt und schwebt ❤️ ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josef
Mehr
13 Apr 2017 11:35 #4963 von Josef
Danke Gismo und Cornelia, das wird eine Riesensause!Ich freue mich sehr da mi zu machen.
Maja
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
13 Apr 2017 12:27 #4964 von Cornelia
Liebe Maja,

das freut mich sehr.

Du übst? Wie süß von Dir. Ich glaube allerdings, Du bist ein Naturtalent.

Das wird schön werden, am Samstag.

Deine Gismo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
13 Apr 2017 13:52 #4965 von Heidrich

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
13 Apr 2017 14:34 #4967 von Cornelia
Liebe Marion,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ja, ich sehe die Bilder auch regelrecht vor meinen Augen. :cheer:

Ich möchte Euch einfach gerne wissen lassen, daß Ihr mir alle sehr sehr viel bedeutet und Eure Engelchen natürlich auch, und so kam ich auf diese Idee.

In all dem Schmerz haben wir aber auch die Gelegenheit, Freude miteinander zu teilen, und das tut sehr sehr gut.

In liebevoller Verbundenheit,

Cornelia

catty doggy pingu repty lepy apy cowy foxy pandy tigy

und Gismo freut sich riesig auf Samstag mit ihren lieben Freunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
13 Apr 2017 16:13 #4968 von Aida
Liebe Cornelia,

ich finde das ist eine wunderbare Idee und trotz vieler Tränen, musste ich mit meinem Mann schmunzeln. Es ist so schön das Du das machst.
Unsere Engelchen werden bestimmt viel Spass haben.
Vielen Dank an Dich und fühle Dich umarmt.
Ich finde es so schön das wir uns alle gegenseitig Mut und Trost spenden. Celly und ich sind sehr froh bei Euch zu sein.

Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
13 Apr 2017 18:28 #4969 von Cornelia
Liebe Ramona,

ich danke Dir für Deine liebevollen Worte und daß ich Dir und Deinem Mann, trotz des schweren Verlustes, ein wenig Freude bereiten konnte.

Ja, es tut auch immer noch so weh, aber hier bei Anubis haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig Trost zu spenden und auch sogar zum Lächeln zu bringen, Eure Freundschaft ist mir unendlich viel Wert.

In liebevoller Verbundenheit,

Cornelia mit ihren Engelchen im Herzen

catty doggy pingu repty lepy apy cowy foxy pandy tigy

und Gismo freut sich schon ganz doll auf Samstag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
13 Apr 2017 22:35 #4972 von Doris M.
Liebe Cornelia,

vielen Dank, daß meine Kaninchen und Katzen auch dabei sein dürfen.
Leider habe ich seit heute erneut einen Patienten, Fini die Partnerin von Kaninchenmann Oskar frißt seit heute morgen nicht mehr und hat Blähungen- Sie hat jetzt Medikamente bekommen, unter anderem auch Schmerzmittel. Überlebenschance 20 % daß sie die Nacht übersteht. Aber ich gebe nicht auf, vorhin hat sie zum Futternapf geschnuppert u. ist zu ihrem Jakob in die Heukiste gesprungen, obwohl sie sehr schwach ist. Jetzt heißt es Daumen drücken.

LG Doris M.m.a.Lieben lepy catty

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
14 Apr 2017 12:32 #4975 von Jessica
Jetzt war ich so gefesselt von Billys Geschichte das ich mich auch in meine Decke gekuschelt habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber natürlich habe ich auch schon ein paar kunterbunte Ideen damit die Feier von meiner Freundin Gismo ein Erfolg wird.

Erstmal wird eine Schnitzeljagd quer durchs Regenbogenland angeboten, was es zu gewinnen gibt bleibt natürlich geheim. Soviel sei nur gesagt hier bei uns im RBL wird es keine Verlierer geben :)

Wie freu ich mich auf den morgigen Tag mit allen Freunden

Das wird ein schönes Fest

Fühlt euch gedrückt
Euer Freund Max
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
14 Apr 2017 13:07 #4976 von Cornelia
Danke, liebe Roswitha, für Deine lieben Worte.

Ja, die "Party-Vorbereitungen" haben, trotz des Schmerzes, widerum aber auch viel Freude gemacht.

Es tut so gut, Euch als Freunde zu haben, und unsere Engelchen dort, im RBL, glücklich vereint zu wissen.

Und ich glaube auch wirklich irgendwie, möge manch einer denken, was er will, daß unsere Anubis-Engelchen noch auf eine ganz besondere Weise miteinander verbunden sind, daß wir ihnen durch unseren virtuellen Kontakt zueinander und unsere Freundschaft diese bestimmte Energie hinüberströmen lassen.

Sei lieb umarmt von

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert