Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

DANKE !

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
14 Apr 2017 16:37 #4981 von Ingrid Eugenie
DANKE ! wurde erstellt von Ingrid Eugenie
Liebe Anubis-Freunde,

ganz herzlichen Dank für die vielen Kerzen und Kondolenzen zum 2. Todestag meiner lieben Celina. doggy

Danke auch dafür, dass ihr mich mit so lieben und einfühlsamen Worten durch diesen traurigen Tag begleitet habt.

Ihr wißt es ja aus eigener Erfahrung, an Gedenktagen ist es immer

" so als wäre es erst gestern gewesen ! "

Ich bin sehr dankbar dafür, hier bei Anubis all die lieben Menschen an der Seite zu haben, die mit mir fühlen und meinen Schmerz verstehen.

Mit den besten Wünschen für ein " FROHES OSTERFEST "

grüße ich ganz herzlich, Ingrid mit Celina-Engelchen im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Bine, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Donna, Yuna, Donald, Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
15 Apr 2017 19:19 - 16 Apr 2017 03:41 #4994 von Doris M.
Doris M. antwortete auf DANKE !
Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Kerzen und für die lieben Worte für unsere Finny-Maus bedanken.
Es ging so schnell. Sie hatte von Anfang an immer ein bißchen Probleme mit der Verdauung.Aber wir hatten das gut im Griff. Wenn wir gemerkt haben, daß es wieder los geht, dann bekam sie Medikamente und nach 1-2 Tagen war es wieder gut. Ihr Problem war es, das sie ihren Jakob immer sehr intensiv ableckte und dadurch viele Fellhaare schluckte. Diesmal waren es zu viele und der Haarball in ihrem Verdauungstrakt konnte nicht mehr gelöst werden.

LG und allen schöne Ostertage

Doris mit allen Lieben catty lepy
Letzte Änderung: 16 Apr 2017 03:41 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Pierre + Sonya, Christel, Donna, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
15 Apr 2017 19:46 #4995 von Christel
Christel antwortete auf DANKE !

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
21 Apr 2017 21:59 - 21 Apr 2017 22:00 #5034 von Doris M.
Doris M. antwortete auf DANKE !
Liebe Anubis- Freunde,

eine großes DANKESCHÖN an alle, die gestern an Sissi´s Geburts-u- Sterbetag und an Minka´s Geburtstag Kerzen angezündet und an sie gedacht haben. Es tut so gut,nicht alleine zu sein..

LG und ein schönes Wochenende

Doris mit allen Lieben
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 22:00 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Pierre + Sonya, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert