Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Emmotionale Überwältigung und große Trauer.

  • Schatzifü
  • Autor
Mehr
16 Apr 2017 15:56 #5003 von Schatzifü
Emmotionale Überwältigung und große Trauer. wurde erstellt von Schatzifü
Hallo ihr Lieben Anubis Freunde.

Wie euch wohl schon aufgefallen ist und wie ich auch an der abnahme der Kerzen für meinen geliebten Bodo mercke war ich
seit längerer Zeit nicht mehr fähig Kerzen für die lieben Freunde und Freundinnen anzuzünden.

Ich empfinde so große Trauer und habe viele emmotional fast unerträgliche Tiefen in der letzten Zeit.Je näher das

einjährige von Bodo kommt umso schlimmer wird es.Ich dachte eigentlich es wird besser je länger es her ist aber

falsch gedacht.Der Schmerz und die Trauer liegen mir sehr schwer auf dem Herzen.Ich mache die Seite auf,sehe Bodo

begrüße ihn und das wars dann schon,alles schwimmt vor meinen Augen.Manchmal schaffe ich es nicht einmal eine Kerze für meinen geliebten Schatzbub anzumachen.

Heute nun schaffe ich es endlich euch das zu schreiben,nicht das ihr meint ich mag den einen oder anderen nicht mehr,nein,nein ich habe euch alle nach wie vor sehr lieb und in mein Herz geschlossen.

Deshalb schreibe ich euch auch heute meine Gefühle,damit ihr mich versteht.Ich weiß es wird wieder besser werden,aber ich brauche meine Zeit.Meine Bitte an euch,bitte vergißt meinen Bodo nicht und laßt die Kerzen nicht verlöschen.

Vielen Dank dafür.Ich werde auch wieder Kerzen für eure Lieblinge anzünden,wenn ich mich aus diesem tiefen Tal herausgerissen habe.

Im Moment reicht es gerade manchmal für meinen Schatz Kerzen zu zünden.Also bitte seit nicht böse.

Ich werde euch nie vergessen,die vier sowie die zweibeiner,dafür seit ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Ich werde auch bald wieder bei euch sein.


Eure Manuela, Bodos Ma.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Renate, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Pierre + Sonya, JoshMailo, Christel, Champa, Michaela47, Donna, Donald, Rosi, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert