Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurze Information

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2017 12:50 #5234 von Michaela47
Kurze Information wurde erstellt von Michaela47
Flocke u.Schnecki haben heute keinen Geburtstag.Ich hab keine Ahnung wie die jetzt in diese Liste kommen.Evtl.hat es damit zu tun das ich versucht habe schon mal Teile des Profils zu löschen.Keine Ahnung.Aber wen ich schon kurz da bin,möcht ich mich bei allen für die schöne Zeit bedanken.Wir werden jeden von euch nicht vergessen.Wir warten jetzt mal das die Arbeiten abgeschlossen sind und das rote Kreuz erscheint ,dann sind wir weg.So wünschen wir euch alles alles Liebe und eine gute Zeit.Lg Michi mit all ihren lieben im Herzen.Machts gut!

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela47
  • Michaela47s Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2017 14:29 #5238 von Michaela47
Michaela47 antwortete auf Kurze Information
Nach dem was und warum muß hier keiner Fragen.Ich bin sehr gerne hier gewesen und hab das Forum geschätzt,euch alle lieb gewonnen.Ich werd euch auch mit Sicherheit vermissen.
Diese Umstellerei hier,war und ist zwar Nervenaufreibend,aber meines Erachtens nie ein Grund zu all der Maulerei gewesen .Ich hab in einem anderen Artikel zur Geduld geraden.
Es ist auch für mich unvorstellbar gewesen zu lesen,wer doch alles gehen möchte.Liebgewonne Freunde,und so mutmaßte ich das halt dieses Durcheinander genutzt wird um sich mal aus dem Staub zu machen.Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe in dieser Schrift auch Petra "extra" angesprochen.Von meiner Seite war das an sie nie ein Vorwurf,oder sonst etwas.Hätte sie richtig gelesen,hätte sie gesehen das dieser kurze Absatz ehr Enttäuschung und Traurigkeit über dieses kurze Come back bedeutete.Aber gut.Das man sich dann in der ganzen Info komplett angesprochen fühlte,war von meiner Seite aus nicht abzusehen.

Evtl,wurde es anders gelesen wie es gemeint war.Mich nervte dieses hin und her halt schwer.Ich für mich könnte das gar nicht so schlimm nehmen,wozu auch,ich brauch meine Kraft für anderes.

Das ich aber ohne reagieren zu können in einer Kondulenz beschimpft werde,damit hatte ich nicht gerechnet.Das man mich bei Anubis anschwärzt,den Bericht löscht,um dann wieder in die Versenkung zu verschwinden.Das geht für mich gar nicht.Ich hatte keine Chance das zu erklären oder gar zu klären.Das auch ich dann mal fuchtig werde sei mir verziehen.

Ich hab mich selbst immer als ein gutes Mitglied dieser Gemeinschaft gesehen.Ich bin gerne hier gewesen.

Meine Kinderstube hat mich gelehert.Ehrlichkeit und bei Streitigkeiten das mit den entsprechenden Personen aus der Welt zu räumen oder es zumindest zu erklären/klären.So hätte vieles aus der Welt geschafft werden.Aber bevor ich reagieren konnte ,war das Unheil schon passiert,vor allem weil ich keinen mehr erreichen konnte.Heute da,moin weg,kurz was schreiben,weg,Anubis verständigen,böses Blut schaffen,weg.....ect.Verzeiht das geht gar nicht.

So kam es zur Entscheidung.Weil für mich geht sowas gar nicht.Ich war immer da ,bin es gerne gewesen,aber nicht unter solchen Umständen.

So dann erklärt sich das Warum....

Ich wünsch euch allen von Herzen nur das Beste.
Michi

Die Idee das manche Leben weniger wert sind ist die Wurzel allen Übels auf dieser Welt!
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Chrissy, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
04 Mai 2017 18:18 #5240 von jung
jung antwortete auf Kurze Information
Liebe Michi,
Schade, dass du nicht mehr hier bist.
Ja es war und ist ein heilloses Durcheinander und ich muss mich wohl auch abmelden. Anubis kriegt das mit den Email für Kerzen nicht hin. Bei mir wurde die alte Adresse von meinem Mann aktiviert. Ich kriege täglich gesagt, wie doof die doch sind und wie lange das noch geht. Aber nicht mal abmelden ist möglich. Ich würde gerne bleiben und wäre froh, wenn du auch bleiben könntest aber so geht es nicht mehr.
Ich bin sehr traurig, dass das alles so endet. Vergessen werde ich euch nicht.
Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
19 Mai 2017 15:21 #5352 von Rala
Rala antwortete auf Kurze Information
Liebe Michaela, bin so froh, mich noch von Flocke und Schnecki verabschiedet vielen zu könne . Hatte die Beiden schon verzweifelt gesucht! Auch wenn ich sehr traurig bin,
wünsche ich Dir alles Gute. Die beiden Hoppels werden immer in meinem Herzen bleiben. Mia passt gut auf sie auf.
Petra mit Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert