Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sehr schade

  • Cornelia
  • Autor
08 Mai 2017 18:44 #5282 von Cornelia
Sehr schade wurde erstellt von Cornelia
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade mit dem Hund nach Hause, und da eröffnet mir mein Mann, daß alle Zugangsdaten des Internets von uns geknackt wurden. Er hat mit der Telekom telefoniert.

Das heißt leider, Anubis is`nich`.

Schade, ich wollte heute noch einiges an Kerzen anzünden, jetzt, da ich ja diese Woche hier eigentlich wieder aktiv bin.

Aber die ganze Neu-Einstellung mit Pass-Wort etc. kann ggf. mehrere Tage dauern, und bis dahin kann ich hier nichts machen.

Nur, daß Ihr wißt, ich hab Euch nicht vergessen.

Danke Danke für die vielen lieben Kerzen.

Und jetzt geh`ich hier raus und mein Mann kann mit dieser ätzenden Arbeit beginnen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Mai 2017 00:10 #5284 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Sehr schade
Alles wieder gut, puh :blink:

LG und Gute Nacht,

Cornelia :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
11 Mai 2017 13:38 #5303 von chinchillafluesterer
chinchillafluesterer antwortete auf Sehr schade
Warum nicht? ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
12 Mai 2017 12:52 #5310 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Sehr schade
Hallo Karin,

ich weiß nicht warum. Sonst war am nächsten Tag schon im Forum darüber zu lesen, oder es wurden Fotos eingestellt. Letztes Jahr nur noch wenig und der Rest nur unter den Anwesenden des Treffens und diesmal kein Ton, auch kein Foto. Schade.

LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
12 Mai 2017 13:44 #5311 von Donna
Donna antwortete auf Sehr schade
Hallo ihr Lieben..

wir treffen uns doch erst am 20. Mai !! und natürlich seid ihr lieben Daheimgebliebenen auch hinterher wieder dabei!! Soweit ich mich erinnere, waren auch nach unserem letzten Treffen im Oktober 2016 doch viele Fotos eingestellt... von Corinna, von Gabi.. ich finde nur gerade nichts mehr hier in diesem Forum.. vielleicht ist es auch der Umstellung zum Opfer gefallen. Also habt bitte Geduld ihr Lieben...
Auf jeden Fall haben wir Euch alle und die lieben Engelchen im Herzen dabei.. und natürlich gibt es wieder eine große Kerze für alle Engelchen! Versprochen!!

Mit ganz lieben Grüßen an Euch alle
Petra mit Donna im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Hexebaby, Christel, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
12 Mai 2017 13:51 - 12 Mai 2017 13:52 #5312 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Sehr schade
Sorry,

ich war jetzt voll auf letzten Samstag.

Nehme alles zurück. LG Doris catty ;)
Letzte Änderung: 12 Mai 2017 13:52 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
12 Mai 2017 14:03 #5313 von Donna
Donna antwortete auf Sehr schade
Alles gut liebe Doris!

...Vorfreude ist die schönste Freude! Habe auch gerade doch noch den alten Beitrag gefunden.. alle Bilder sind noch da!

Bis dann.. nochmals alles Liebe
Petra mit Donna

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Hexebaby, Christel, Yuna, sunray, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert