Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

So viele Tiere ohne Kerzen

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2017 12:40 #5315 von Aida
So viele Tiere ohne Kerzen wurde erstellt von Aida
So viele Tiere haben heute keine Kerzen.Ich bin schon den halben Tag damit beschäftigt.Vielleicht könntet Ihr ja helfen.Sie tun mir einfach so leid.Liebe Grüße Ramona mit Celly
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
14 Mai 2017 12:57 #5316 von Chrissy
Chrissy antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Das ist sehr lieb von Dir, Ramona - danke! Hab eben noch für 2 Tiere Kerzen angezündet - somit sollten heute alle Tiere Kerzen haben...

Liebe Grüße mit besten Wünschen,
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Ingrid Eugenie, Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2017 14:59 #5319 von Aida
Aida antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Danke für die Hilfe.Nach fast 3 Stunden konnte ich nicht mehr.Warum waren es heute nur so viele?Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Chrissy, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
14 Mai 2017 15:38 - 14 Mai 2017 15:40 #5320 von Elise
Elise antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
vor ca. 8 Tagen habe ich dort auch hereingeschaut, da waren es auch so viele Tiere ohne Kerzen. Ich hatte da auch etliche angezündet und es wurden immer mehr. Später muß noch irgend jemand anders die restlichen Kerzen angezündet haben.
In ca. 8 Tagen werden es wieder so viele sein, weil die Kerzen ja nur 8 Tage brennen. Darum fände ich es schön, wenn jeder, der das bemerkt 10 Kerzen anzündet und wir das auf diese Weise aufteilen könnten.
Auch ich finde, es sollte kein Tier ohne Kerzen sein. Das macht auch mich traurig.
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 14 Mai 2017 15:40 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Ingrid Eugenie, Chrissy, Pierre + Sonya, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
14 Mai 2017 18:18 #5321 von Jessica
Jessica antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Ich selber habe auch ein paar Tiere auf meiner Merkliste wo ich die einzige bin die jeden Tag eine Kerze anmacht, aber ich mach es gerne. Ich finde auch das hier kein Tier sein sollte was keine Kerze am leuchten hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Ingrid Eugenie, Chrissy, Pierre + Sonya, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2017 19:55 #5322 von Aida
Aida antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Ja ich habe auch 4 Tiere bei denen ich jeden Tag Kerzen hinstelle.Die Idee von Jessica finde ich gut.Wenn jeder von uns ein paar Kerzen hinstellt,dann muss keines mehr ohne Kerze sein.Das wäre einfach nur traurig und keines unserer Engel hat es verdient ohne Kerzlein zu sein.Ich danke euch allen sehr.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Ingrid Eugenie, Chrissy, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helsgina
  • Helsginas Avatar
Mehr
14 Mai 2017 20:07 #5323 von Helsgina
Helsgina antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Mama von Shadow-Baby ich möchte ganz doll Danke sagen für all die schönen Kerzen möchte auch Kerzen anzünden bei Tiere ohne Kerzen aber wie macht ihr das? Wie seht ihr das diese Engel keine Kerze bekommen haben? Oder direkt Tiere ohne Kerzen gehen? da zeigt mir die Seite nichts an
ganz dolles knuddel ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierre + Sonya, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
14 Mai 2017 20:54 #5324 von Donald
Donald antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Habe vor ca. einer Woche auch etliche Kerzen angezündet. Hatte dann aber keine Zeit mehr, mußte zur Arbeit. Einen Tag später waren es nur noch 2, die habe ich dann noch angezündet. Vielleicht liegt es daran, dass durch die Umstellung der Trauer-Seiten viele die Gelegenheit genutzt haben, um los zulassen. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, bringe es aber einfach nicht fertig. Liebe Grüße Euch allen. Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Pierre + Sonya, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
14 Mai 2017 21:31 #5325 von Aida
Aida antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Wenn Du auf die Startseite gehst ist oben in der Leiste auch eine Zeile wo steht /Tiere ohne Kerzen/ Dort musst Du anklicken und dann öffnet sich die Seite.Wenn noch Fragen sind ,sag einfach bescheid.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helsgina
  • Helsginas Avatar
Mehr
14 Mai 2017 23:50 #5326 von Helsgina
Helsgina antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Vielen Dank für eure Hilfe
Habe im Grunde alles richtig gemacht es kommt aber die Meldung,, keine Annoncen! so mit ist es mir nicht möglich den lieben dort eine Kerze an zu zünden das ist wirklich schade:( es gibt auch keine Bilder zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
15 Mai 2017 07:32 #5327 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Guten Morgen, hab gerade den Beitrag gelesen. Ich klicke jeden Morgen auf "Tiere ohne Kerzen". Und jeden Morgen wird mir angezeigt dass keine Announcen vorhanden sind. Auf meiner Merkliste habe ich jedoch auch 3 Tiere bei denen fast keine Kerzchen brennen. Da zünde ich mehrmals in der Woche dann eine an. Sollten mir Tiere ohne Kerzen angezeigt werden, so helfe ich natürlich sehr gerne mit dass hier kein Tier in Vergessenheit gerät. Ingrid & Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
15 Mai 2017 08:20 #5328 von Elise
Elise antwortete auf So viele Tiere ohne Kerzen
Die vielen Tiere ohne Kerzen, werden so gegen Wochenende alle wieder "auftauchen"....
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert