Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Es war schön mit euch :-)

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
21 Mai 2017 19:03 - 21 Mai 2017 19:35 #5368 von Corinna
Es war schön mit euch :-) wurde erstellt von Corinna
Wir haben nur ein paar wenige Fotos gemacht, die anderen sind sicher spannender :cheer:

DANKE an ALLE für einen wunderschönen Nachmittag und Abend, die Zeit verging wieder viel zu schnell :(

Liebe Grüße senden Corinna, Winfried und Aaron doggy








Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Mai 2017 19:35 von Corinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Ellen, Doris M., Renate, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, sunray, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
21 Mai 2017 19:13 #5369 von Aida
Aida antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Corinna,es war ein sehr schöner Tag .Ihr seid alle so lieb.Danke an alle.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
21 Mai 2017 21:15 #5372 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Hallo Corinna,ja es war ein wunderschöner Nachmittag mit Menschen die auch um ihre Lieblinge trauern und Verständnis füreinander haben.Es waren traurige Phasen und dann konnte man aber auch wieder mal herzlich lachen.Danke für die netten Stunden.
Liebe Grüsse Ilona und Rudi mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Donna, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
23 Mai 2017 20:54 #5388 von Ellen
Ellen antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Corinna,

ich schließe mich den Worten an. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen lieben Menschen. Meine Freundin Manu war sehr begeistert und ist bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei.

Ein dickes Dankeschön an Renate, die das alles immer so schön organisiert.

Liebe Grüße an alle,

Ellen mit Manu und Sindy für immer im Herzen



Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Donna, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Mai 2017 00:30 #5396 von Rala
Rala antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Ellen,
gerade im Mai zu Sindys Gedenktag denke ich a Euch Beide.
Alles Liebe von Petra mit Mia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
29 Mai 2017 18:44 #5397 von Ellen
Ellen antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Petra,

es freut mich so sehr, dass Du an Sindy und mich denkst. Es waren am 02.05. schon 3 Jahre, dass ich ohne meinen Engel bin. Ich vermisse sie wie am ersten Tag.
Alles Liebe auch für Dich und viele Streicheleinheiten für dein Engelchen im Regenbogenland, das nur zwei Wochen vor Sindy ihre Reise antreten musste.

Liebe Grüße,

Ellen mit Sindy im Herzen, die Euch nie vergisst.

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
29 Mai 2017 20:27 #5398 von Blacky
Blacky antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Ellen .Ich möchte mich auch ganz herzlichst bei Dir
für die Kerzen die Du für unseren Blacky anzündest,bedanken .
Wir haben Sindy nicht vergessen und freuen uns ,wenn wir etwas von Euch hören.
Alles Gute und liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
30 Mai 2017 21:00 #5403 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Danke liebe Ellen für die Kerzen für meine lieben Mäuse. Vielleicht hast du es mitbekommen, ich musste am Karsamstag nachts um 1 Uhr unser Hasenmädl Finny ganz überaschend gehen lassen.
Am 2.Mai habe ich an deine Sindymaus und an dich gedacht.
Liebe Grüße

Doris m.a.Lieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
31 Mai 2017 18:12 #5406 von Ellen
Ellen antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Gerne liebe Doris. Ich denke stets auch an deine Engelchen. Ich habe es mitbekommen, dass du wieder ein geliebtes Engelchen hast verabschieden müssen. Das tut mir sehr leid für dich. Sindy fehlt mir so sehr. Es ist unglaublich, dass nach drei Jahren die Sehnsucht nach ihr noch immer so groß ist. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die uns nicht vergessen.

Liebe Grüße,

Ellen mit Sindy für immer im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
31 Mai 2017 18:40 #5407 von Ellen
Ellen antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Liebe Elke,

Danke für die lieben Worte. Ich komme immer wieder gerne zu Anubis und zünde Kerzen an für die lieben Menschen und ihre Engelchen, die ich noch aus der Zeit kenne, als Sindys Traueranzeige noch stand. Deshalb freue ich mich sehr, dass auch Sindy und ich nicht vergessen sind.

Alles Gute mit lieben Grüßen,

Ellen mit Sindy für immer im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
31 Mai 2017 19:35 #5408 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Es war schön mit euch :-)
Ja liebe Ellen, ich kenn daß auch. Jeden Tag denke ich an jedes einzelne, angefangen bei meinem ersten Kater bis zu Finny, der zuletzt verstorbenen Kaninidame. Sissi, die dreifarbige Kätzin hab ich mir vor 10 Jahren, stellvertretend für alle, auf meinen Oberarm tätowieren lassen. Da lag sie bes9nders gern und ließ sich herumtragen.

Liebe Grüße
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert