Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hilfe für Tiere ohne Kerzen

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
12 Jun 2017 05:45 #5469 von Christel
Hilfe für Tiere ohne Kerzen wurde erstellt von Christel
Guten Morgen liebe Anubis-Freunde,

bitte seid so lieb und vielleicht habt Ihr noch ein wenig Zeit, um für die "Tiere ohne Kerzen" ein Kerzlein anzuzünden.
Ich habe heute früh ca. 30 Kerzen angezündet. Doch die Zeit rennt mir weg - muss jetzt zur Arbeit.
Danke und für Euch einen schönen Montag Eure Anubis-Freundin Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Elise, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
12 Jun 2017 06:09 #5470 von Donald
Donald antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Hallo Christel,
habe schon etliche Kerzen angezündet, aber ich muss jetzt auch los. Mache nachher weiter, das sind ja heute so viele. Liebe Grüße von Donald & Max.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manhartsberger
Mehr
12 Jun 2017 06:11 #5471 von Manhartsberger
Manhartsberger antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Guten Morgen liebe Freunde. Bin auch schon über eine Stunde dabei Kerzen anzuzünden.

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
12 Jun 2017 06:21 #5472 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Guten Morgen liebe Christel,
hab auch einige Kerzen für die Tiere ohne Kerzen angezündet, bei allen Tieren brennt nun wieder wenigstens ein Kerzlein. Hab aber bemerkt dass die Anzeigen sehr schnell weniger wurden, es waren wohl bereits mehrere Anubisfreunde fleissig am Kerzchen anzünden.
Liebe Grüße an Dich
Ingrid & Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
12 Jun 2017 08:03 #5473 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Hallo Christel,
hab heute morgen um 5 Uhr auch schon etliche angezündet.
LB Doris M.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Jun 2017 01:57 #5520 von Balu
Balu antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Ja, ich schaue auch immer nach, aber bin scheinbar zu langsam oder zur falschen Zeit dort. Es tut mir wirklich leid, dass einige Tiere dann doch zumindest bei Anubis vergessen werden. Wenn ich wirklich mal keine Zeit mehr habe, oder nicht mehr will (weil damit kein Abstand zu bekommen ist) dann werde ich wie Waldbub die ANzeige löschen.
Man will ja niemanden angreifen, aber wenigstens seinem eigenen Schatz eine Kerze anzuzünden das muss doch möglich sein.
Ist nicht böse gemeint, einfach nur meine Meinung.

Sigrid mit Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Tammy, Elise, Christel, Donald, Frömming-Drees, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
20 Jun 2017 20:43 #5528 von Aida
Aida antwortete auf Hilfe für Tiere ohne Kerzen
Liebe Sigrid,ich sehe das auch so.Muss nicht für jedes Tier sein.Aber 1 Kerze am Tag sollte drin sein sonst sollte man es lassen.Es ist einfach traurig zu sehen das manche Tiere keine haben.Ich selber habe noch 8 Pfleglinge weil sie mir einfach leid tun.Liebe Grüße an mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Christel, Donald, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert