Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Möchte mich vorstellen

  • Geli
  • Autor
Mehr
21 Jun 2017 22:13 #5538 von Geli
Möchte mich vorstellen wurde erstellt von Geli
Hallo mein Name ist Geli und ich habe gestern unseren geliebten Jonni verloren. Da wir keine Kinder haben, war Jonni eigentlich unser Kind. Das klingt komisch oder? Ich bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Foren, aber ich bin total gerührt wie schnell auf meine Traueranzeige reagiert wurde. Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich wirklich sehr aktiv schreiben werde, aber es hilft ungemein auch nur zu lesen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis . Vielen Dank Geli im Herzen mit Jonni
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Christel, Donald, Frömming-Drees, Aida, tammy2000, Magus Antonius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramona und Padde
  • Ramona und Paddes Avatar
Mehr
22 Jun 2017 20:18 #5549 von Ramona und Padde
Ramona und Padde antwortete auf Möchte mich vorstellen
Hallo Liebe Geli.

Es ist schlimm ein geliebtes Lebewesen zu verlieren. Diese Seite mit den ganz vielen lieben Menschen hat uns sehr geholfen.
Für uns war unsere Tara auch wie ein Kind.

Mit lieben Grüßen Ramona & Patrick mit Tara im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jul 2017 20:48 #5613 von charlydog
charlydog antwortete auf Möchte mich vorstellen
Liebe Geli,

für viele hier war das geliebte Tier wie ein Kind, für mich auch, und ich habe heir viel Trost erfahren, besonders in der ersten schweren Zeit. Ich hoffe, du findest auch ein wenig Trost hier.

Rita mit Charly im Herz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert