Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bilder von der verletzten Katze

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jun 2017 19:10 #5556 von Aida
Bilder von der verletzten Katze wurde erstellt von Aida
Hallo Ihr Lieben,bin immer noch dran an der Mieze.Leider ist sie sehr scheu.Kann sie zwar streicheln,aber mehr nicht.2 Tage habe ich sie garnicht gesehen. Bleibe aber dran.Gebe nicht auf. Irgendwann bekomme ich sie und die kleine Maus endlich Hilfe.Hier mal ein paar Bilder von Ihr die ich vorhin gemacht habe.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Hexebaby, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
26 Jun 2017 19:19 - 26 Jun 2017 19:20 #5557 von Christel
Christel antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Guten Abend liebe Ramona, mein Gott, sie braucht unbedingt Hilfe. Mit so einer Verletzung hält sie nicht ewig durch.
Unter dem sogenannten Verband kann sich Eiter bilden und das mit Sicherheit. Sie muss Schmerzen haben, wie verrückt. Ich weiß, dass hilft Dir auch nicht weiter....
Sie muss gefüttert werden von irgend jemanden, aber sie braucht einen Tierarzt....
Liebe Ramona kannst Du sie nicht selbst anfassen, ich meine lässt sie sich das gefallen? Mit Fresschen....
Es tut mir in der Seele weh.
Gut, dass Du Dich kümmerst, aber wie lange wird sie noch durchhalten??????????
Liebe Grüße von Deiner Anubis-Freundin Christel mit Mumpi Würde gern helfen
Ich drück Dich und Dir die Daumen
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 19:20 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, diveturtle, Elise, Hexebaby, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jun 2017 19:28 #5558 von Aida
Aida antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Christel ich bin froh das sie sich schon Streicheln lässt. Morgen habe ich frei und werde mich unten hinsetzen mit Futter.Ich hoffe so sehr.Sie braucht unbedingt einen Arzt. Ich versuche wirklich alles.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Hexebaby, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
26 Jun 2017 19:36 #5560 von Christel
Christel antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Ramona,
ich weiß bzw. ich merke, dass Du alles, was möglich ist versuchst. Es ist auch ganz bemerkenswert von Dir.
Glaub mir ich würde gern mit helfen...
Ich habe es selbst vor vielen Jahren durch mit Einfangen einer Katze, ich habe zum Schluss eine leichte Decke über sie geworfen, so hatte ich sie. Aber ich weiß, es ist nicht einfach.
Viel Glück liebe Ramona Deine Anubis-Freundin Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Hexebaby, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
26 Jun 2017 19:47 - 26 Jun 2017 20:08 #5562 von Elise
Elise antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
.... an eine Decke (drüberwerfen) habe ich auch schon gedacht, gibt es denn einen Tierschutz in der Nähe?
Ich drücke so sehr die Daumen und denke täglich an diese verletzte Katze. Sie sieht so erschöpft aus! Die muß erst einmal ein paar Tage zu Kräften kommen ehe sie operiert werden kann...
Danke, daß Du alles versuchst Ramona
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 20:08 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Hexebaby, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
26 Jun 2017 20:00 #5564 von Hexebaby
Hexebaby antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Ramona,
das tut mir in der Seele weh wenn ich das Kätzlein seh!!
Gibt es bei Euch keinen mobilen Tierarzt der die Kleine vielleicht mal anschauen könnte?!
Ich finde es ganz toll wie Du Dich darum kümmerst, Dich bemühst und möchte einfach mal Danke sagen, es tut immer gut zu sehen das es noch wahre Tierfreunde gibt.
Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche von Herzen das das Kätzlein es schafft!!!!
Fühl Dich gedrückt von Michaela mit Hexe im Herzen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
26 Jun 2017 20:10 #5565 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Ramona , ich wünsche Dir und der kleinen Maus so sehr , dass Du es schaffst sie einzufangen.
Sie sieht wirklich erschöpft aus und bei Euch soll es ja auch wieder heiss werden .
Das mit der Decke ist eine gute Idee von Christel . So hab ich meine Mörka auch fangen können ( bei mir war es ein Duschtuch ). Es muss aber klappen , denn es kann sein wenn es schief geht , dass sie das Vertrauen zu Dir verliert und sich zurückzieht und dann wird es um so schwerer.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen
LG.und eine feste Umarmung, Marion mit Sissi und Finchen im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Hexebaby, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jun 2017 20:12 #5566 von Aida
Aida antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Doris,das ist schon richtig,aber als Tierbesitzer habe ich auch eine Verantwortung.Die Katze läuft schon mindestens 3 Monate so rum.Auch wenn man kein Geld hat oder nicht viel,dann muss man zum Tierschutz gehen.Das Tier kann einem nur leid tun.Wenn die Katze jemanden gehört möchte ich sie ihm auch nicht weg nehmen.Ich möchte nur der Katze helfen.Kein Tier hat es verdient so Schmerzen zu haben.Sorry das ist meine Meinung.Ist auch nicht böse gemeint.L.g.Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Hexebaby, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
26 Jun 2017 20:17 - 26 Jun 2017 20:19 #5567 von Elise
Elise antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
.... also Billy hatte mal seinen Fuß inklusive Bein vom Tierarzt verbunden bekommen. So sah das aber nicht aus. Ich kann das Foto nicht größer machen, aber für mich sieht das wie ein Isolierband aus. So hattest Du es auch schon mal geschrieben, Ramona.
Kein Tierarzt läßt das so lange dran ohne den Verband zu wechseln. Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit Billy berichten und für mich sieht das auch nicht luftdurchlässig aus.
LG Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 20:19 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Hexebaby, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erikaerna
Mehr
26 Jun 2017 20:27 #5568 von Erikaerna
Erikaerna antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Aida gibt es bei euch keine katzenhilfe oder ein tierheim oder auch Tasso, die kommen und fangen sie ein, damit sie behandelt werden kann. Bitte imformiere diese stellen, damit sie schnell hilfe bekommt. Liebe gruesse Angelika
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Elise, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jun 2017 20:36 #5569 von Aida
Aida antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Das habe ich versucht,die haben mir aber nur die Kiste mit gegeben.Irgendwie will keiner verantwortlich sein. Aber ich versuche alles.Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Elise, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jun 2017 20:39 #5570 von Aida
Aida antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Ist Isolierband.Da kommt keine Luft ran.So kann die Pfote nie heilen,wenn sie überhaupt noch zu retten ist.Ich werde alles geben damit Ihr geholfen wird.L.g.Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Hexebaby, Christel, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert