Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bilder von der verletzten Katze

  • tammy2000
Mehr
26 Jun 2017 21:44 #5571 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Hallo Ramona, das hat nie und nimmer ein Tierarzt versorgt. Ist wirklich Isolierband, Tape sieht ganz anders aus, ich weiß es aus der Zeit als man Tammy das hintere rechte Beinchen abgemäht hatte (das Beinchen wurde gerettet). Wir mussten damals anfangs alle 2 Tage und dann 1 x wöchentlich zum wechseln des Tapes, weil ja die Wunde pausenlos auf Entzündungen kontrolliert wird). Bei uns hat auch immer eine Decke geholfen auch beim Tierarzt. Ganz vorsichtig drüberlegen und dann hochheben. Viel viel Glück Ramona , Du bist Großartig.
Liebe Grüße Ingrid & Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Elise, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
26 Jun 2017 21:52 #5573 von tammy2000
tammy2000 antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Ramona,

habe gerade erst den Beitrag von Doris gelesen. Es ist gut möglich dass die Katze ein Zuhause hat, sie ist ja nicht unterernährt. Offensichtlich nimmt man aber dort die Verletzung nicht ernst oder es fehlt das Geld für die Behandlung. Kann man vielleicht Zettel in der Nachbarschaft aufhängen oder fragen wem die Mieze gehören könnte? Eins ist jedenfalls sicher, sie gehört so schnell wie möglich in Behandlung.

Liebe Grüße Ingrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erikaerna
Mehr
26 Jun 2017 21:53 #5574 von Erikaerna
Erikaerna antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Wen hast du gefragt? Auch Tasso? Kennst du denn keinen tierarzt, der kommen koennte? Es muss sich doch jemand verantwortlich fuehlen.
LG Angelika
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erikaerna
Mehr
26 Jun 2017 22:08 #5576 von Erikaerna
Erikaerna antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Wo genau wohnst du denn? Ich bin mitglied in einem katzenforum. Genau bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielleicht ist jemand in deiner naehe und kann helfen. LG Angelika
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
26 Jun 2017 23:04 #5577 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Hallo Ramona,will Dir nicht reinreden,aber so wir das verbunden ist,war die nicht beim Tierarzt.es ist warm u.darunter unterm Verband bestimmt feucht, das gibt bestimmt Infektion oder kann eitern.sie hat bestimmt ganz schlimme Schmerzen.Ist schön,dass Du Dich kümmerst,aber ich denke in einer richtigen Katzen falle geht sie bestimmt rein,wenn Futter drinnenliegt.die ist ja wie ein Käfig und das klappt bestimmt.manche ordnungsämter oder tierschutz hat die doch.ich denke auch sie braucht dringend Hilfe.ich weiss,ist leicht gesagt,aber leg Dich auf die Lauer,wir haben das im Wald gemacht bei 10 wilden Katzen u.es hat geklappt.drücke d.Daumen.
Liebe grüsse Ilona mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Hexebaby, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
27 Jun 2017 08:11 #5579 von Jessica
Jessica antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Liebe Ramona,

ich finde es wunderbar das es Menschen wie dich/ euch gibt die sich um die verletzten Tiere kümmern.
Das mit der Katzenfalle würde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Meine Schwester hatte sich beim Tierschutzverband Passau eine geliehen gehabt vor einer Woche. Da war seit Wochen eine Katze in der Tiefgarage, meine Schwester hatte die auch gefüttert gehabt und der Verwaltung dann bescheid geben und deren Antwort war nur "Wie lange kann so ein Tier da schon überleben". Dann hatte sie aus Angst das die sonst vergiftet wird oder so diese Katzenfalle geliehen um den kleinen einzufangen. Dann sind die sofort zum Tierarzt der wurde kastriert, geimpft usw. und da nieman nach dem kleinen gesucht hat, hat er bei meiner Schwester ein zuhause bekommen. Leider war das eine Katze die wohl ausgesetzt wurde.
Wie gesagt ich finde es wunderbar das es solche Menschen wie dich gibt, die helfen wollen und nicht einfach wegschauen.

Vielen Dank im Namen der Tiere.

Jessica mit Max im Herzen und Moritz an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Elise, Hexebaby, Christel, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Erikaerna
Mehr
29 Jun 2017 16:59 #5585 von Erikaerna
Erikaerna antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Konntest du die katze einfangen? Oder wie ist der stand der dinge? LG Angelika
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2017 19:50 #5592 von Aida
Aida antwortete auf Bilder von der verletzten Katze
Nein Leben noch nicht.2 Tage war sie nicht mehr hier.Ich bin aber weiter dran und bemühe mich sehr.Habe extra Katzenfutter gekauft.Die Dame von der Katzenhilfe sagt das es dauern kann.L.G.Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert