Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich vergesse Euch nicht, und es tut unendlich weh

  • Cornelia
  • Autor
03 Jul 2017 22:48 #5617 von Cornelia
aber ich spüre, daß jetzt doch der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mich zu verabschieden.

Wie einige von Euch ja wissen, habe ich ja bereits im März mit dieser Thematik gekämpft und dann meine Lösung darin gefunden, im wöchentlichen Wechsel bei Anubis aktiv zu sein und in der anderen Woche halt nicht. Es war für mich DIE geniale Lösung, und ich bereue sie keinesfalls.

Aber das Leben geht auch weiter und bringt neue Veränderungen, und es ist jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt. So sehr ich mich auch noch in der letzten Zeit auf meine Anubis-Wochen gefreut habe, so sehr habe ich aber auch empfunden, das bedeutet Streß, weniger Zeit, weniger Zeit für unsere Hündin! Der schmerzvolle Verlust von Gismo und meinen anderen 3 Engelchen, Rackus, Tiger und Angie, wird immer wieder neu hochgeputscht, das kann doch nicht gut sein. Das möchten meine geliebten 4 Engelchen auch bestimmt nicht.

Ja, Gismo hat mir zu diesen wunderbaren Freundschaften verholfen, und dafür werde ich ihr für immer und ewig dankbar sein. Es bedeutet mir etwas ganz Besonderes.

Und deshalb werde ich Euch und Eure Engelchen auch niemals vergessen.

Unsere Lieben werden dort im RBL für immer miteinander verbunden sein und viel Freude und Geborgenheit miteinander erleben, ja, und ich glaube auch irgendwie wirklich, daß die sich dort gefunden haben.

Ich bleibe diese Woche noch weiter bei Anubis, so wie ich es schaffe, ich werde auch immer mal reinschauen und Kerzchen anzünden, Gismo`s Anzeige werde ich unmittelbar nach dem Absenden dieser Nachricht löschen, das ist wichtig für mich.

Fühlt Euch und Eure Engelchen lieb umarmt,

Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Jul 2017 08:50 #5621 von Christel
❤Liebe Cornelia,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken, denn Du hast auch immer an meinen kleinen Mumpi gedacht❤
Ich werde Gismo ❤ und Dich❤nicht vergessen. In Gedanken zünde ich Kerzlein für Deine Engelchen an.
Eine freundschaftliche Umarmung und alles Gute von Christel mit ganz viel Mumpi i. ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
04 Jul 2017 08:56 #5622 von Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessica
  • Jessicas Avatar
Mehr
04 Jul 2017 09:33 #5623 von Jessica
Liebe Cornelia,

im Moment verabschieden sich hier immer mehr liebgewonnene Freunde.

Ich kann deinen Entschluss nachvollziehen und respektiere ihn auch.

Ich möchte dir von Herzen danken für jede einzelne Kerze die du für Max angezündet hast.
Jede Kerze die ich für Max anzünde wird auch für Gismo stehen.

Ich werde dich und auch deine Engelchen niemals vergessen.

Danke für alles fühl dich umarmt
Jessica mit Max im Herzen und Moritz an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
04 Jul 2017 09:38 - 04 Jul 2017 09:51 #5626 von Donna
Liebe Cornelia...

als ich gestern Abend sehr spät angefangen habe Kerzlein anzuzünden... war da keine Gismo mehr...
dann habe ich Deinen Eintrag gesehen.. mit Tränen in den Augen schreibe ich nun diese Zeilen hier...
aber ich verstehe Dich.. kämpfe ja selber seit geraumer Zeit mit eben der fehlenden Zeit, alle lieben Kerzlein so zu beantworten, wie ich es gerne tun würde.. und ja.. auch der Schmerz wird immer wieder entfacht..

Ich danke Dir von ganzem Herzen für jedes liebe Wort.. jedes so schöne Kerzlein.. auch für so manchen "Fackelzug".. für die vielen tiefsinnigen Sprüche.. für so viele innige Gedanken, die wir geteilt haben..
Danke, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen durften!

Wer weiß schon, was auf Gottes Plan für jeden von uns steht.. aber ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg, dass einige Deiner Wünsche sich erfüllen mögen, dass Du Freude und Zufriedenheit empfinden kannst, dass Du gesund bleibst und dass auch immer wieder mal ein kleines Glück vorbeikommt.. ein Regenbogen.. ein Schmetterling.. eine weiße Feder..

In meinen Gedanken und meinem Herzen haben Du und Deine liebe Gismo einen festen Platz für alle Zeit! Wir werden Euch nie vergessen!! ..und Gismo und Donna bleiben im Regenbogenland ja sowieso für immer vereint!

Da ich für Gismo leider kein Kerzlein mehr anzünden konnte, brennt hier bei mir nun ein Lichtlein zum Gedenken..
auch für Deine drei Engelchen Rackus, Tiger und Angie.

Ich umarme Dich in tiefer Verbundenheit und sage zum Abschied ganz leise Servus... denn dieses Wort steht in Bayern als Gruß beim Kommen und Gehen.. wer weiß, wo und wann ...

Herzensgrüße und alles Liebe

von Deiner Petra mit Donna fest im Herzen
Letzte Änderung: 04 Jul 2017 09:51 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
04 Jul 2017 10:52 #5630 von Heidrich
Liebe Cornelia ♥ es hat mich getroffen wie ein Schlag , :( das Du uns verlässt ! Ich hab mich immer so gefreut , wenn Deine auszeit Woche rum war und Du wieder Kerzchen geschickt hast . Aber Du hast Recht , es muß jeder für sich das Richtige entscheiden und wenn es das für Dich ist , muß man es auch akzeptieren !!
Ich danke Dir für jedes einzelne Kerzchen was Du geschrieben hast .
Ich werde Dich und Deine Lieben im Herzen tragen und jedes Kerlein was ich anzünde wird auch für Deine Lieben stehen♥
Jetzt sag ich ganz leise Servus mit Tränen in den Augen:(
Marion mit Sissi und Finchen im Herzen
Diese Kerze soll immer für Dich leuchten♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Jul 2017 11:30 #5631 von Aida
Liebe Cornelia,ich bin sehr traurig das Du gehst,aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen.Die Zeit zu finden ist nicht immer leicht und Du hast auch Recht,der Schmerz kommt immer wieder.Ich danke Dir für alle Kerzen die Du für meine Celly angezündet hast,für jedes liebe Wort und für jedes liebe Schreiben was Du mir geschickt hast.Dein Gismo und alle deine Tierchen sowie Du bleiben mir in lieber Erinnerung und im Herzen.Ich wünsche Dir alles liebe und Gute für die Zukunft,bleib gesund und in Gedanken mit uns vereint.Alles Liebe Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
04 Jul 2017 12:30 #5633 von Elise
:cheer: .....Melde Dich doch einfach wieder zu Gismos nächstem Geburtstag und vielleicht können wir dann noch einmal so ein unvergleichliches Fest feiern....:lol: :lol: :lol:

Ganz lieben Gruß von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
04 Jul 2017 12:36 #5634 von Sylvia Thomas
Paula wird Gismo sehr vermissen und wir euch auch. Es tut uns sehr leid und wir sind traurig, dass immer mehr so lieb gewonnene Freunde gehen. Aber wir akzeptieren das natürlich.

Alles Liebe für die Zukunft
Sylvia & Thomas mit Paula in den Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Jul 2017 13:17 #5635 von Rala
Liebe Cornelia,
schon wieder verlässt ein lieber Freund Anubis. Auch wenn ich Dich verstehe, bin ich schrecklich traurug darüber.
Mein Trost ist, dass Gismo und Mia trotzdem für immer Freunde im Rbl
sein werden. Sei versichert, das Dein Katzenschatz auch in meinem Herzen stets weiterlebt.
Danke für die vielen Kerzen und alles Liebe.
Petra mit Miamaus im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
04 Jul 2017 19:58 #5636 von Renate
Liebe Cornelia ❤

auch ich sag hier ♫ ♬ ♪ zum Abschied ♫ ♬ ♪ leise Servus ♫ ♬ ♪ nicht Lebwohl und nicht Adieu, diese Worte die tun weh ♫ ♬ ♪

Du und Deine süße Gismo werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich Danke Dir für all die lieben Kerzen, welche Du für mein kleines Hexenmädchen angezündet hast catty

Deinen Entschluss kann ich sehr gut verstehen, auch bei mir gibt es noch immer viele Tage an denen ich mich sehr traurig fühle, wenn ich meinem Mädchen und ihren lieben Freunden Kerzen anzünde, doch der Gedanke daran, dass es unseren lieben Seelchen im Regenbogenland gut geht und sie dort miteinander spielen und eine schöne Zeit haben können tröstet mich ein wenig :)

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und bin in Gedanken bei Dir und Deiner lieben Gismo, ich werde Euch nie vergessen catty

Nun sende ich Dir noch eine freundschaftliche Umarmung und sag leise S E R V U S



-`☆´- Renate mit Hexe für immer im Herzen

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
04 Jul 2017 23:36 #5638 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Ich vergesse Euch nicht, und es tut unendlich weh
Danke,für die lieben Kerzlein für Boomer.Gismo wird immer Boomers Freundin sein um RBL.Ich kann Dich gut verstehen,hier findet man liebe Menschen,die einen verstehen,trotzdem hat man nicht immer die Zeit u.man hat ein schlechtes Gewissen,wenn man nicht immer Kerzlein anzündet.Alles Liebe u.Gute für Dich u.Deine Lieben.
Ilona mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert