Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich vergesse Euch nicht, und es tut unendlich weh

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
08 Jul 2017 14:10 - 08 Jul 2017 14:10 #5676 von Doris M.
Liebe Cornelia,

danke für die vielen Kerzen. Alles Liebe

Doris m.a.Lieben lepy catty
Letzte Änderung: 08 Jul 2017 14:10 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
08 Jul 2017 17:03 #5677 von Cornelia
Liebe Renate,

von Herzen DANKE für Deine so sehr liebevollen Worte.

Es tut gut, zu wissen, daß Du mich verstehen kannst.

Ich habe Dich und Dein Hexenmädchen auch sehr liebgewonnen, Du kannst versichert sein, Ihr werdet IMMER einen festen Platz in meinem Herzen haben.

Wir werden weiter in Verbindung bleiben, wenn auch nicht mehr so sehr durch Kerzchen, aber durch liebevolle Gefühle und die Gewißheit, daß diese einzigartige Verbundenheit untereinander für immer bestehen bleiben wird, und ich bin mir ziemlich sicher, diese geht auch über unseren irdischen Tod hinaus.

Vielen vielen Dank auch für dieses wunderschöne Bild! Ich könnte es unentwegt anschauen und träumen -

Gismo, Rackus, Tiger und Angie haben in Hexe eine wundevolle Freundin gefunden, und das macht mich sehr froh.

Dann sage ich jetzt auch mal leise

catty S catty E catty R catty V catty U catty S catty

Fühle Dich ganz lieb umarmt und ein großes Bussi an Hexe,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
08 Jul 2017 21:01 #5679 von Aida
Liebe Cornelia,habe noch nicht's auf PN gefunden.Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
08 Jul 2017 21:36 #5680 von Cornelia
Das ist komisch, Ramona, hier liegt`s noch unter "Postausgang", als ungeöffneter Umschlag. Habe es an "Ramona" geschickt! Aber das ist doch richtig, oder? Das hatten wir doch schon mal - LG, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jul 2017 08:04 #5683 von Cornelia
Hallo Ramona, sonst schick mir doch vielleicht mal ne kurze PN, reicht ja 1 Wort, wenn ich Dir dann darauf antworte, klappts ja bestimmt, so war es ja bisher immer. LG, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jul 2017 09:01 #5684 von Cornelia
Liebe Ilona,

von Herzen DANKE für Deine liebevollen Worte.

Es tut gut, zu wissen, daß Du mich verstehst.

Ja, der Zeitfaktor spielt auch wirklich eine ganz gehörige Rolle.

Mein Schritt macht mir auch selber noch sehr zu schaffen, und das wird auch sicher noch ein ganzes Weilchen andauern, aber ich empfinde auch schon irgendwo, daß er mich noch näher mit Euch zusammenführt. Liebe und Freundschaft darf nichts mit "Pflicht", einem "schlechten Gewissen" und dem Gefühl "da hängt irgendwas-" zu tun haben, auch wenn ich weiß, es ist mir bestimmt niemand böse, wenn ich nicht täglich mindestens ein Kerzchen für ihn anzünde, aber mein persönliches Gefühl, "da hängt irgendwas-", war schon arg mächtig geworden, und das führt eher zu "Frust", als zu "innerem Frieden" und "Entspannung".

Liebe Ilona, sei gewiss, daß ich Dir diese Worte von Herzen gerne schreibe, und es hat überhaupt nichts mit "Druck" oder "Pflicht" zu tun, sondern mit PURER FREUNDSCHAFTLICHER ZUWENDUNG.

Ich werde Dich und Deinen lieben Boomer niemals vergessen und bin auch so froh, daß unsere Engelchen dort, im Regenbogenland, so viel Freude miteinander haben.

Sei lieb gegrüßt und umarmt,

Deine Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
09 Jul 2017 23:56 #5685 von Cornelia
Liebe Ingrid mit Tammy im Herzen,

von Herzen DANKE für Deine liebevollen persönlichen Worte an mich.

Ja, wir kennen uns noch nicht lange, aber das ändert auch bei mir nichts daran, daß ich Dich und Deine liebe Tammy schon sehr in mein Herz geschlossen habe. :kiss:

Eigentlich haben wir uns ja nur "zufällig" kennengelernt, durch die Gründung der "Rainbow-Angels" catty doggy pingu repty lepy apy cowy foxy pandy tigy

Aber für mich gibt es auch keine Zufälle, und ich stelle mir sogar sehr häufig vor, in besonders ruhigen Momenten, wie die "Rainbow-Angels" dort oben, hinter dem Regenbogen, ihre Songs zu Besten geben. Aber es wirkt übrigens auch gut gegen Streß :woohoo: Ist also wohl ein "Allheilmittel" :cheer:

Gismo`s Stimmchen kann ich sehr gut heraushören, wie auch das von Rackus, Tiger und Angie :)

Und ich finde es total schön von Dir, wie lieb Du das geschrieben hast.

Liebe Ingrid, ich wünsche Dir ebenfalls Alles Erdenklich Gute, aber ich bin ja nicht "ganz aus der Welt" . . .

Deiner Tammy schicke ich ein dickes Bussi rüber, und unsere Engelchen werden noch viel Freude und Glück miteinander erleben, FÜR IMMER UND EWIG - - -

Fühle Dich lieb umarmt,

Deine Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
10 Jul 2017 00:26 #5686 von Cornelia
Hallo Danimayer 22,

dankeschön, das wünsche ich Dir auch ❤️

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
10 Jul 2017 01:29 #5687 von Cornelia
Liebe Elke,

bitte sei nicht traurig. Aber dies gehört wohl dazu, um Dinge besser zu verarbeiten. -

Ich kann Dir jedenfalls fest versichern, daß ich Euch nicht vergessen werde. Ich werde immer in Gedanken Kerzlein für Deinen lieben Blacky anzünden und ab und an auch wirklich.

Aber ich fühle mich jetzt freier und kann gedanklich und emotional unsere virtuelle Freundschaft zueinander wieder mehr genießen und mich an ihr erfreuen, ohne das Gefühl "Du mußt".

Ja, und so kommt es, daß ich mich inzwischen sogar noch ein wenig enger mit Euch verbunden fühle, als zuvor, obwohl ein größerer Abstand zwischen uns besteht.

Dies alles bedeutet nicht, daß ich nicht selber noch gehörig mit dem von mir vollzogenen Schritt zu kämpfen habe, aber ich bereue ihn nicht.

Du und Dein lieber Blacky, Ihr wart von Anfang an Gismo`s und meine lieben Freunde, das werde ich nicht vergessen!

Und nun fühle Dich herzlich umarmt, und Blacky sende ich ein liebes Bussi rüber.

Gismo, Rackus, Tiger und Angie werden in Blacky weiterhin einen ganz lieben Freund haben.

Von Herzen,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
  • Autor
10 Jul 2017 08:04 - 10 Jul 2017 08:08 #5688 von Cornelia
Liebe Doris,

vielen Dank für Deine aufmerksamen, persönlichen Worte an mich.

Ich werde Euch ganz sicher niemals vergessen und auch immer mal einen Kerzengruß schicken. In meinem Herzen werden immer Kerzlein für Deine Engelchen leuchten.

Gismo, Rackus, Tiger und Angie haben solch liebe Freunde im Regenbogenland gefunden, und auch Deine Lieben möchten sie auf gar keinen Fall mehr missen.

Ich erinnere mich an Gismo`s Geburtstagsfeier, als gleichzeitig Deine liebe Finny ins RBL ging. Es war ein Wermutstropfen, doch Gismo`s Augen strahlten: "Ei, wer kommt denn da noch dazu?"

Ich spüre dieses Strahlen förmlich in diesem Augenblick . . .

Ganz liebevoll und zart wurde sie von den Anderen begrüßt und aufgenommen. Inzwischen "kennt sie sich ja etwas aus" und erkundet neugierig mit ihren lieben Freunden das RBL.

Liebe Doris, fühle Dich und Deine Englein umarmt von

Cornelia, Gismo, Rackus, Tiger und Angie

catty lepy
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 08:08 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
10 Jul 2017 10:15 #5689 von Aida
Liebe Cornelia,kurz für Dich zur Info,es kam immer noch nichts an auf PN.Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
10 Jul 2017 11:25 #5690 von Aida
Hab PN verschickt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert