Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir sagen Danke für die Lieben Wünsche und neues von der verletzten Katze

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
11 Jul 2017 16:14 #5698 von Aida
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten ersteinmal allen vielmals Danken, die uns gestern zum 30. Hochzeitstag so lieb geschrieben haben. Für alle Glückwünsche und auch jeden Trost weil unsere geliebte Celly nicht dabei sein konnte. Wir waren zu Tränen gerührt, tausend mal Danke.
Dirk und Ramona mit Celly im Herzen

Desweiteren möchte ich Euch mitteilen , das es der verletzten Mieze etwas besser geht. Sie hat heute schon etwas gefressen und auch kein Fieber mehr.
Auch den Besitzer haben wir gefunden. Eine Familie ,2 Strassen nebenan denen es egal ist. Sie haben kein Geld sagen sie, Flaschen waren aber genug da, mehr muss ich nicht sagen. Aber darum kümmert sich jetzt der Tierschutz es sind noch 2 Katzen, 1 Hund, 1 Frettchen und 1 Ratte dort. Aber warscheinlich nicht mehr lange. Ich hoffe das diesen Tieren bald geholfen wird, sowas macht mich echt sauer.
Ich bin froh nicht aufgegeben zu haben und meinen Dickkopf durchgesetzt zu haben. Sowie es wieder Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es.
Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Hexebaby, Susanne1964, Frömming-Drees, Cornelia, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexebaby
  • Hexebabys Avatar
Mehr
11 Jul 2017 16:41 #5699 von Hexebaby
Liebe Ramona,
das freut mich so sehr zu hören das es dem Kätzlein etwas besser geht und möchte mich nochmal dafür bedanken das Du so standhaft warst!
Wenn ich allerdings höre das es den Menschen denen das Kätzlein gehört egal ist was mit Ihr ist, bekomme ich Zorn.
Ich kann nur hoffen das der Tierschutz dafür sorgt das Ihnen alle Tiere abgenommen werden, damit sie versorgt sind und ein besseres Leben haben.
Menschen denen es egal ist was aus Ihren Tieren wird, denen gehören keine Tiere......Geld hin oder her. Wenn Ich mir ein Tier anschaffen, dann weiß ich das es Geld kostet und ich weiß das Ich dafür sorgen muss bzw. will!!!
Dir Danke Ich auf jeden Fall von ganzem Herzen und hoffe das alles gut wird, für jedes der Tiere!
Fühl Dich ganz lieb umarmt von
Michaela mit Hexe im Herzen und Piccolo und Merlin an meiner Seite

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Cornelia, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
11 Jul 2017 18:12 #5701 von Aida
Es war auch ein dummer Zufall das wir die Besitzer gefunden haben.Habe mich bei uns im Blumenladen darüber unterhalten.Ein junger Mann meinte,die kann nur von unseren Nachbarn sein.Die hatten so ne Katze.So kam eins zum anderen.Ich hoffe für die anderen Tiere das was passiert.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Hexebaby, Cornelia, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
11 Jul 2017 22:20 - 11 Jul 2017 22:24 #5707 von Cornelia
Hallo Ramona,

Du und Michaela habt alles schon deutlich zum Ausdruck gebracht. Gibt es nichts hinzuzufügen!
Jedenfalls ist es wunderschön, daß es dem Kätzchen etwas besser geht. Weiß man denn schon, ob die Pfote evtl. gerettet werden kann? Und wo ist das Tierchen denn derzeit überhaupt?

Nochmals, tausend Dank für Deinen Einsatz, Du bist einfach Klasse.

Ganz liebe Grüße,

Cornelia
Letzte Änderung: 11 Jul 2017 22:24 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Jul 2017 08:28 #5708 von Aida
Liebe Cornelia,die Pfote konnte nicht gerettet werden.Das war auch das Problem weil es schon eiterte und faulte.Es musste grosszügig amputiert werden.Sie ist bei meinen Tierarzt.Dort wird sie auf der Station aufgepäppelt.Gestern war das Fieber weg und sie hat etwas gefressen.Der Tierarzt hat mir gesagt lange hätte sie nicht mehr durchgehalten.Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Hexebaby, Cornelia, Jessica, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
12 Jul 2017 16:39 #5711 von Tammy
Man könnte vor Wut kochen, wenn man liest, wie herzlos Menschen sein können.
Gut das es Menschen wie Dich gibt. Hoffentlich kümmert sich der Tierschutz um die anderen Tiere.
Für die Katze hoffen wir, das es Ihr bald besser geht und sie noch ein schöneres Leben bekommt.
Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Elise, Hexebaby, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
12 Jul 2017 18:14 - 12 Jul 2017 18:23 #5712 von Cornelia
Danke, liebe Ramona, für Deine Antwort, da kann man wirklich nur noch das kalte Grausen bekommen. Dann bist Du ja wohl wirklich als rettender Engel dem Tierchen quasi in letzter Minute erschienen. Hoffentlich erholt sie sich weiter und hat noch ein gutes Leben, wenn auch nur mit 3 Beinchen. Wie gut, daß sie während dieser Zeit auf der Tierarzt-Station bleiben kann. Die anderen Tiere müssen da weg, hoffentlich handelt da der Tierschutz ganz schnell.
Nochmals alle Achtung vor Dir und Deinem Engagement,
Ganz liebe Grüße,

Cornelia
Letzte Änderung: 12 Jul 2017 18:23 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
14 Jul 2017 05:45 #5713 von Donald
Liebe Ramona,
schön, dass es dem Kätzchen schon etwas besser geht. Was die anderen Tiere betrifft; nun ja, es gibt zwar ein Tierschutzgesetz, aber in Deutschland wird dieses sehr lasch gehandhabt ; im Gegensatz zu anderen Ländern.
Ich hoffe, dass die richtigen Leute vor Ort sein werden und durchgreifen. Über solch verantwortungslosen "Menschen" kann ich nur den Kopf schütteln.
Für Dein Engagement und Deinen starken Willen möchte ich Dir recht herzlich Dank sagen.
Liebe Grüße von Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Hexebaby, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Jul 2017 16:36 #5727 von Rala
Liebe Ramona,

zuerst einmal hoffe ich, ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag.
Dann danke ich Dir vielmals für die neue Info über das Kätzchen.
Es macht mich so traurig, dass die Pfote amputiert werde musste.
Ich werde die Gleichgültigkeit von manchen Menschen gegenüber
Tieren nie verstehen, noch dazu wenn es die eigenen sind!
Nochmals vielen lieben Dank für die Rettung.
Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Elise, Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
26 Jul 2017 21:10 - 26 Jul 2017 21:12 #5747 von Doris M.
Hallo Ramona,

wollte mal fragen, wie es der verletzten Katze geht und ob die anderen Tiere von ihren grausamen früheren Besitzern beschlagnamt worden sind. Hat der Tierarzt hoffentlich seine Androhung wahr gemacht und Anzeige erstattet?

LG Doris catty
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 21:12 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jul 2017 22:07 #5748 von Aida
Liebe Doris,ja er hat Anzeige erstattet.Die Tiere sind auch alle weg.Das Frettchen nimmt mein Sohn.Der Katze geht es viel besser.Sie frisst gut und läuft auch schon etwas.Es kommt Ihr zu Gute das sie noch so jung ist.Meine Kollegin nimmt sie bei sich auf.Da Ihr Mann ja der Tierarzt ist,hat sie also ein optimales zu Hause gefunden und ich kann sie immer sehen.Ich freue mich sehr das es Ihr jetzt besser geht.Hat sich also alles gelohnt.Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., jung, Tammy, diveturtle, Chrissy, Hexebaby, Frömming-Drees, Cornelia, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
27 Jul 2017 20:53 #5751 von Doris M.
Das freut mich.

LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert