Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
26 Jul 2017 00:00 #5745 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo an alle Anubis Freunde,wollte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Wünsche zum Geburtstag,leider in diesem Jahr das erste Mal ohne Boomer.Er ist immer bei mir im Herzen.Komme im Moment nicht jeden Tag zum Kerzen anzünden,danke für die lieben Kerzlein für meinen Boomi.
Liebe Grüße an Euch Alle
Ilona mit Boomer im Herzen und d.kleine Nazar a d .Seite ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Donna, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Aug 2017 19:46 - 14 Aug 2017 19:54 #5853 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Dankeschön
Liebe Anubisfreunde,

lieben Dank für die vielen Gedenkkerzen anlässlich dem 3. Regenbogentag von unserem Oskar. Fühlt euch ganz lieb umarmt.
Ein bißchen tröstet uns, daß er seit 15.April ja seine über alles geliebte Finny bei sich hat. Ich kann mir richtig vorstellen,
wie alle unsere Engelchen zusammen durchs Regenbogenland toben.
Stellvertretend für a lle soll diese Kerze brennen.

LG Doris catty lepy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Aug 2017 19:54 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Christel, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert