Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke an Aaron, Ronda & Jacky, die 6 Häschen,Leo und alle Anderen

  • Rala
  • Autor
Mehr
02 Aug 2017 14:47 - 02 Aug 2017 14:52 #5806 von Rala
Hallo, ihr Lieben,


ich möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anubis - Freunden, die nicht mehr hier sein können, für die lieben Kerzen bedanken. Ich freue mich jedesmal so sehr darüber, dass ihr im Herzen noch hier seid.
Seid versichert, dass auch ich eure Lieben nicht vergessen werde.
Ich habe nicht jeden einzeln aufgeführt, aber ich denke dabei an jeden, der hier noch vorbeischaut!!!
( z.B. Gizmolino und andere )

Alles Liebe wünscht Euch und Euren felligen Engeln
Petra mit Mia im Herzen
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 14:52 von Rala. Grund: Habe einen Namen vergessen zu erwähnen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Corinna, jung, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Hexebaby, Susanne1964, charlydog, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
02 Aug 2017 23:50 #5809 von Doris M.
Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN.

LG Doris mit allen Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, charlydog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
03 Aug 2017 00:29 - 04 Aug 2017 00:45 #5810 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf Danke an Aaron, Ronda & Jacky, die 6 Häschen,Leo und alle Anderen
Wir bedanken uns für die lieben Kerzen von Aaron ,Zaba,Nenas&lena,und ein ganz besonderen danke an Cornelia mit Gismo.
Vielen Dank sagt Carina mit Bonny & Gismo im ❤️
Letzte Änderung: 04 Aug 2017 00:45 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
03 Aug 2017 21:39 - 03 Aug 2017 21:43 #5813 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Hallo Ihr Lieben !!! :woohoo:

Auch ich möchte mich gerne anschließen und mich für die lieben Kerzengrüße ganz Herzlich Bedanken , über die ich mich immer wieder sehr freue !!! :lol:

Ganz liebe Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im ♥ !!!

lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty lepy doggy catty
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 21:43 von Monty+Luna+Sunny+Josy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
04 Aug 2017 08:45 #5814 von charlydog
Ich schließe mich an und bedanke mich auch bei Zaba, Aaron und den anderen, die nicht mehr da sind, aber uns nicht vergessen haben!! Danke ❤️

Rita mit charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
05 Aug 2017 06:35 #5815 von Donald
Auch ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken...

Fühlt Euch ganz lieb umarmt von Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
05 Aug 2017 19:04 #5816 von Aida
Ihr Lieben,über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr.Schön das Ihr noch immer an uns denkt.Tausend Dank.Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
07 Aug 2017 12:19 #5817 von Charly
Auch ich möchte mich anschließen und allen danken, die uns und unsere Lieben nicht vergessen.
In Verbundenheit Sonja und der kleine Charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
08 Aug 2017 14:27 - 08 Aug 2017 20:13 #5822 von tammy2000
Auch ich möchte mich auf diesem Weg über die lieben Kerzen von Euch bedanken.

Bei Cornelia mit ihrer Gismo, bei Tanja mit ihrem Leo, bei Nicole mit ihrem Gizmo und bei Corinna mit ihrem Aaron. Wie schön dass ihr an uns denkt. Wir freuen uns jedesmal sehr.

Herzliche Grüße an euch Alle
Ingrid und ihre Tammy für immer im ♥♥
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 20:13 von tammy2000. Grund: Berichtigung eines Namens
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
09 Aug 2017 04:16 - 09 Aug 2017 04:59 #5824 von Elise
:cheer: Auffrischerkerzen für EUCH von mir :cheer:




....UND.....


ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Aug 2017 04:59 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Christel, Champa, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
09 Aug 2017 09:10 #5826 von Cornelia
Vielen Dank, liebe Elise, für Deine wunderschönen und liebevollen Kerzen und daß Du immer daran denkst :cheer:
Herzliche Grüße von Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen catty catty catty catty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
09 Aug 2017 10:00 - 09 Aug 2017 11:57 #5828 von Elise
....Cornelia...:)

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Aug 2017 11:57 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Frömming-Drees, Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert