Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hurra,ich habs geschafft,Lilly sendet liebe Grüsse

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
07 Aug 2017 16:12 #5818 von Aida
Hallo Ihr Lieben,ich möchte mich bedanken für alle lieben Wünsche,fürs Daumen drücken und an mich denken.Mir geht's den Umständen entsprechend gut.Das laufen fällt mir noch etwas schwer,aber ich bekomme ja Physiotherapie.Jeden Tag ein bisschen besser.Ich war auf Ramona ja erst sauer,erst mich mit Futter anlocken und dann mich einfangen.Zur Krönung noch ein Tierarzt.Aber nun weiß ich ja warum,sie wollte mir helfen und jetzt bin ich froh sie als Freund zu haben.Sie kommt mich fast jeden Tag besuchen.Heute bin ich endlich in mein neues zu Hause eingezogen und das bei einem Tierarzt.Das hätte mir mal früher einer sagen sollen,da wäre ich aber weg gewesen.Ich werde Euch ab und an mal berichtet wie es mir geht.Es lebt sich auch auf 3 Pfoten.Bis dahin sage ich Danke und Tschüss Eure Lilly
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Susanne1964, charlydog, Yuna, Donald, Jessica, Katzenmutti, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
07 Aug 2017 17:29 #5819 von Biene
Liebe Lilly, dann wünschen wir dir viel Glück und kleiner Tipp von den Experten. Unverzüglich und
ohne Hemmungen damit anfangen, deine Leute um die Pfoten zu wickeln. Du wirst sehen, das geht
schneller als ne Maus ein Loch findet. Lieber Gruß von Mika und Minni aus dem Regenbogenland.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, diveturtle, Chrissy, Elise, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tammy2000
Mehr
07 Aug 2017 17:41 #5820 von tammy2000
♥♥ Alles, alles Gute liebe Lilly, schön dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Einen Tierarzt als neues Herrchen zu haben hat durchaus auch seine Vorzüge.
Erhole Dich gut und wir freuen uns sehr wieder von Dir zu hören.

DANKE RAMONA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ingrid mit Tammyli im ♥♥
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Tammy, diveturtle, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
07 Aug 2017 18:14 #5821 von Cornelia
Liebe Lilly,

das freut mich ja total, daß Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und daß es Dir jetzt schon so gut geht. Ich wünsche Dir noch ein langes, glückliches Leben, wenn auch nur mit 3 Beinchen. Und laß`Dich schön verwöhnen bei der Physiotherapie.

Danke nochmals, liebe Ramona, und auch für Deinen Bericht,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
09 Aug 2017 23:24 #5833 von Rala
Das freut und so sehr für Dich, kleine Lilly!
Alles Liebe für Deine bessere Zukunft.
Du wirst merken: Auch Tierärzte können
lieb sein-:))
Genieß es, nach der schlimme Zeit nun verwöhnt zu werden.
Maunze Ramona einen lieben Gruß von uns.

Petra und Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia, Aida, tammy2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert