Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

  • WaKo
  • Autor
Mehr
10 Aug 2017 13:47 #5834 von WaKo
Vorstellung wurde erstellt von WaKo
Hallo,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Wohnort ist Regensburg und ich bin noch sehr traurig. Am 21. Juli21017 musste mein Boston Terrier Freddy mit 9 Jahren in der Tierklinik Regensburg eingeschläfert werden. Er hatte epileptische Anfälle und wurde dort stationär aufgenommen. Ich veranlasste noch ein CT mit Nervenwasseruntersuchung und freute mich riesig, als kein Tumor festgestellt wurde. Als man ihm den Tropf entfernte, kamen die Anfälle in Serie und schlimmer als je zuvor. Er bekam auch schlecht Luft und erbrach sich. So sehr es mir das Herz brach (ich heule schon wieder), durfte ich nicht an mich denken, sondern zum Wohle meines Lieblings entscheiden. Dies war mit das Schwerste für mich! Ich wollte meinem kleinen Schatz erneutes Leid ersparen und nach Rücksprache und Meinung der Tierärztin, erlösten wir ihn! Es war auf den Tag genau vor 9 Jahren, als ich ihn als Welpe zu mir holte. Er war der beste und treueste Begleiter, den man sich wünschen kann und es zerbricht mir das Herz, wenn ich an ihn denke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
10 Aug 2017 14:20 #5835 von Elise
Elise antwortete auf Vorstellung
Hallo,
ich habe Ihnen eine PN geschrieben. :cheer:
Einen lieben Gruß von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
10 Aug 2017 15:20 #5836 von Elise
Elise antwortete auf Vorstellung
....dann bis bald :cheer: habe PN beantwortet...:
LG Elise
:cheer:

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert