Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neue Bilder in der Traueranzeige

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
22 Aug 2017 19:26 #5870 von Aida
Neue Bilder in der Traueranzeige wurde erstellt von Aida
Sehr geehrter Herr Merker,Liebes Anubis Team,jedesmal wenn ich bei meiner Celly ein Bild ändern möchte habe ich Probleme.Wenn ich auf editieren gehe und auf Bild ändern,klicke ich ewig auf Bilder suchen und nichts passiert.Manchmal erst Tage später.Anderen geht es ähnlich.Könnte man dem nicht mal nach gehen? Es wäre schön wenn es besser klappen würde.Vielen Dank Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Elise, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
22 Aug 2017 20:01 #5871 von Tammy
Tammy antwortete auf Neue Bilder in der Traueranzeige
Ich versuche es erst garnicht die Bilder zu wechseln. Habe das Problem, das in der Galerie bei unserer
Tammy 15 Bilder angezeigt werden, aber es sind nur 12 Bilder zu sehen.Kann auch keine dazu laden.
Vielleicht kann man das auch mal kontrollieren.
Lieben Dank im voraus Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise, Christel, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
23 Aug 2017 05:18 #5872 von Elise
Elise antwortete auf Neue Bilder in der Traueranzeige
:unsure: ... und dann ist da immer noch das Problem, daß auf der Traueranzeige das Tierbild abgeschnitten wird. Seit es diese neuen Karten gibt, kann ich da nur ganz wenige Bilder einfügen, aber auch die werden abgeschnitten. :dry:
Kann man da nicht eine andere Karte nehmen oder einen Platz schaffen, wo ein nicht abgeschnittenes Bild reinpaßt? Mir persönlich gefällt auch dieser Kreis nicht, weil auch da abgeschnitten wird und der viel zu winzig ist. :(
LG von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert