Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Krankenhaus

  • WaKo
  • Autor
Mehr
13 Sep 2017 14:31 #5936 von WaKo
Krankenhaus wurde erstellt von WaKo
Hallo, danke für eure lieben Kerzen für Freddy. Ich bin leider im Krankenhaus, denke aber immer an unsere treuen Freunde. Leider kann ich zur Zeit keine Kerzen anzünden und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis ! Melde mich wieder, wenn ich "einsatzfähig" bin. DANKE euch ALLEN!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Yuna, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WaKo
  • Autor
Mehr
13 Sep 2017 14:34 #5937 von WaKo
WaKo antwortete auf Krankenhaus
Hab vergessen: Große OP genau an Freddys Sterbetag vor 2 Monaten!!! Ich hoffe, er wird mich beschützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
13 Sep 2017 19:09 #5938 von Donald
Donald antwortete auf Krankenhaus
Ich wünsche Dir für Deine Genesung alles erdenklich Gute. Freddy wird sicherlich darüber wachen und die Pfötchen drücken. Tut mir leid, aber bis heute wusste ich nicht, dass es Dir nicht so gut geht, sonst hätte ich viel mehr Kerzen angezündet. Freddy ist bei uns gut aufgehoben und macht bei allen Unternehmungen mit. Mach Dir keine Sorgen.
Viele liebe Grüße von Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Donna, WaKo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WaKo
  • Autor
Mehr
14 Sep 2017 07:38 #5940 von WaKo
WaKo antwortete auf Krankenhaus
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und ich bin in Gedanken fest bei euch und unseren Lieblingen. Für jeden unserer treuen Freunde zünde ich vom Krankenbett aus ein Kerzlein an!!!!(leider nur gedanklich, weil ich nur sporadisch Internetverbindung habe)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WaKo
  • Autor
Mehr
16 Sep 2017 18:53 #5942 von WaKo
WaKo antwortete auf Krankenhaus
Ganz schnell vom KH ! DANKE,DANKE, DANKE für eure Kerzen für Freddy und eure Genesungswünsche. Melde mich, sobald ich wieder zuhause bin, denn mit dem Internet hier ist es ein bisschen problematisch. Clara ist bei meinem jüngeren Sohn untergebracht, der auch einen Boston Terrier hat und die beiden verstehen sich sehr gut und sie ist dadurch auch abgelenkt. Die beiden Hunde waren auch vor dem Krankenhaus oft zusammen und deshalb bin ich auch beruhigt, dass es Clärchen gut geht. Auf Freddy passt ihr vom Forum ja gut auf und ich denke ganz fest an euch und unsere Freunde im Regenbogenland! Am 21.9. komme ich unters Messer und danach werd ich mich mit dem Gassigehen schonen müssen. Aber unsere Tiere haben ja hierfür einen "Riecher" und stellen sich darauf ein, also KEIN PROBLEM (der Garten genügt fürs erste schon) Ganz ganz liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
18 Sep 2017 13:11 #5943 von Donald
Donald antwortete auf Krankenhaus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, WaKo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WaKo
  • Autor
Mehr
18 Sep 2017 19:12 #5944 von WaKo
WaKo antwortete auf Krankenhaus
Danke für eure lieben Kerzen für Freddy! Ihr seid einfach die BESTEN !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert