Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurzgeschichte

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
12 Okt 2017 20:43 #5960 von Ingrid Eugenie
Kurzgeschichte wurde erstellt von Ingrid Eugenie



Liebe Anubis Freunde ! :)

Zum Geburtstag meiner unvergessenen Celina möchte ich auch dieses mal wieder eine kleine Geschichte erzählen !


Was für ein schöner Name !

Beim Spaziergang mit meiner geliebten Goldie-Hündin Celina begegneten wir ab und zu einer netten jungen Frau aus der Nachbarschaft.
Ich freute mich immer darüber, denn sie nahm sich stets die Zeit uns zu begrüßen und um einige freundliche Worte mit mir zu wechseln.
Die Streicheleinheiten die Celina von ihr bekam, dankte diese ihr mit großer und stürmischer Zuneigung.

Auch meine Freundin, die ebenfalls eine Goldie-Hündin mit dem schönen Namen Jasmin hat, traf die junge Nachbarin ab und zu beim Gassi gehen.
Es freute uns sehr, wenn wir sie in ihrer herzerfrischenden Art und immer freundlich lachend sahen.
Wir fanden es schön und es tat uns Hundefrauchen in der Seele gut, dass sie unsere Lieblinge Celina und Jasmin so gerne mochte.
Alsbald hatten wir :) doggy :) doggy vier, sie ganz schnell ins Herz geschlossen.

Als sich bei ihr und ihrem Mann Familienzuwachs ankündigte, freuten wir uns gemeinsam mit ihr auf das Kind.

Eines Tages, nachdem wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten, traf ich die junge Mama zufällig mit ihrem Baby.
Es lag im Kinderwagen und lächelte mich an.
Ich schmolz dahin. Was für ein süßer Schatz ! :kiss:
Herzlichen Glückwunsch, wie heißt denn ihr Töchterchen ?

Die junge Mutter sah mich an - und antwortete glücklich lachend doggy CELINA - JASMIN doggy

Was war das doch für eine freudige und zugleich berührende Überraschung :kiss:


Die junge Familie ist vor einigen Jahren aufs Land gezogen.
Mein Hund lebt nicht mehr.
Aber immer wenn ich an das Mädchen Celina Jasmin und ihre Mama denke wird mir ganz warm ums Herz.



Mit lieben Grüßen, Ingrid mit Celina für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, jung, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Susanne1964, charlydog, Christel, Champa, Donna, Christal, Yuna, Donald, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Magus Antonius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Okt 2017 09:01 #5963 von Rala
Rala antwortete auf Kurzgeschichte
Wie ma sieht, ist alles miteinander verwoben.
Das ist doch mal ein tröstlicher Gedanke.
Danne für die schöne Geschichte

Petra mit Miamaus im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
08 Nov 2017 13:42 #6088 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Kurzgeschichte
❤Anhang zur Kurzgeschichte ❤
Nun ist auch unsere liebe Jasmin aus der Geschichte über die RBB gegangen.
Sie wurde 14 Jahre und 5 Monate alt. ❤
Wir sind sehr traurig ❤
Ingrid mit Celina und Jasmin im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Chrissy, charlydog, Frömming-Drees, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar
Mehr
08 Nov 2017 17:09 #6090 von jung
jung antwortete auf Kurzgeschichte
Das ist so schlimm, wenn so ein geliebtes Wesen über die Regenbogenbrücke geht.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft. Alles Liebe Ingrid mit Ronda + Jacky im ♡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
08 Nov 2017 18:18 #6091 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Kurzgeschichte
Liebe Ingrid,
lieben Dank für Ihre Anteilnahme.
Das Bild und der Spruch sind wunderschön und tun der Seele gut.
Liebe Grüße Ingrid mit Celina und Jasmin im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
09 Nov 2017 21:20 #6093 von Rala
Rala antwortete auf Kurzgeschichte
Liebe Ingrid,
das tut mir so leid.
Habe Dir eine Kondolenz geschrieben.
Ein lieber Trostgruß von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
10 Dez 2017 19:50 #6221 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Kurzgeschichte
Liebe Anubis Freunde,❤️ •**•❤️
seit heute ist nun auch unsere liebe Jasmin aus meiner Kurzgeschichte
hier bei Anubis.
❤️ •**•❤️Sie ist am 3. Oktober über die RBB gegangen.❤️ •**•❤️
Wir vermissen sie sehr, sie war ein wunderbarer Hund.
Seit dem Tod von Celina war sie meine große Seelentrösterin.

Liebe Grüße Ingrid mit Celina im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert