Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bastienne

"Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel, und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit, und für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte." Am 06.07.2017 ist nun unsere Bastienne über die Regenbogenbrücke gegangen... Meine über alles geliebte Katze Bastienne, leider schaffe ich es in meinem Schmerz über Deinen Tod erst heute nach fast einer Woche, seit Du nicht mehr da bist, meine tiefe Trauer, aber vor allem meine Achtung und meine unendliche Liebe zu Dir in Worte zu fassen: Du fehlst mir soooo! Es tut immer noch so weh und ist unfassbar, wie unerwartet schnell wir Dich nun doch von Deinem Leiden erlösen ließen. Aufgrund Deiner unheilbaren Erkrankung mussten wir Dich jetzt im Alter von fast 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen, um Dir weitere unsagbare Schmerzen und einen vielleicht qualvollen Tod zu ersparen - bitte verzeih uns diesen Schritt! Den Kampf gegen CNI hast Du seit 2010 tapfer bestritten und mit dieser heimtückischen Krankheit die ganzen Jahre mal mehr, mal weniger beschwerdefrei gut leben können. Ebenso, wie Du bereits nach einer Krebsdiagnose im Alter von 7 Jahren eine monatelange kräftezehrende Chemotherapie tapfer überstanden und den Krebs zwar nicht völlig besiegen, aber soweit eindämmen konntest, dass Du ihn 10 Jahre überlebt hast. Wahnsinn! Du warst all die Jahre so stark und eine mutige Kämpferin - wir sind so stolz auf Dich, was Du in Deinem Leben so alles an Behandlungen und Untersuchungen ertragen hast, tapfere kleine Maus! Aber die letzten Monate, insbesondere die letzten Wochen nahmen die vielfältigen Beschwerden und Symptome der CNI in ihrem letzten Stadium rapide zu und man konnte Dir anmerken, wie die Kraft allmählich zu Ende ging. Dein kleiner Körper - du warst eh so ein zartes Wesen - wurde zusehends immer schwächer, weil Du fast nichts mehr bei Dir behalten konntest. Als Du dann zuletzt 3 Tage lang auch keine Nahrung zu Dir nehmen konntest, die Waage nur noch 1,9 kg ( von ehemals 3,2kg) anzeigte und Deine Blutwerte die sehr ernste Lage bestätigten, blieb uns nur noch übrig, die bisher schwerste Entscheidung treffen zu müssen - nämlich die, Dich rechtzeitig von unsagbaren Schmerzen zu erlösen, um Dir vielleicht Tage später einen qualvollen Tod zu ersparen. Du hast bis zum Ende gekämpft, tapfere kleine Maus und bist dennoch ganz leise von uns gegangen: "Geduldig trugst du alle Leiden, die Du als Bürd´ bekamst. Geduldig warst Du noch im Scheiden, als Dir der Tod die Last abnahm." Wir werden Dich niemals vergessen! Danke für die wundervolle Zeit mit Dir! In ewiger Liebe für Dich, süße Bastienne! Deine Katzenmama Ines mit Matthias und Jonas Joel! Wir sehen uns wieder!
Deine Ines
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Bastienne

Heilige Birma

* 09.09.1999

† 06.07.2017

Bastienne
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

100537 Besucher waren hier | 121 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Bastienne
Kerze Und natürlich auch für deine Freunde und Majo gute Nacht !
Kerze GUTE NACHT LIEBE BASTIENNE, SCHLAF GUT UND TRÄUM WAS SCHÖNES.
Kerze Der Tag war eigentlich ganz schön, aber zwischendurch kam Regen & Sturm 🌪
Kerze Der Tag war eigentlich ganz schön, aber zwischendurch kam Regen & Sturm 🌪
Kerze Bist du gut in die Woche gestartet?
Kerze Bist du gut in die Woche gestartet?
Kerze ICH VERMISSE DICH ❤️❤️❤️


Kondolenzen

143 Kondolenzen

Von ___________ / 20.03.2023
____-BASTIENNE-____
Von ___________ / 01.11.2022
Bastienne
Von Gedanken an mein kleines Mädchen... noch anlässlich Deines 6. Geburtstages im RBL / 11.09.2022
Für meine Seelenkatze Bastienne, mein unvergessenes Mädchen
💖😻💖...
noch anlässlich Deines Geburtstages am 09.09.2022💖🤗💖:

"Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote." 🐈😻💫
- das warst DU, meine Kleine, meine geliebte Bastienne! 😻🐾💞
Denn da kamst DU in mein Leben - ca. 12 Wochen nach Deinem Geburtstag am 9.9.99.. Diese Glückszahl 🍀 allein war schon Hinweis genug, welch Herz auf 4 Pfoten 😻🐾💞 mit mir ewig in Liebe verbunden sein wird und aber auch Seite an Seite zusammen in schlechten Zeiten für unserr beider Gesundheit kämpfen würde🤕...
😻🤗😻
Schon als ich Dich das erste Mal sag, dachte ich sofort :
"Seelen begegnen einander niemals zufällig!" 😻🤗💞...
"Als wir uns voneinander trennten, brauchte es zwei Transporter: im kleinen fuhr ich Deine Siebensachen, den großen, den mit den verstärkten Achsen brauchte ich für mein Herz." 😪💕🐾
Ach mein kleines Mädchen, "wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich Dich früher finden, damit ich Dich länger lieben kann."💞💞💞 Und wir auch all unsere Geburtstage immer gemeinsam feiern können. Du fehlst mir sooo sehr, meine Kleine! 😪😪😪 An Tagen, wie Deinem Geburtstag immer ganz besonders 😪! ⏳Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz und die Trauer sind immer noch genau so unsagbar groß wie an dem Tag, an dem ich Dich gehen lassen musste 🐾🌈 ..
Liebste Bastienne, sei Dir gewiss,
solange ich atme, werde ich an Dich denken, solange ich lebe , werde ich Dich besonders, wie niemand anderen, lieben!😻💞😻..
Für immer in meinem Herzen 💞💞💞.. Bis zu unserem Wiedersehen, mein kleines Mädchen! 😻💞😻💞Deine traurige, Dich immer und ewig liebende Ma 💝💞⏳💞💝
09.09.2022
Mein geliebtes Mädchen Bastienne, möchte Dir am liebsten sooo viel sagen an diesem besonderen, nämlich DEINEM Tag. . Leider ist ausgerechnet heute das Internet auf meinem Handy eine Katastrophe und bricht laufend zusammen. Ich versuche es morgen noch einmal, besser zu schreiben. Bitte entschuldige die Umstände, aber Du bist und bleibst unvergessen - ich denke heute schon den ganzen Tag von der ersten bis zur letzten Sekunde an Dich! Hab noch eine schöne Feier mit Deinen lieben Freunden!
Deine Dich immer und ewig liebende Ma! ❤️😻❤️💞🐾💞
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert