Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sandy

Am 10.08.2017 musste ich schweren Herzens meine liebe Sandy einschläfern lassen. Ab der Diagnose "bösartiger Blasentumor" bis zur letztendlichen Einschläferung blieben mir leider nur wenige Wochen um mich von meinem geliebten Schatz zu verabschieden. Sandy kam mit 8 Wochen zu uns, sie war mein 1. Hund. Ein absoluter Traumhund. Sie wurde in kurzer Zeit zu einem festen Familienmitglied und ein Leben ohne Sandy war nicht vorstellbar. 12 Jahre war Sandy ein putzmunterer Hund, musste nur zur jährlichen Impfung zum Tierarzt und hat uns sonst nie Kummer bereitet. Dann merkte man doch, dass Sandy ein "alter" Hund wurde, sie schlief viel, machte nur noch kurze Spaziergänge, wurde inkontinent. Alles Zeichen, wo man sich nicht wirklich Gedanken machen würde, jedenfalls nicht bei einem alten Hund. Nach einer Kontrolle beim Arzt wurde aufgrund der geschilderten Symptome ein Ultraschall gemacht und nachdem Befund brach eine Welt für mich zusammen - Blasentumor. Ich weiß nicht warum, aber ich wusste, dass das nicht gut ausgehen würde. Der Tumor war inoperabel und eine Chemo kam für mich nicht in Frage, also hieß es Schmerzmittel und Cortison. Vor ca. zwei Wochen ging es mit Sandy dann rapide bergab, sie urinierte nicht mehr so viel wie vorher und nachdem sie aus dem After blutete, stellte ich sie beim Tierarzt vor. Der Tumor musste in den letzten Tagen förmlich explodiert sein und die Blutung kam aus dem Darm, laut Tierärztin wohl von den Medikamenten als Nebenwirkung. Nach Rücksprache mit der Tierärztin wusste ich was zu tun war. Schweren Herzens musste ich Sandy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihr habe ich die Schmerzen genommen und mir die schlimmsten Schmerzen damit auferlegt. Aber das war ich ihr schuldig. Sie schlief ganz friedlich und schnell ein, was ein großer Trost für mich ist.
Judith
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Sandy

Beagle

* 13.12.2004

† 10.08.2017

Sandy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2830 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Sandy


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Liebe Sandy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 13.12.2019
Mein über alles geliebter Mensch!
•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿ Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR wollte.
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wieder sehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Von Thomas / 05.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert