Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nemo

Lieber Nemo, wir sind unendlich traurig darüber, dass du uns so plötzlich verlassen musstest. Von einem Tag auf den anderen ist unsere Welt zusammen gebrochen. Als der Arzt uns sagte, du hättest einen inoperablen und sehr aggressiven Tumor, der innerhalb weniger Tage entstanden ist und dir starke Schmerzen bereitet hat, dachten wir an einen schlechten Scherz. Schließlich war ein paar Tage vorher doch noch alles in Ordnung. Deine Lebenserwartung wäre nicht mal mehr eine Woche hörten wir ihn sagen. Die du unter Schmerzen verbringen würdest. Wir sollten uns entscheiden, was wir machen wollen. Für uns die bisher schwerste Entscheidung unseres Lebens. Wir wollten nicht, dass du leiden musst. Also haben wir dich schweren Herzens gehen lassen. Du bist nur fünf Jahre alt geworden. Wie ungerecht das Leben sein kann. Unser Leben ist seitdem nicht mehr das selbe. Für uns warst und bist du der tollste und liebste Hund auf der ganzen Welt, wir vermissen dich in jeder Sekunde. Wir hoffen, dir geht es gut, da wo du jetzt bist und dass wir uns eines Tages wieder sehen werden. 
Melanie
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Nemo

Labrador-Beagle-Mix

* 15.03.2012

† 25.08.2017

Nemo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

3883 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Nemo,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.03.2020
Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen bis wir Beide wieder vereint sind. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein und manche Träne um mich weinen. Unsere Wege musst gehen
Du nun ganz allein. Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe. Jenseits der Gefüge von Raum und Zeit, ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammen führen.Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
Von Thomas / 15.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert