Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Easy

Nach einem langen Kampf und viel Angst ist der Kampf doch nun endlich vorbei. Leider hast du den Kampf gegen den Krebs verloren, konntest aber wenigstens noch im glücklichen Zustand gehen und die letzten Tage mit deinen Liebsten verbringen. Der Urlaub den wir vor ein paar Wochen hatten gab uns Hoffnung, dass es dir nach der OP besser ging, doch leider kam nach einer Woche Urlaub der Schock und der Krebs kam viel schlimmer als zuvor zurück. Wir waren alle Traurig und weil du dies bemerkt hast, hattest du in deiner letzten Woche; Seitdem wir zuhause waren immer ein Grinsen im Gesicht, um uns in unserem Leid zu sagen: "Hey Leute, mir geht es bei euch Super es ist alles ok! :)"    Die letzten Tage waren schlimm, weil wir genau wussten wann es zu ende war. Du hast dir vollste Mühe gegeben, es mit deiner lieben und lustigen Art uns einfacher und schöner zu machen.... und weißt du was.... es ist dir gelungen. Wir danken dir dass du uns 10 Jahre begleitet hast und uns immer, egal ob wir Traurig waren, wütend oder sonst was immer zur Seite standest und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Selbst heute um 10:45 Uhr, bei deinem letzen Atemzug, hast du Gelächelt um uns zu zeigen, dass du bereit warst zu gehen und du dich wohlfühlst; Das wir uns keine sorgen machen müssen und du unsere schwere Entscheidung für richtig gehalten hast, dich gehen zu lassen. Du wirst immer unsere kleine süße Maus bleiben und wir werden dich nie vergessen, denn du warst wirklich ein Unikat voller Freude und Frechheit!     Danke für alles Easy wir lieben dich egal wo du bist! 3      Ruhe in Frieden!     - Deine Freunde und Familie 
Johannes Witt
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Bamberg , Gordon Stieler

Easy

Chihuahua-Rehpinscher-Mix

* 15.05.2006

† 12.09.2017

Easy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

3219 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Liebe Easy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.05.2020
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten so viel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Wir wurden geliebt" ☆☆☆
Von Thomas / 20.04.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert