Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Würmi

Für immer in unseren ❤️❤️❤️
Mein kleiner Schatz, du hast bis zum Schluss gekämpft und doch verloren.  Du warst immer für mich da, meine Herzenskatze, mein Engel.  Nun war ich bis zum letzten Atemzug an deiner Seite. Ich vermisse dich so sehr, mein Schmerz ist unbeschreiblich. Du bist überall und doch so weit weg. Du fehlst!  Ich werde noch lange brauchen, zu verstehen das du nicht mehr da bist.  Ich werde dich immer lieben! Ich hoffe du bist gut im Himmel angekommen. ❤️ Deine Mami mit Papi, deinem Freund Paul, deiner Hundefreundin Lotta, deinen Katzenmädels Maggie, Nala und Luna
Franziska Mühlenbeck
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Würmi

* 05.06.2010

† 02.06.2023

Würmi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

4221 Besucher waren hier | 99 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Von Thore / 17.03.2024
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Zum Gedenken an Würmi
Antwort:
Vielen lieben Dank Thore für deine lieben Worte! 😢♥️
Liebster Engel❤️,
gestern waren es 6 Monate ohne dich!😞 Ich hatte gestern so viel um die Ohren, dass ich es nicht geschafft habe eine Kerze anzuzünden oder eine Kondolenz zu schreiben. Es tut mir leid. 😢
Du fehlst mir ganz doll! 🥺❤️
Ich denke jeden Tag an Dich und Maggie.
Ich hoffe es geht dir gut im RBL❤️🌈❤️🌟💋
In ewiger Liebe! ❤️
Deine Mami
Mein liebster Engel🌈,
nun sind es schon 3 Monate ohne dich und deine beste Freundin Maggie ist dir so schnell gefolgt. Das war sehr hart für uns. Unsere zwei geliebten Mäuse sind so schnell hintereinander einfach nicht mehr da. Das Einzige tröstende daran war, dass ihr jetzt wieder zusammen seid.
Ihr fehlt uns so sehr. 😢🌈🐱🐱
Ich habe Maggie schon erzählt, dass hier zwei Mäuschen aus dem Tierschutz eingezogen sind. Obwohl Nala und Luna da sind, war das Haus so leer und ruhig ohne euch. Ihr habt uns zwei Engel geschickt, die sich hier sehr wohlfühlen und sich schnell gut mit Nala und Luna verstanden haben.
Ein Ersatz sollen sie keinesfalls sein, denn ihr wart so besonders und einzigartig. Ihr fehlt mir jeden Tag!
Ich werde euch immer lieben! 🥺🌈🐱🐱❤️
Liebster Engel❤️,
seit 4 Wochen sind wir nun schon ohne dich und so langsam ist die Normalität wieder eingekehrt. Es gibt trotzdem immer wieder Momente in denen wir traurig sind und die Tränen fließen. Es ist einfach unfair, dass du zum Schluss so leiden musstest und es keinen anderen Weg gab als dich von deinem Leid zu erlösen. 🥺
Mittlerweile schaffe ich es aber auch mit einem Lächeln an dich zu denken und mich an die wundervollen Jahre mit dir zu erinnern. Du hast mir so viel gegeben.
Ich vermisse dich jeden Tag und es gibt auch keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.
🌈❤️🌈🐱☀️

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken, vor allem bei Manfred, der sooft eine Kerze für meine Herzenskatze anzündet❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert