Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emily

16 lange Jahre hast du mich begleitet, als ich 6 Jahre alt war bist du in mein Leben getreten. Wir sind gemeinsam aufgewachsen und zusammen groß geworden, jetzt mit 22 Jahren musste ich von dir Abschied nehmen. 34 Tage ist es nun her als ich dich das letzte mal streicheln durfte, Dein miauen hörte und wir unsere Köpfe zusammen zusammen gestoßen haben doch es schmerzt immernoch so sehr wie an dem Tag ich als ich dich gehen lassen musste. Ich danke dir für jede Sekunde meines Lebens die du mit mir verbracht hast und ich bereue jede Sekunde die wir nicht zusammen verbracht haben. Ich habe zwar nie dran geglaubt aber ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod so das wir uns eines Tages Wiedersehen und ich dich wieder in den Arm nehmen kann.   Verfasst am 07.06.2023
Damian Hohlweg
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Emily

Norwegische Waldkatze

* 15.03.2007

† 05.05.2023

Emily
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

716 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore / 15.03.2024
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer,
um dich geliebtes Herz.

Dein Weg er ist hier zu Ende,
wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren,
dass wir uns wiedersehen. ❤️ I

Zum Gedenken an Emily
Von Ulrike / 12.06.2023
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Antwort:
Vielen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte
Von Thomas / 09.06.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen Dank für die aufmunternden Worte
🌈💖🐾🌈 Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus. 🌈💖🐾🌈

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft💖
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen Dank für diese tollen Worte.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert