Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mia

Mein lieber kleiner Schatz, Es gibt keine Worte oder ein Gedicht die dich widerspiegeln oder nur im Ansatz aufzeigen was du mir bedeutet hast. Du warst meine kleine Seelentrösterin, von der ersten Sekunde an. Du warst so feinfühlig und empathisch zugleich. War ich traurig, hast du mich getröstet indem du einfach schnurrend auf mich drauf hocktest. So lange bis die letzte Träne getrocknet war. Selbst die letzten Tage, als ich um dich weinte, trösteste du mich. Was bist du nur für ein unglaublich liebevolles Wesen gewesen. Ich musste dich heute gehen lassen. Mein Herz blutet und ich liege weinend hier, ohne dich. Ich vermisse dein Schnurren, deine liebevolle Art, dein wundervolles Wesen. Meine kleine Mia, ich bin so unfassbar traurig. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen soll. Du fehlst mir so sehr, mein Herz ist gebrochen. Ich hoffe ich finde irgendwann passende Worte die sagen, wie sehr ich dich liebe.  Mein Schatz, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich so unendlich doll. In ewiger Liebe dein Frauchen
Diana Haase
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Mia

EHK

*  06.05.2007

† 07.06.2023

Mia
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

867 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Mia
Kerze In Liebe und unvergessen einen Gruß ins Regenbogenland von Deiner Zweitfamilie🖤❤️🖤💔❤️


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
Von Thomas / 09.06.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst

Mein Aufrichtiges Mitgefühl
Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte❤️
❤️❤️☆ ❤️❤️ Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht.
Sie ziehen nur um.
Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem ihnen unbekannten Ort auf.
Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja...sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen.
Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern.
Sie fühlen sich dort wohl und geborgen.
Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn.
Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen.
Das tut uns weh... Dieses Krallenwetzen. Denn... sie sind in unser Herz gezogen.
Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger.
Mit der Zeit, wenn Du genau hinhörst, kannst Du sogar hören, dass unsere Katzen im Schlaf schnurren.
In unserem Herzen.
Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr.
Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um, in unsere Herzen. ❤️❤️☆ ❤️❤️

Liebe Diana ich wünsche dir von Herzen viel Kraft💖
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen Dank für diese schönen Worte❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert