Traueranzeige

1

Hündin Lady

(Colli Jagdhund mix)

* 05.08.2001

† 16.02.2017

Fürth

Engel
Meine Seelenhündin, 15,5 Jahre warst du an meiner Seite, du warst eine treue Seele, immer für mich da. Ohne Worte wussten wir beide was wir brauchten oder was zu tun ist. Viele Operationen hast du durchgestanden. Eine Kämpferin mit ultra starkem Herzen. Wir Haben dir versprochen immer an deiner Seite zu sein, bis zum letzten Atemzug. Am 16.02.2017 mussten wir dich erlösen, klar und deutlich hast du es uns gezeigt. Ich hoffe wir haben nicht zu lange gewartet und hoffen das du uns nicht böse bist. Obwohl wir es wussten haben wir doch gehofft das du dich wieder aufrappelst und wir noch eine schöne Zeit haben könnten. Doch leider ist deine Zeit gekommen. Du fehlst uns so unendlich, die Zeit mit dir war wunderschön. Wir bedanken uns das du in unserer Leben getreten bist, es wertvoller und schöner gemacht hast. Leider ist die Zeit mit deinem Tod stehen geblieben, ich funktioniere nur noch, es ist alles anders. ( Dein Herrchen fehlst du genauso, nur er kann es etwas besser verstecken) Auch deine 2 Kater liegen in deinen Bettchen und schmusen damit. Alles ist so geblieben als wärst du immer noch bei uns. Ob der Schmerz mit der Zeit vergeht ? ich befürchte nicht, den du Lady warst unser Engel auf 4 Pfoten. Wir Lieben dich, vermissen dich, danken dir für alles, bis wir uns hinter dem Regenbogen wieder sehen. Den die Seele Stirbt nie und was sich auf Erden gefunden hat, wird auch nach dem Erdensein wieder zueinander finden, auf ewig. In ewiger Liebe Klaudia, Gino, Puma, Panter
brodnjak
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg, Roland Merker

Kerzen brennen heute für Lady
147 Besucher waren schon hier
KerzeKondolenzTrauerkarte
Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kerze mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.

Kondolenz

Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kondolenz mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:

Galerie

VorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschau

Schnellsuche