Traueranzeige

2

Katze ❤️GINI❤️ ❤️CHARLIE❤️ ❤️LILLY❤️

(Hauskatzen)

* 13.09.2000

† 01.09.2013

Nürnberg

❤️ Gini ❤️ * 13.09.2000 , † 01.09.2013 Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !! Meine kleine Maus, ich kann es mit Worten nicht ausdrücken wie sehr Du mir fehlst, jeder Tag ohne Dich tut so furchtbar weh, viel zu schnell hast Du uns verlassen, ich danke Dir für 13 wunderschöne Jahre, die ich niemals vergessen werde, Du warst etwas ganz Besonderes. Ich trage Dich fest in meinem Herzen und meine Liebe zu Dir bleibt bis in die Ewigkeit. *************************************************************************************************************** ❤️ Charlie ❤️ * 01.04.2001 , † 17.05.2016 Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Lieber Charlie, unfassbar für uns, mussten wir Dich heute nach 15 gemeinsamen Jahren ziehen lassen. Deine Krankheit hat Dich innerhalb kürzester Zeit so sehr geschwächt und so weh es uns tut, wir mussten Dich gehen lassen. Jetzt bist Du frei von Schmerzen und konntest über die Regenbogenbrücke zu Gini gehen. Du bist immer in unseren Herzen, wir werden Dich nie vergessen! Unser Lumpe, unser Dicker, unser Charlie. Machs gut mei Buhle und pass gut auf Gini auf. Wir werden Dich niemals vergessen. Wir lieben Dich! Klaus und Gabi *************************************************************************************************************** ❤️ Lilly ❤️ * 01.05.2016 , † 29.01.2017 Niemand ist fort den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart Liebe Lilly, aus dem bulgarischen Tierschutz kamst Du am 28.01.2017 zu uns, wir wollten Dir ein Zuhause voller Liebe und Glück schenken. Nur wenige Stunden durftest Du bei uns sein, dann wurdest Du auf einmal schwer krank und bist dann in der Klinik eingeschlafen. Wir sind unendlich traurig, so viel wollten wir Dir geben. Geblieben sind Trauer und Schmerz, und die Hoffnung dass Du nun im Regenbogenland ohne Schmerzen und Stress angekommen bist. Gini und Charlie haben Dich sicherlich in ihrer Mitte aufgenommen. Auch wenn es nur wenige Stunden waren, wir werden Dich nie vergessen und Du wirst in unserem Herzen immer einen besonderen Platz haben ❤️
Gabriela GABRIEL
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg, Roland Merker

384 Kerzen brennen heute für ❤️GINI❤️ ❤️CHARLIE❤️ ❤️LILLY❤️ Alle Kerzen anzeigen
84762 Besucher waren schon hier
kerze

Timo und Odis wünschen euch eine wunderschöne Woche im RBL

kerze

Hallo meine Großen ❤❤❤

kerze

ein Sonntagskerzlein für Euch

kerze

dicke Sonntagskerze von Penny

kerze

Lena wünscht euch einen wunderschönen Sonntag

kerze

Wünschen einen wunderschönen Sonntag im RBL Gruß Timo&Odis

kerze

Ein Sonntagsbussi für euch ❤❤❤

kerze

Ein dickes Küsschen für die Nacht v. Mailo&Josh ❤️

kerze

ein liebes Danke für das Licht v. Muffin ♥

kerze

Ernie...:-)

kerze

Ernie...:-)

kerze

Bussi aufs Zuckerschnäutzchen

kerze

❤️Für dich ❤️

kerze

Ein lieber Gruss an euch❤❤❤

kerze

Guten Nacht meine Freunde ❤❤ süße Träume

kerze

Gute Nacht ihr drei Süßen. Bis Morgen. Tammy

kerze

Timo &Odis wünschen ein wunderschönes Wochenende im RBL

kerze

Hallo meine Großen ❤❤❤

kerze

Hallo meine lieben ❤❤❤

kerze

Für meine Lieben ❤❤❤

kerze

Ich wünsche euch schöne Träume ❤️❤️❤️

kerze

Wieder voll im Stress? ❤️

kerze

Wieder voll im Stress? ❤️

kerze

Für euch in Gedanken ❤❤❤

kerze

Ostergrüße von Felix

kerze

Timo und Odis wünschen euch eine wunderschöne Woche im RBL

kerze

Eine Feiertagskerze von Timo,Odis und Michaela

kerze

Für meine wunderbaren Freunde❤❤❤

KerzeKondolenzTrauerkarte
Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kerze mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.

Kondolenz

Hinweis: Wenn Sie eingeloggt sind und eine eigene Traueranzeige haben, wird diese Kondolenz mit Ihrer Traueranzeige verlinkt.
Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:

Galerie

VorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschauVorschau

Kondolenzen

Fröhliche Ostern Ja, der Winter ging zur Neige,holder Frühling kommt herbei. Lieblich schwanken Birkenzweige und es glänzt das rote Ei. Schimmernd wehn die Kirchenfahnen bei der Glocken Feierklang und auf oft betretnen Bahnen nimmt der Umzug seinen Gang. Nach dem dumpfen Grabchorale,tönt das Auferstehungslied und empor im Himmelsstrahle schwebt er, der am Kreuz verschied. ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ So zum schönsten der Symbole wird das frohe Osterfest, daß der Mensch sich Glauben hole,wenn ihn Mut und Kraft verläßt. Jedes Herz, das Leid getroffen,fühlt von Anfang sich durchweht,daß sein Sehnen und sein Hoffen immer wieder aufersteht. (Ferdinand von Saar) Frohe Ostern Euch und all unseren geliebten Seelchen im Regenbogenland❣

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

„FEMI: Deine Reise begann vor 2 Jahren… Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist.“ Danke, dass Du heute mit mir an Femi denkst ♥
Antwort: Sehr gerne
❤️unser tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust von Lilly❤️ Es ist furchtbar dass das Schicksal andere Wege einschlug- noch bevor die Kleine richtig in ihrem neuen und tollen zuHause angekommen war. Dennoch bin ich irgendwie gewiss, das selbst in diesen wenigen Stunden, Lilly ganz viel Liebe erfahren durfte und glücklich war- nicht alleine sein zu müssen, sondern umgeben von Menschen die alles für Sie zu tun bereit gewesen sind und nun auf dem Weg ins Regenbogenland- liebevoll zur Seite standen. Eine ganz liebe Umarmung an Sie Gabriela und alles Liebe.
28.02.2017

von Miss

Antwort: Vielen Dank
Wie traurig, dass die kleine Liily nicht noch ein paar schöne Jahre bei euch verleben durfte. Sie hätte sicher noch so gerne gelebt! Ich hoffe, sie hat am Ende noch eure große Liebe gefühlt. In Trauer um eure süßen Katzen, Susanne mit Moritz, Mogli, Flecki ,Trixie Im RBL und Flecki II und Cosimo noch bei mir.
26.02.2017

von Susanne mit Moritz

Antwort: Vielen Dank
Lilly, Yasmin, Nenas, Blacky, Rocky und Lena verabschieden sich, wir werden im RBL Freunde bleiben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir seit April 2014 Trost gaben. Sei es durch Kondolenzen und die vielen Kerzen die mich durch die Trauer begleiteten, als ein Zwerglein nach dem anderen gehen mußte. Oft liefen die Tränen, aber auch oft ein Lächeln. Hier hatte ich mich wie in einer großen Familie gefühlt. Ich werde keinen vergessen. Auch wenn jetzt wieder die Tränen laufen, einmal muß man loslassen. Nochmals herzlichen Dank wir sind dann mal weg. Viele liebe Grüße Brigitte mit all ihren Lieben im Herzen.
25.01.2017

von Brigitte

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern, ihr glaubt, dass ich gegangen bin. Ihr mögt vielleicht zunächst erschauern, doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier, wie ihr vermutet, mein Körper mags gewesen sein. Er ist jetzt rein und lichtdurchflutet, ich bin schon lang nicht mehr allein. Hört das Rauschen der Blätter im Wind! Es sind überaus viele, sicherlich, doch achtet darauf wie schön sie sind und eins der Blätter, das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich. Das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke, das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen, meisterlich. Ich bin beschwingt genau wie diese, und einer davon, das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen, denn eine Welle, das bin ich!! Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär dies ganz fürchterlich! Tut Dinge, die ihr nie bedauert, denn Eure Freude, das bin ich.
Antwort: ❤️❤️❤️❤️
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·Vertraut sind diese Sterne Gehen nie zur Ruh. Sie lächeln aus der Ferne Einen lieben Wunsch zum neuen Jahr dir zu. ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·Alles Gute im neuen Jahr wünschen Sissi , Finchen und Marion·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·
01.01.2017

von Marion

Antwort: Vielen herzlichen Dank
-`☆´- Weihnachtszauber -`☆´- Wenn in langen, dunklen Nächten Kerzenschimmer rundherum. Kleine, feuchte Kindernasen drücken sich am Fenster krumm. Wenn betörend süsse Düfte warm erfüllen jedes Haus und melodisch schöne Klänge tragen in die Nacht hinaus. Wenn geheimnisvolles Treiben um dich herum geschehen mag. Der Verstand kanns nicht erfassen ist er da, der Weihnachtstag! Willst du da nicht wieder Kind sein, um den Zauber zu verstehn? Glücksgefühl erfasst dein Herze, in Kinderaugen kann mans sehn! Und die Tür, die bleibt verschlossen, hetzt du nur durch Zeit und Raum. Nimm dir Zeit dich zu besinnen, dann erfüllt sich dieser Traum! ( Autor Dana Stoll ) -`☆´- Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und möge der Friede auf Erden wieder Einzug halten -`☆´-

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Adventszeit Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gefunden, dass er leuchte uns so sehr, durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz, welch ein Schimmer und so leuchten auch wir und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnachtszeit entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!
Antwort: ❤️❤️❤️
Man kann Tränen vergießen weil sie gegangen sind oder man kann lächeln weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten dass sie wiederkehren oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein weil man sie nicht sehen kann oder man kann voll Liebe sein die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben oder man kann morgen glücklich sein wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern dass sie gegangen sind oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun was sie gewollt hätten: Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo...Wir fahren am Donnerstag in den Urlaub. Wir kommen am 19 Juni wieder zurück. Bis dahin kann ich leider keine Kerzen anzünden. Werde aber an euch alle denken. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und gutes Wetter. Ganz liebe Grüße von Mel mit ❤️Justy❤️im❤️

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hey ihr Lieben, ich habe die böswilligen Kondolenzen gelesen. Lasst euch nicht ärgern. Was solche dummen Personen hier überhaupt verloren haben. Wischt nicht die Tränen weg weil ihr um euer verstorbenes Tier trauert, sondern wischt die Hirn- und Herzlosen weg die euch sagen ihr sollt euch wegen dieser Tränen schämen. Gini ist eine ganz hübsche Maus. Sina mit Morkel.
05.05.2016

von Sina

Antwort: ❤️❤️❤️
Hey Ärgerlich! Tier ist TOD schreibt man in diesem Fall als TOT. Bei Dir kann also außer Schwachsinn und Dummheit nicht viel im Kopf sein!
30.04.2016

von Tanja

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Was soll der Unsinn?1.Mai-Feier? Tier ist TOD! Dir scheint die Farbe in der Haut zu Kopf gestiegen sein.
29.04.2016

von Ärgerlich

Antwort: Solche wie Dich habe ich gefressen, blöde Kommentare abgeben und dann nicht mal dazu stehen. Ich habe wenigstens Farbe im Kopf, bei Dir hingegen muss man lange suchen um überhaupt was zu finden.
Hallo Gabi, hab dir ein PN geschrieben. LG Doris

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabi, ich hoffe deinem Knie geht es wieder besser. Wie du vielleicht von Tanja gehört hast, hat es einen Vorfall gegeben, der mich veranlasst nicht mehr nach Grünsberg zu kommen. LG und frohe Ostern.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn Du gehen musst. Ist es ein Abschied der Materie und den Liebgewordenen Gewohnheiten? Doch Realer erscheint mir das gewesene und vergangene „Jetzt“ Und dieses „Jetzt“ hat sich eingebrannt in meinen Erinnerungen, in meinen Träumen und in meinen Herzen. Das dieses „Jetzt“ real ist, so kann kein Tod je ein Leben nehmen. Und so, kein Ende. Ich möchte nicht Trauern. Ich möchte nicht Weinen. Ich möchte von Dir Träumen. Ich möchte an Dich Denken. Ich möchte Dich Vermissen. Und ich möchte Dich, mit all den Lauf des Lebens missen. So kann auch ein Tod, nicht wirklich Sterben. So bist Du ein Gedanke bei mir. Ein Gedanke ist real, wie ein geschriebenes Wort. Das eine können wir sehen und das andere Wahrnehmen, fühlen und spüren. Aber so kann die Fülle meiner Gedanken, nicht Sterben. So unsichtbar und bedeutsam wie ein Atem. So ist es mein Trost. Und so meine Anteilnahme. In grenzenloser Liebe und Dankbarkeit.
12.03.2016

von Jeanny

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich möchte mich hiermit für die liebevollen Kerzen bedanken. Es tut mir leider nicht gut hier Aktiv zu sein. Deswegen werde ich keine Kerzen mehr anstecken. Alles liebe Melanie mit ❤️Justy❤️ im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich mich auch :-) LG und gute und schnelle Genesung

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe GINI, liebe Gabriela, vielen lieben Dank für die vielen, vielen Kerzen für Herrn Kater und Hupe - so lieb!!! Da die letzte Zeit arg stressig für mich war, brauch ich eine kleine Auszeit in der Sonne um die Akkus wieder aufzuladen. Sofern ich an meinem Urlaubsort ein Netz habe, werde ich natürlich Kerzen für unsere Seelen im RBL anzünden. So, jetzt sage ich bye-bye und tschüss bis bald! Viele liebe Grüße von Patricia Arnold

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Sorry - das sollten Knuddelgrüße werden von Patricia mit Herrn Kater und Hupe im Herzen!! Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Willkommen daheim :-) Liebe Grüße
Antwort: ❤️ღ❤️ Vielen Dank ❤️ღ❤️
-★- Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht die haben die Englein für dich nur gebracht! -★- Bunte Plätzchen, Kinderlachen Tannenduft und leckre Sachen alles dies zum Weihnachtsfeste doch es wär das Allerbeste könntest du nur bei uns sein…-★- Fröhliche Weihnachten hier auf Erden und im RBL! -★-
Antwort: ❤️ღ❤️Dankeschön❤️ღ❤️
Danke dass sie immer an meine Curly denken. Ich drücke sie ganz fest.
19.12.2015

von Ulrike Mohr

Antwort: ❤️ღ❤️Da gibt es nix zu danken, das mache ich sehr gerne❤️ღ❤️
Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt, der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt. Wenn viele heiße Tränen benetzen Dein Gesicht, und Deine trüben Augen verlieren jede Sicht. Wenn tief in Deinem Körper das Leid Dich fast zerreißt, Du langsam kannst verspüren wie alles kalt vereist. Dann schau hinauf zum Himmel such Dir den hellsten Stern, hör wie er leise flüstert ein Engel hat Dich gern. Der Kummer wird verfliegen die Tränen Dich befreien, ein Engel sanft Dich tröstet im hellen Lichterschein.
Antwort: DANKE ❤️
Entschuldigung, natürlich sollte es von Deiner Mami und nicht von Euerer Mami heißen. Aber ich habe mich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich bedanken, das Sie an meine Kleinen gedacht haben. Viele herzliche Grüße Brigitte
01.11.2015

von Brigitte

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Du wunderhübsche Maus....pass gut auf meinen Gyzmo auf....und spielt zusammen im Regenbogenland. Viele liebe Grüße an dein Frauchen
31.10.2015

von Ela

Antwort: Hallo Ela, vielen Dank und liebe Grüße. Ich bin mir sicher, dass Dein Gyzmo und meine Gini sowie all die anderen Fellnasen sich blendend verstehen und alle miteinander fröhlich im RBL rumtoben
Sorry, mein Fraule hat die falsche Taste gedrückt, was sollt ihr in Berlin :- )) ? Schönes WE wo immere ihr auch seid. Liebe Grüße Celina und ihr schusseliges Fraule

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebes Geburtstagskind GINI - alle Guten Wünsche fliegen mit ein dutzend Luftballons in den Himmel zu dir empor. Deiner Familie, die an diesem Tag, leider nicht bei dir sein kann, wünsche ich viel Kraft. In Gedanken sind wir bei deiner Party im RBL. Lass dich feiern. ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo Gini, ich habe extra ein Lied für dich einstudiert: Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze und ein Wochenendhaus,...der kauf ich eine Luftmatratze und ne Spielzeugmaus... la la la la.... \r HAPPY Birthday.
13.09.2015

von Cira

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Hallo bezaubernde Gini Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und für Deine Familie einen sonnigen Tag Lass Dich feiern im Regenbogenland
13.09.2015

von Dagmar Kruse mit allen Fellnasen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabriele! Zum 2 Gedenktag an ihre Gini für Sie eine Liebe Umarmung aus der Ferne. Und hoffentlich wird der Tag nicht so schlimm.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gini, wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem 2. Regenbogentag. Wir denken an Dich! Ganz viele liebe Grüße von Simone, Minni und Maxi

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

*+*+*+* Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. *+*+*+* Meine Mami ist nun für zwei Wochen im Urlaub und ihr wäre wohl bei dem Gedanken, wenn ihr währenddessen weiterhin so liebe Kerzen für mich anzündet, damit meine Gedenkstätte nie finster ist… ;) Wenn Mami wieder kommt, bin ich schon ein halbes Jahr im RBL…

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die vielen Kerzen, ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehen, da mein Kater sehr krank ist und ich alle Kraft jetzt für ihn brauche. Liebe Grüße, Petra mit Angie im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

♥♥♥ Mein Herz schlägt nicht wie meines,♥♥ klopft traurig ohne Deines.•★ Ich such´in Wolkenferne, find´Sonne, Mond und Sterne♥•* Dich find ich nicht, geliebte Mietze ! ♥ Doch spüre ich Dein Warten`*•♥• •♥ in jenem Himmelsgarten•*´¨ wo all`* die Seelentiere sind•♥ Für Sie alles Liebe ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird Dein Himmel auch der meine sein. Dieses Wissen macht es ein bisschen leichter.
07.08.2015

von Deiner Mama

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Die Technik war zu schnell sollte heißen von❤️Bis nach dem Urlaub von

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank für die Kerzen für unseren Dusty.Mit lieben Gruß Karin Strecker

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank für Ihre Kerzen, die Sie und Gini immer für meine Lieben anzünden. Eine ganz helle Kerze für Gini
23.06.2015

von Dagmar Kruse ¸.•*´ ❤♡ `*•.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ein Schmankerl zur Nacht: Einfach mal googeln unter : Tierisch-tolle-Geschenke (und dann unter Aufkleber und Tafeln) LG

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank das Sie an meinen Besten Freund denken und die schönen Worte Herzliche Grüße aus Fischbach
07.06.2015

von KarlHeinz

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

~★~★~Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht. Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben in ihrem viel zu kurzen Leben. Sie wachen über uns auf Erden, auch wenn sie wieder Sternlein werden. ~★~FEMI~★~ heute ist er 14 Jahr bei euch im Regenbogenland… Liebe Grüße ♥
Antwort: Schön gesagt, DANKE
Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe, die in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiterleben wird.
Antwort: Das stimmt, diese Liebe ist von unendlicher Dauer, DANKE
upps.... das war die falsche Kerze

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Gini sah wirklich sehr süß aus. Ich finde deine Gedenkstätte (das Bild oben rechts) wirklich liebevoll und schön gestaltet. So ein Leucht-Glas-Bild hab ich auch von meinem Femi ♥ Liebe Grüße

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht in´s Herz zu tragen, daß, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Traure, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiss meinen letzten Lebenskampf vergiss unseren letzten Streit. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich - ich habe GELEBT - MIT DIR. (Unbekannter Autor) Viele liebe Grüße, viel Kraft und Zuversicht!!!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt. Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir. So viele Tränen auch gerannt, dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Eines Sonntags, völlig arglos, sitzt Du beim Kaffee um vier. Plötzlich maunzt es, raschelts, kratzt es, es erscheint ein Katzentier. Schlabbert zierlich und mit Wonne, Milch, die Du ihm eingegossen. Und schon hast Du, nolens, volens, einen neuen Hausgenossen. Schnurrend drang er in Dein Leben das er zärtlich nun regiert. Macht zum Katzennarr Dich eben - stahl Dein Herz ganz ungeniert. Gehen wollte er nicht gerne, er ging nur, weil´s so geschah. Doch er grüßte Dich aus der Ferne und sein Herz ließ er Dir da.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Testament einer Katze Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie besitzen denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch´ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, einsamen Streuner würde ich gerne mein Zuhause hinterlassen. Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß. Die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag´bitte nicht: Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut zu weh! Such´Dir eine einsame Katze aus und gib´ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe! Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.
02.01.2015

von Gaby + Senioren-Pfoten

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

…...„Egel wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben. Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.“...... Mit diesen Gedanken starten wir in das neue Jahr. Wir hoffen alle, dass es unseren Lieblingen gut geht und wir werden sie auch im neuen Jahr nicht vergessen. Wir wünschen all unseren „neuen“ Tierfreunden Gesundheit und Glück für das Jahr 2015. Familie Barthen mit dem ewigen Platz für Cira im ❤️.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen herzlichen Dank, für die Kerzen, die Sie meinen drei Lieblingen, Lilly,Yasmin und Nenas anzünden. Es ist schön, das soviele an sie denken. Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und Gesundes Neues Jahr. Alles Liebe und Gut, Friede und Freude soll Ihnen das neue Jahr bringen. Unsere Lieblinge werden in unserem Herzen weiterleben. Viele Grüße Brigitte
31.12.2014

von Brigitte

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat. Frohe Festtage Elisabeth mit Nico im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen. . Indianische Weisheit
08.12.2014

von Deiner Ma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabi , ihr Tattoo von ihren drei Lieblingen ist wunderschön . Ich habe auch meinen Tommy ( den ich 2003 verloren habe) immer bei mir. Und ein Bild von Clyde ist jetzt auch in Auftrag gegeben worden. Ich finde das eine schöne Art , unsere süßen ständig bei uns zu haben. Liebe Grüße
22.10.2014

von Birgit Haus

Antwort: Liebe Birgit, vielen Dank für die netten Worte. Ja, ich finde mein Tattoo auch sehr schön, ich schau es mir jeden Tag an und bin sehr froh, dass ich es habe machen lassen, habe noch keinen Tag bereut. So habe ich sie jeden Tag ganz nah bei mir. Liebe Grüße aus Nürnberg
Liebe Gabi, Ihre Gini sieht fast so aus wie meine Sternchen. Die ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und versüßt mir mein Leben..ich genieße die Zeit mit ihr..aber auch sie wird mal über den Regenbogen gehen müssen. Bis dahin ist aber noch bestimmt lange hin. Ich wünsche Ihnen alles Gute..irgendwann sehen wir uns alle wieder..! Liebe Grüße von Jakob Monika mit Billy und Bärli im Herzen
21.10.2014

von Monika

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

´¯`•.¸¸.ஐ ๑ஐ•Welttiertag 2014´¯`• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆Gini, unvergessen☆•:*´¨`*:•.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabi, Sie haben das Trauerbild von Gini so schön gemacht! Gini war ein besonders schönes Katzenmädel! Ich wünsche Gini alles liebe in das RBL! Herzliche Grüße.
24.09.2014

von ღEllen mit Sindy und Lino im Herzenღ

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Kleines schönes Samtpfötchen, Dein Fell zeigt schon das Du etwas ganz besonderes und wertvolles bist. Vor einem Jahr hast Du die Liebe deiner Familie; mit auf deine einzigartige Reise genommen. Kleines Seelchen; Gott schütze Dich & Deine Familie im Segen seiner Hand. Alles Liebe zum 1. Gedenken an eine ganz besondere kleine Seele.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen lieben Dank an Alle, die heute an Ginis Todestag an sie dachten und für sie eine Kerze angezündet haben. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
01.09.2014

von Ginis Mama

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ein Jahr - ein Jahr ohne Dich - ein Jahr unvorstellbar und so grausam - ein Jahr ein schrecklicher Alptraum - ein Jahr unglaublicher Schmerz - ein Jahr tiefe Trauer - ein Jahr voller Sehnsucht - ein Jahr und so viele Tränen und es wird noch viele, viele Jahre geben und es ist nichts mehr so wie es war. In liebevoller Erinnerung an Dich mein kleiner Engel. Wir lieben Dich.
01.09.2014

von Deiner Ma und Deinem Pa

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gini, vor 1 Jahr hast Du uns urplötzlich verlassen! Erst wurde Leo so krank,und dann Du! Du wirst hier auf der Erde sehr schmerzlich vermisst! Bitte schicke doch Mama heute ein paar Sonnenstrahlen! Du bleibst auch für mich immer unvergessen ☆ Einen dicken Kuss an Dich und meinen Leo ♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

☆´¨) . ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯) (.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆GINI•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆ ஐ.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*
01.09.2014

von ; uns Allen; Alles Liebe zum Regenbogentag, Gini❀

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

☆´¨) . ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯) (.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆Gini.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*`•.¸☆ ஐ.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabi, das sind so wunderschöne Bildchen und auf einem Bild von Moritz sieht man unsere Flecki, die Gini so ähnlich sah (auf dem Sofa). Ich werde demnächst auch für sie und die anderen zwei Kätzchen eine Seite mit Bildern einstellen. Die Schmerzen sind groß über den Verlust unserer Tierchen, v.a. wenn man vermutet, dass man irgendetwas falsch gemacht hat. Flecki ist mit ungef. fünf Jahren nach der Impfung gestorben, die vermutlich komplett überflüssig war (sie war nur im Haus und im Garten). Sie hätte wirklich ein Schwesterchen von Gini sein können. Und auch so eine ganz liebe Schmusekatze wie Gini. Ich wünsche Ihnen nur das Beste. Gini wird Sie mit ihrer Liebe immer beschützen, so wie Sie sie beschützt haben,da bin ich sicher. Ebenfalls aus Nbg alles Gute
25.08.2014

von Susanne

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn ich Dir etwas von mir geben könnte wäre es mein Herz, damit Du spüren könntest, wie sehr ich Dich geliebt habe ❤

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

So eine Süße, sie sieht fast genauso aus, wie meine kleine Glückskatze Flecki, die 2008 nach einer Impfung starb, erst 5 Jahre alt. Auch sie ist unvergessen für mich, wie mein geliebter Moritz, wie Trixie und Mogli (die letzten beiden sind nicht nach Hause gekommen). Immer tut es so weh, aber unsere Kätzchen sehen sich sicher an einem anderen Ort wieder und sind glücklich miteinander. Sie geben uns so viel an Liebe, aber genaus groß ist dann der Schmerz. Ich denke an Sie und die ganz liebe Kleine in Nürnberg, fast bei uns (Rückersdorf). Durch Ihre Kerze für Moritz gestern ist all das wieder aufgebrochen. Ich verstehe Ihren Schmerz nur zu gut. Diese kleinen gefleckten Glückskatzen sind so voller Liebe; auch ich durfte dies kurze Zeit erfahren. In Gedanken bei Ihnen und Gini Ihre
18.08.2014

von Susanne

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gabi, bei Ihnen spürt man das Gini auch eine Einheit mit Ihrer Seele wurde. Es ist als wenn man, nach dem Weggang seiner Seelenfreundin ständig zwischen den Welten sucht. Alles Liebe für Sie!
Antwort: Hallo Simone, vielen Dank, das haben Sie sehr schön gesagt, ja es stimmt, meine Gini und ich waren wie der Himmel und die Sterne, jetzt ist es für mich nur noch dunkel, denn mein Stern ist für immer erloschen. Liebe Grüße für Sie. Gabi mit Gini im ♥
Hallo liebe Gabi , tolles Tattoo. Ich hab mir auch 3 Wochen nachdem wir Browny gehen lassen mußten , ein kleines Tattoo aufs rechte Handgelenk stechen lassen. Zwei Pfoten und ein B , so hab ich Browny immer bei mir . Alles Gute und ganz liebe Grüße.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ihr Tattoo ist einfach nur Hammermäßig! Wenn ich nicht schon Schmerzpatientin wäre und vor neuen Schmerz einfach Panik bekomme, hätte ich mir meine Sindy, wenigstens ihren Namen, tätowieren lassen! Wirklich sehr schön gemacht! Viel Freude daran und Gini schau Dir das mal an! Wenn das nicht Liebe ist! Alles Liebe.
10.08.2014

von ღEllen mit Sindy im Herzenღ

Antwort: Hallo Ellen, vielen Dank für die lieben Worte. Es ist schade, dass Sie sich nicht tätowieren lassen können, aber in Ihrem Herzen ist Ihre Sindy auch irgendwie tätowiert, das lässt sich nicht mehr löschen. Und ja, ich habe jeden Tag Freude daran, schau es mir jeden Morgen im Spiegel an und bereue keinen einzigen Tag, dass ich mir dies habe machen lassen. Liebe Grüße an Sie
Habe mir meine drei Fellnasen für immer verewigen lassen und nehme diese irgendwann mit in mein Grab und meine Gini trage ich jeden Tag in dem Ring bei mir in Form einer Glasperle mit einer kleinen Fellkugel von ihr

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Das tut uns unendlich leid, wir wissen wie du dich fühlst, unsere kleine Lilo ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gehoppelt und uns kommt das auch vor als würde der Schmerz nicht aufhören sondern immer mehr werden, das stimmt auch egal ob ein Kleines Tier oder ein Großes Tier oder wir Menschen gehen müssen der Schmerz ist der Gleiche, aber so sehen das wirklich nur die richtigen Tierfreunde. Das war ein sehr schönes Tierchen die Gini. R.I.P. Kleine Maus Gini grüß unsere lieben ganz lieb von uns
Antwort: Hallo Tatjana und Klaus, vielen Dank für die lieben Worte, ich kann es bloß immer wiederholen, kann es mir nicht vorstellen, dass der Schmerz einmal erträglich sein wird, es tut jeden Tag aufs Neue weh,sei es wenn ich ein Bild von ihr anschaue oder irgendetwas erinnert mich an sie, Ihre Lilo war auch echt süß und Gini und sie sind bestimmt schon gute Freunde. Liebe Grüße
Ihre kleine Gini war eine bildhübsche Glückskatze. Ich verstehe Ihren Verlust nur zu gut. Ich mag besonders das vierte Bild, die Katze in der Mitte sieht aus wie meine kleine Bumble.
23.07.2014

von ulrike & Bumble Bee

Antwort: Hallo Ulrike, vielen Dank für die netten Worte, ja sie war eine Schönheit, das wäre sie aber auch für mich wenn sie nur ein Auge gehabt oder nur drei Beine, das wäre egal gewesen, ich habe sie so geliebt und da ändert sich auch nix. Auf dem vierten Bild in der Mitte das ist unser Charlie und die Schwarze ist unsere Lucy. Wünsche Ihnen alles Gute und liebe Grüße von mir.
Gini war eine bildschöne Knutschkugel, wenn ich das so sagen darf. Ich bin hin und weg von ihrem Aussehen. Auch ihre anderen Kätzchen sind so schön! Fr. Gabriel, ich kann mir vostellen wie sehr sie leiden! Mir geht es wirklich genau so wegen meiner Schute Sindy! Jeden TagAbend weine ich mir die Augen aus. Es will nicht ruhgier in meinem Herzen werden! Auch die Sehnsucht nach Sindy scheint mehr zu werden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute. Herzliche Grüße.

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Meine kleine Maus, heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag, ich muss immer an Dich denken und kann mit dem Weinen nicht aufhören. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie sehr du mir fehlst, du bist mein erster Gedanke am Morgen und der letzte am Abend. Es tut einfach nur so weh. Ich würde ALLES geben, wenn ich dich wieder in die Arme nehmen dürfte. ♥
Antwort: Wie recht sie haben, nur Tierliebhaber wissen das
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo ich bin, für immer in meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr.
09.06.2014

von Deine Ma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

so eine hübsche Glueckskatze. Sicher hat sie Ihnen viele Momente des Glucks beschert. Das bleibt für immer, glaube ich.
29.05.2014

von PetraGlatzel mit Mia im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Ihre Gini sieht so liebevoll aus. Ich lese aus Ihren Worten wie sehr Sie leiden. Mir geht es genau so. Auch ich mußte meine geliebte Sindy erlösen lassen. Es war die Hölle. Diesen Tag werden wie nie vergessen! Alles Gute und viel Kraft für Sie!
27.05.2014

von Ellen mit Sindy im ♥Herzen♥

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

DANKE
21.05.2014

von

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Liebe Gini,habe heute so eine schöne Kerze gesehen,da musste ich gleich an Dich denken und hab sie mitgenommen.Und immer wenn ich sie jetzt anzünde denke ich fest an Dich, und wie Du bei meinen Besuchen immer auf der Sofakante gelegen hast! Viele Knuddler an Dich,und an meinen Leo!
21.05.2014

von Tanja mit Leo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Mein kleiner Schatz, nun sind es schon bald neun Monate, wo Du nicht mehr bei uns bist und es tut immer noch so sehr weh, ob das jemals aufhört, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich weiß gar nicht, wie viele Tränen ich seitdem vergossen habe und es werden noch sehr sehr viele folgen. Ich muss so oft daran denken, wie du plötzlich so krank geworden bist und wir doch alles versucht haben, damit du wieder gesund wirst, aber vergebens. Wieder und immer wieder läuft der Tag in meinem Kopf ab, wo wir dich für im
20.05.2014

von Deine Ma und Pa in Liebe

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen Dir sagen: "Ich vermisse Dich". Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir uns eines Tages wiedersehen.
04.05.2014

von Deine Dich liebende Ma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn Liebe Dich hätte retten können, wärst Du noch bei mir . Könnten Tränen eine Treppe bauen,und Herzweh einen Weg, ich würde den Weg zum Himmel laufen und brächte Dich zurück zu mir.
11.04.2014

von Deine Ma und Pa in Liebe

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit !
11.04.2014

von Tanja mit Leo im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen so große Risse? Warum wohl - weil ich Dich sooooo sehr vermisse
06.04.2014

von Deine Ma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Wenn Tränen Dich hätten halten können, dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten, wärst Du schon lange wieder hier bei mir
01.04.2014

von Deine Ma

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Vielen Dank an alle Tierfreunde, die für meinen kleinen Schatz eine Kerze angezündet haben.
27.03.2014

von Gabi mit Gini im Herzen

Hier können Sie Ihre Antwort eingeben:

Schnellsuche